+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 204

Thema: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Politik - die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wichtig ist das Karl Lauterbach neuer Bundesminister fuer Gesundheit geworden ist und
    sich noch vor Weihnachten fuer einen hammerharten Shutdown, der Alle im Volk betrifft
    und moeglichst bis Ende April 2022, geht beim Bundeskanzler Olaf Scholz einsetzt.
    Der aufsaessige, freiheitlich-demokratische verkommene Deutsche Poebel gehoert zu seinem
    eigenen Schutz in Sicherungsverwahrung durch Verhaengung von Hausarresst.
    Du meinst also, dass Geimpfte wieder wie im letzten Jahr im Lockdown eingesperrt werden? Ich bin gespannt, ob die Zeugen Coronas Kalle noch die Füße küssen, wenn ein weiterer Lockdown kommt.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die neue Regierung wird Dir und Deinesgleichen bildlich gesprochen die Koepfe abschlagen
    und in die offenstehenden Haelse kacken, wie man es eben mit " Dissidenten " und selbst
    ernannten " Widerstandskaempfern " macht, die aufgrund ihrer schweren Bewusstseins-
    und Wahrnehmungsstoerungen verursacht durch genetische Minderbemittelung rationalen
    Verstandes zu Guensten besonders ausgepraegter tierischer Instinkte es eben macht, damit
    diese extreme Minderheit menschenunwuerdiger Kreaturen nicht die Volksmoral zersetzen.
    Mein Beileid.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Mir fällt der alte Spruch ein, Über Spanien lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt!

  4. #104
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Politik - die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wichtig ist das Karl Lauterbach neuer Bundesminister fuer Gesundheit geworden ist und
    sich noch vor Weihnachten fuer einen hammerharten Shutdown, der Alle im Volk betrifft
    und moeglichst bis Ende April 2022, geht beim Bundeskanzler Olaf Scholz einsetzt.
    Der aufsaessige, freiheitlich-demokratische verkommene Deutsche Poebel gehoert zu seinem
    eigenen Schutz in Sicherungsverwahrung durch Verhaengung von Hausarresst.
    Schließ Dich doch in den Keller ein, wenn Du Angst vor dem Phantomvirus hast.

  5. #105
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. optimal .. Catweazle ist der richtige Gesundheitsminister !! ...
    Eher der hier [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #106
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Krass, die haben ja tatsächlich Lauterbach genommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, unglaublich. Und noch krasser, daß Södolf diesem heute noch medial in den Hintern kroch. Selbst als gescheiterter Oppositionspolitiker noch ein Specihellecker und Kriecher selbst beim politischen Gegener.

    SÖDER MUSS WEG!!!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Wo gibt es einen Staat in Europa, in dem dermassen die Fakten gefälscht werden wie in Deutschland? In dem Sklavenjäger - Arminius der Römer - zum Volksbefreier stilisiert wird, in dem Kinderausbeuter - Karl Marx und Friedrich Engels - als Arbeiterbefreier gefeiert werden, in dem Urkundenfälscher - Karl Marx - als Freiheitskämpfer bejubelt und geehrt werden, in dem ein Staat als Kriegstreiber verleumdet und versklavt werden darf und zum Scheusal der
    gesamten Menschheit erklärt werden darf. So geschehen im Versailler Vertrag. Ein illegaler Usurpator - Friedrich Ebert - darf dann auch noch diesen Vertrag unterzeichnen und wird dafür mit der Reichspräsidentenschaft belohnt, die er verfassungswidrig per Reichstagsbeschluss erhält. Auch nach dem 2. Weltkrieg geht es weiter. Schon die totale Kapitulation, vom Germanfresser Churchill bedingungslos gefordert, ist illegal. Sie wurde nicht von einem demokratischen legitimieren Vertreter der Deutschen unterschrieben. Nach Völkerrechtlich ist das nicht gültig. Aber warum das? Wer Deutschland beherrscht, beherrscht Europa. Und wer Europa beherrscht, beherrscht die Welt. So lässt sich auch die Nordstream2-Feindschaft der USA erklären. Tumbe Deutsche Politiker wie Frau Baerbock werden entweder viel Geld für importierten Atomstrom aus Schweden, GB, England und Frankreich bezahlen oder sich mit Flackerstrom begnügen müssen. So weit kommt es, wenn man die eigenen Interessen vernachlässigt. Archkriecherei hat sich noch nie bezahlt gemacht.
    Ich stimme Dir zu - aber sehen wir nicht, daß die Menschen, die diese Leute wählen, aus unserer Mitte kommen - daß Politik ein Theaterstück ist, in dem immer wieder andere "Schauspieler" agieren - übrigens, in der Astrologie haben die Politiker und Schauspieler ähnliche Aspekte - man lächelt und meint es anders.

    Aber wie ich immer schreibe, man muß die Zusammenhänge erkennen - dann sieht man, was passiert - tun aber viele gar nicht - weil sie das nicht wollen. Weil sie Angst vor der Wahrheit haben - wie mir meine Freundin immer sagt: "Sag mir doch was Schönes" - dabei schaut sie auch die Nachrichten an - aber dann wendet sie alles ab, will es nicht wissen, weil ihr sonst "der Tag versaut ist" - und sie dann nicht mehr das Schöne in der Welt sehen kann.

    Vera Lengsfeld bringt es immer auf den Punkt - Gott geb`s , daß wir noch weiter kritische Journalisten behalten dürfen - daß uns die nicht auch genommen werden - wie im Sozialismus von Honecker.

    Wo die Wahrheit verschwindet, kommt eine Diktatur.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #108
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ja, unglaublich. Und noch krasser, daß Södolf diesem heute noch medial in den Hintern kroch. Selbst als gescheiterter Oppositionspolitiker noch ein Specihellecker und Kriecher selbst beim politischen Gegener.

    SÖDER MUSS WEG!!!
    Ich vermute mal, Söder, u.v.a. rechnen damit, dass die "Ampel" nicht sehr lange bestehen bleibt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #109
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Politik - die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Du meinst also, dass Geimpfte wieder wie im letzten Jahr im Lockdown eingesperrt werden? Ich bin gespannt, ob die Zeugen Coronas Kalle noch die Füße küssen, wenn ein weiterer Lockdown kommt.
    Achwas, die holen sich den vierten Schuss, und alles ist - gefühlt - wieder gut.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.580

    Standard AW: Politik - die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Falls Olaf aufgrund seiner notorischen, chronischen, klinischen fast schon pathologischen Daueramnesie überhaupt noch weiß, dass man ihn ge- besser erwählt hat Bundeskanzler zu sein eher spielen zu dürfen.

    Hat er schon einen ersten Fauxpas geliefert. Zur ersten Dienstreise will er nach Paris aufbrechen und nicht seinen Kotau zuerst in Washington ableisten und die Kanzlerakte zu unterschreiben.

    Ob das der demente Joe besser seine „Berater“ so gut finden?


    Da gab schon einige vor Olaf die meinten das auch so zelebrieren/angehen zu müssen und das bekam diesen nicht so gut.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Prost auf unsere neue Regierung
    Von houston im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 08:45
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 08:31
  3. Neue Regierung notwendig
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 18:16
  4. Neue Regierung.
    Von Beutz im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 12:17
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben