Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehst Du zur Covid-Impfung?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich war damals für die Impfung und bin es heute noch

    8 14,04%
  • Ich war damals für die Impfung und bin es heute nicht mehr

    0 0%
  • Ich war gegen die Impfung hab mich aber wegen der Gesundheit umentschieden

    2 3,51%
  • Ich war gegen die Impfung hab mich aber wegen dem Druck umentschieden

    2 3,51%
  • Ich war gegen die Impfung und bin es heute noch

    45 78,95%
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 306

Thema: Umfrage zum Impfen 2.0

  1. #61
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.489

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Musst du dich immer blamieren? Du tust mir wirklich leid, denn Faktenchecker, die im Auftrag gewisser Kreise arbeiten...hier anzuführen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt noch mehr Links im Netz, auch zu der mRNA HIV Impfung, die nach 2 Jahren eingestellt wurde, weil die Probanden danach ein 70 % höheres Risiko zu erkranken hatten.
    Biontech hat Millionen in den sand gesetzt, Corona bot ihnen die Chance, Geld zu machen mit einer Technologie, vor deren Anwendung der Erfinder selbiger gewarnt hat.
    Geh Kuschen mit Skorpion und geilt euch an Correktiv und anderen Faktencheckern auf....
    Du bist auch so 1 Pimmel. Es gibt nicht DEN Erfinder, sondern einen unter mehreren - der sich immer ein wenig verkannt vorkam und jetzt gemerkt hat, dass mit seinen Doomsday geschichten Trotteln wie Dir Geld aus der Tasche ziehen kann. Du wirst es eh nicht lesen, aber für andere Interessierte: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Zu deinen Pseudofakten kam sehr wohl etwas, nur bist du zu blöd das zu kapieren. Du plärrst halt lieber nur "Lüge!" "Bezahlt!" etc. Widerlegen? Fehlanzeige. Bist du auch ein Fan von Dr. Axel Stoll? Würde in's Bild passen.
    Noch einmal....wo ist deine Antwort dazu? Hier wird konkret etwas beschrieben...und du faselst nur vor dich hin

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du bist auch so 1 Pimmel. Es gibt nicht DEN Erfinder, sondern einen unter mehreren - der sich immer ein wenig verkannt vorkam und jetzt gemerkt hat, dass mit seinen Doomsday geschichten Trotteln wie Dir Geld aus der Tasche ziehen kann. Du wirst es eh nicht lesen, aber für andere Interessierte: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum zeigst du deine Dummheit immer wieder? Das ist ja peinlich...

    Robert Malone war 29 Jahre alt, als er eine grosse Entdeckung machte: Es ist möglich, durch Fett geschützte mRNA in kultivierte Zellen zu bringen, um Proteine zu produzieren. Das eigentliche Prinzip der RNA-Impfstoffe.
    Lernst du so etwas in der Moschee? Oder wer vermittelt dir sonst deine genialen Erkenntnisse?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du kannst gerne lügen, aber bitte intelligenter, und lass dich nicht dauernd dabei erwischen

  4. #64
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Noch einmal....wo ist deine Antwort dazu? Hier wird konkret etwas beschrieben...und du faselst nur vor dich hin
    Vielleicht liest du erst einmal die von mir verlinkten Fakten und gehst auch mal explizit darauf ein und/oder widerlegst diese. Dann können wir uns gerne weiter unterhalten.

    Nachtrag: Weißt du, es ist einfach wirklich ermüdend wenn von dir diesbezüglich inhaltlich nichts kommt außer "die lügen" "die sind bezahlt" bla bla. Damit kann man jegliches Argument, jegliche Quelle natürlich einfach bequem abwürgen. Taube - Schach. Von dir im speziellen meistens noch mit reichlich ad hominem dekoriert. Und nein, du widerlegst nicht etwas, wenn du wiederholt etwas anführst was bereits widerlegt wurde.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #65
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Noch einmal....wo ist deine Antwort dazu? Hier wird konkret etwas beschrieben...und du faselst nur vor dich hin
    Beispiel - hier wird konkret etwas beschrieben:

    " Mythos 3: mRNA-Impfstoffe lösen einen tödlichen Zytokinsturm aus und töten zahlreiche Mäuse. Oder: Die Impfung führt zu einer antikörperabhängigen Verstärkung (ADE)

    Woher stammt die Aussage?

    Die Wissenschaftlerin Dolores Cahill behauptet im Februar 2021 angeblich auf Grundlage einer Veröffentlichung von 2012, dass die mRNA-Impfstoffe einen tödlichen Zytokinsturm auslösen. Ein Zytokinsturm ist eine gefährliche Überreaktion des Immunsystems. Viele Mäuse seien nach der mRNA-Impfung und anschließender Virusinfektion verstorben, schrieb die Forscherin.

    Ähnliche Behauptungen gibt es von Wolfgang Wodarg, einem Lungenarzt und ehemaligen Bundestagsabgeordneten sowie Michael Yeadon, dem Ex-Vizepräsidenten des Arzneimittelherstellers Pfizer. Die beiden beziehen sich auf eine Studie mit Katzen und behaupten, im Laufe des Versuchs wären alle Katzen nach der Infektion mit dem Virus gestorben.
    Corona-Faktencheck

    In der Studie von 2012 haben die Wissenschaftler*innen ganz andere Impfstofftypen als die heutigen mRNA-Impfstoffe verwendet. Die Wissenschaftler*innen konnten in der Studie sogar zeigen, dass die Impfung eine starke Antikörperproduktion hervorruft und insofern einen schützenden Effekt gegen die spätere Infektion aufweist. Einen Satz aus der Zusammenfassung der Studie: „Beim weiteren Vorgehen der Impfung gegen SARS-CoV beim Menschen ist Vorsicht geboten“ veranlasste Dolores Cahill zu ihrer Interpretation des Ergebnisses. In der Studie haben Wissenschaftler*innen lediglich herausgefunden, dass die Impfung mit einem bestimmten Wirkverstärker (alum) zu einer besonderen Immunantwort in der Lunge führt.

    Die zweite Studie, in der Versuche mit Impfstoffen an Katzen durchgeführt wurden, ist bereits mehr als 30 Jahre alt (1990). Das dort getestete Virus ist zwar verwandt mit dem Corona-Virus SARS-CoV-2, jedoch befällt es ausschließlich Tiere. Zudem war der Impfstoff damals ein DNA-Impfstoff, kein mRNA-Impfstoff. Der Virologe und Vorsitzende der Ständigen Impfkommission, Thomas Mertens, resümiert: „Beim aktuellen mRNA-Impfstoff wurden mögliche Immunüberreaktionen nie beobachtet“."

    So. Kannst du das mit Primärquellen widerlegen?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #66
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Oder auch:

    "Woher stammt die Aussage?

    Der ehemalige Bundestagsabgeordnete und Lungenarzt Wolfgang Wodarg und Ex-Vizepräsident der Arzneimittelfirma Pfizer, Michael Yeadon, stellten diese Behauptung auf. Sie argumentieren, dass die Antikörper, die nach der Impfung produziert werden, die Plazenta angreifen.Die Behauptung basiert auf einer angeblichen Ähnlichkeit des bei der Impfung verwendeten Virusproteins mit einem Plazentaprotein.
    Corona-Faktencheck

    Emeritus Direktor des Max-Planck Instituts für Infektionsbiologie in Berlin Prof. Dr. Stefan Kaufmann erklärt, dass es nur eine sehr geringe Ähnlichkeit zwischen dem Virusprotein des Virus und dem Plazentaprotein gibt. Die Antikörper gegen das Virusprotein im Körper würden außerdem gar nicht an das Plazentaprotein herankommen, da es gut geschützt ist. Um sicher zu gehen, wurde diese Hypothese dennoch in Tierversuchen untersucht. Forschende konnten zeigen, dass weibliche Nagetiere nach der Impfung sowohl schwanger werden können als auch während der Schwangerschaft keine erhöhte Rate an Fehlgeburten auftrat. Inzwischen gibt es auch ausreichend Ergebnisse aus den Impfungen beim Menschen. In den Vereinigten Staaten wurden bis Mitte Februar mehr als 20.000 Schwangere geimpft, ohne dass bisher ein Sicherheitsproblem festgestellt wurde."

    Kann das jemand widerlegen?

    Das ist das Problem mit euch "Faktencheck Anzweiflern": Ihr nehmt irgendwelche Aussagen von ein paar "Querdenkern", wenn noch ein Dr. darunter ist, ist es ja verbrieft, ne? Und wenn das dann NULL Konsens mit den Fakten hat, dann sind die natürlich alle bezahlt, lügen,etc.pp. Was nicht sein kann, DARF ja nicht sein. Nur nie auf die Idee kommen sich selbst zu hinterfragen, nur niemals auf die Idee kommen dass man eventuell mit der ideologischen Überzeugung auch falsch liegen könnte. Daher meine Einschätzung: "Ein Geisterfahrer? Hunderte!" Genau so ticken viele - durchaus ansonsten intelligente Menschen - hier leider.

    Das psychologische Grundprinzip dahinter: Ihr habt einfach Angst. Ihr merkt wie euch einiges an Kontrolle über das eigene Leben entgleitet, natürlich muss man da jetzt jemand finden der daran Schuld ist. Das war schon 1918 so, gleiches Prinzip. Darum versteift man sich jetzt auf alle möglichen Verschwörungstheorien, bar jeglicher Vernunft und Logik.. Wie komplett absurd ein globaler Masterplan ist, fällt euch nicht mal auf. Ihr habt einfach eine Scheissangst, dass es so sein könnte, daher nehmt ihr das als wahrscheinlich hin - und das ist dann der Grund warum ihr das dann auch glaubt. Dazu kommt noch der andere psychologische Effekt, dass man sich selbst natürlich als "erhaben" ansieht, gehört man doch zu dem elitären Kreis, der nicht die "Masse" ist und man natürlich das alles komplett durchschaut hat. Esoterikzirkel sind voll mit solchen Leuten. Aber sorry: Nein. Wenn einem die meisten entgegen kommen, bedeutet es leider auch meistens: Man ist selbst der Geisterfahrer. Auch wenn noch ein paar Kumpels da mit fahren.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Oder auch:

    "Woher stammt die Aussage?

    Der ehemalige Bundestagsabgeordnete und Lungenarzt Wolfgang Wodarg und Ex-Vizepräsident der Arzneimittelfirma Pfizer, Michael Yeadon, stellten diese Behauptung auf. Sie argumentieren, dass die Antikörper, die nach der Impfung produziert werden, die Plazenta angreifen.Die Behauptung basiert auf einer angeblichen Ähnlichkeit des bei der Impfung verwendeten Virusproteins mit einem Plazentaprotein.
    Corona-Faktencheck

    Emeritus Direktor des Max-Planck Instituts für Infektionsbiologie in Berlin Prof. Dr. Stefan Kaufmann erklärt, dass es nur eine sehr geringe Ähnlichkeit zwischen dem Virusprotein des Virus und dem Plazentaprotein gibt. Die Antikörper gegen das Virusprotein im Körper würden außerdem gar nicht an das Plazentaprotein herankommen, da es gut geschützt ist. Um sicher zu gehen, wurde diese Hypothese dennoch in Tierversuchen untersucht. Forschende konnten zeigen, dass weibliche Nagetiere nach der Impfung sowohl schwanger werden können als auch während der Schwangerschaft keine erhöhte Rate an Fehlgeburten auftrat. Inzwischen gibt es auch ausreichend Ergebnisse aus den Impfungen beim Menschen. In den Vereinigten Staaten wurden bis Mitte Februar mehr als 20.000 Schwangere geimpft, ohne dass bisher ein Sicherheitsproblem festgestellt wurde."

    Kann das jemand widerlegen?

    Das ist das Problem mit euch "Faktencheck Anzweiflern": Ihr nehmt irgendwelche Aussagen von ein paar "Querdenkern", wenn noch ein Dr. darunter ist, ist es ja verbrieft, ne? Und wenn das dann NULL Konsens mit den Fakten hat, dann sind die natürlich alle bezahlt, lügen,etc.pp. Was nicht sein kann, DARF ja nicht sein. Nur nie auf die Idee kommen sich selbst zu hinterfragen, nur niemals auf die Idee kommen dass man eventuell mit der ideologischen Überzeugung auch falsch liegen könnte. Daher meine Einschätzung: "Ein Geisterfahrer? Hunderte!" Genau so ticken viele - durchaus ansonsten intelligente Menschen - hier leider.

    Das psychologische Grundprinzip dahinter: Ihr habt einfach Angst. Ihr merkt wie euch einiges an Kontrolle über das eigene Leben entgleitet, natürlich muss man da jetzt jemand finden der daran Schuld ist. Das war schon 1918 so, gleiches Prinzip. Darum versteift man sich jetzt auf alle möglichen Verschwörungstheorien, bar jeglicher Vernunft und Logik.. Wie komplett absurd ein globaler Masterplan ist, fällt euch nicht mal auf. Ihr habt einfach eine Scheissangst, dass es so sein könnte, daher nehmt ihr das als wahrscheinlich hin - und das ist dann der Grund warum ihr das dann auch glaubt. Dazu kommt noch der andere psychologische Effekt, dass man sich selbst natürlich als "erhaben" ansieht, gehört man doch zu dem elitären Kreis, der nicht die "Masse" ist und man natürlich das alles komplett durchschaut hat. Esoterikzirkel sind voll mit solchen Leuten. Aber sorry: Nein. Wenn einem die meisten entgegen kommen, bedeutet es leider auch meistens: Man ist selbst der Geisterfahrer. Auch wenn noch ein paar Kumpels da mit fahren.
    Lange Texte machen deine Argumentation nicht besser, habe ich mal gelernt.
    Ich habe etwas Reales verlinkt...was kommt von dir? Nichts.
    Der Erfinder der mRNA Technik warnt vor der Impfung...was kommt dazu von bestimmten Kreisen hier?
    Der hat ja keine Ahnung....
    Corona Faktencheck.....ist das alles?
    Wie naiv muss man sein, wenn man weiß, dass die echten Daten von Biontech 56 Jahre lang gesperrt werden sollen...in den USA laufen Klagen deswegen.
    Was du verlinkt hast sind keine Fakten in der Sache, sondern Elaborate von bestimmten Leuten, mit falschen Behauptungen arbeiten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser mann hat die Technik erfunden und er warnt davor, sie für eine Impfung anzuwenden.
    Mehrhei gibt es ohnehin nicht in der Wissenschaft....das ist ein Grundsatz, der immer galt.
    Mir ist es egal, was sich die Leute Spritzen lassen, aber es ist nicht egal, wenn sie andere mit falschen Behauptungen schädigen

  8. #68
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lange Texte machen deine Argumentation nicht besser, habe ich mal gelernt.
    Ich habe etwas Reales verlinkt...was kommt von dir? Nichts.
    Der Erfinder der mRNA Technik warnt vor der Impfung...was kommt dazu von bestimmten Kreisen hier?
    Der hat ja keine Ahnung....
    Corona Faktencheck.....ist das alles?
    Wie naiv muss man sein, wenn man weiß, dass die echten Daten von Biontech 56 Jahre lang gesperrt werden sollen...in den USA laufen Klagen deswegen.
    Was du verlinkt hast sind keine Fakten in der Sache, sondern Elaborate von bestimmten Leuten, mit falschen Behauptungen arbeiten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser mann hat die Technik erfunden und er warnt davor, sie für eine Impfung anzuwenden.
    Mehrhei gibt es ohnehin nicht in der Wissenschaft....das ist ein Grundsatz, der immer galt.
    Mir ist es egal, was sich die Leute Spritzen lassen, aber es ist nicht egal, wenn sie andere mit falschen Behauptungen schädigen
    Bla bla, null auf irgendwas eingegangen: Geschweige denn es überhaupt gelesen. Sei gerne weiter die Taube, ist mir zu blöd. Von mir aus bist du gerne einer der "erleuchteten", die gegen den Konsens des überwiegenden Großteils der Wissenschaft recht haben. Wann genau darf ich dich daran erinnern dass du einem Hoax aufgesessen bist? "Neu" meinte noch bis vor kurzem "innerhalb eines Jahres" - hat er mittlerweile revidiert, wohl weil die Zeit langsam knapp wird. Also was ist denn nun deine Prognose? 1,3,5 Jahre?

    Konkrete Frage: Wann sind denn alle geimpften wie genau geschädigt und wie macht sich das bemerkbar?

    Nehmen wir an du hast Recht: Dann tu mal Butter bei die Fische, bei über 7 Milliarden verabreichten Impfdosen muss sich das zwangsläufig in einem erheblichen Ausmaß bemerkbar machen. Das kann nicht mal mehr ein "Deep State" oder die Illuminaten deckeln. Also: Was passiert denn nun mit der Hälfte der Weltbevölkerung?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #69
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Oder noch einmal anders gefragt: Gäbe es per se überhaupt einen Zeitpunkt, wo "ihr" (die Impfhysteriker, die meinen man will uns alle umbringen etc). euch eingestehen würdet, dass ihr komplett gaga gewesen seid? Also in Bezug auf die "total krassen Impfschäden" usw. 1,3,5 Jahre oder so? Oder 10? Ich mein, auch 10 wäre für mich akzeptabel, ich bin hier schon seit 2005. Ich erinnere dann gerne auch in 10 Jahren dran. Kalle (aka "Klopperhorst") hab ich auch schon seine Prophezeiungen von vor 15 Jahren um die Ohren gehauen. Ich hab ein gutes Gedächtnis.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Umfrage zum Impfen 2.0

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Zu deinen Pseudofakten kam sehr wohl etwas, nur bist du zu blöd das zu kapieren. Du plärrst halt lieber nur "Lüge!" "Bezahlt!" etc. Widerlegen? Fehlanzeige. Bist du auch ein Fan von Dr. Axel Stoll? Würde in's Bild passen.
    hamburger arbeitet eben auch für "gewisse Kreise". Nur eben aus der anderen Richtung.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. Umfrage zum Impfen
    Von Praetorianer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 6875
    Letzter Beitrag: 28.07.2022, 17:15
  3. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  4. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben