+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 204

Thema: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

  1. #121
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Mit Haferflocken kann man gut abnehmen - ich wechsle zur Zeit auch, weil ich nach der ZahnOP erst mal meinen Speiseplan umstellen mußte. Nicht so einfach, aber jetzt gilt es durchzuhalten. :-) Lanz schau ich nur kurz, wenn es Leute gibt, die mal was anderes sagen - wollen - als Lanz will - aber die werden immer seltener.

    Schließen sich aber scheinbar jetzt auch zusammen - und das ist gut so . Die Intellektuellen haben bereits erkannt, was hier abläuft. Auf achgut wird ein neues Buch angekündigt - mit einen Interview, daß auf die kommende Zeit hinweist.



    ich sollte eher etwas zulegen, bin zwar nicht mager, aber doch 3 - 4 kg von meinem wohlfühllimit entfernt.

    lanz und konsorten, wenndie nicht machen, wie ihnen vorgeben, dann kehren die kurz drauf später die straßen - und, wer will das schon.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #122
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Eben. Lindner ist es völlig egal, was er vertritt. Hauptsache die Kohle stimmt.


    Welche Kohle? Die paar Euro was die als Minister bekommen? Das verdienen viele Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen. Ich war 2019 bis 2021 in Deutschland und hatte als Handwerker-Einzelkämpfer immer 7.000-10.000 Euro im Monat. Ich glaube eher, Lindner und Co sind geil auf all das Drumherum. Fette Limo mit 4 LKA-Bodyguards, welche einen morgens sehr eindrucksvoll für die Nachbarn zuhause abholen, 3 Mal am Tag Dinner beim Sternekoch, jede Menge Lakaien um einen herum, welche auf Befehl sogar die Schuhe ablecken. Und den ganzen Tag nur dummes Zeug labern und sich wie ein kleiner König fühlen. Das bisschen Geld wird es bestimmt nicht sein...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich sollte eher etwas zulegen, bin zwar nicht mager, aber doch 3 - 4 kg von meinem wohlfühllimit entfernt.

    lanz und konsorten, wenndie nicht machen, wie ihnen vorgeben, dann kehren die kurz drauf später die straßen - und, wer will das schon.
    Gestern hatte ich mir bei "jung&naiv" den Precht angehört - manches klang nicht schlecht und er erwähnte auch, daß er mit Lanz einen Podcast zusammen macht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich spüre hier eine Wende - denn beide haben andere Erfahrungen gemacht - und Lanz hatte ja nach der Sendung immer noch Diskussionen mit seinen Gästen.

    Müßte man sich mal anhören.

  4. #124
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    "Außenministerin" Annalena Baerbock hat ihren Antrittsbesuch in Europa gestartet.
    Na, darüber wird man in Israel wohl nicht sehr erfreut sein (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #125
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Hallo,

    Wer bitte soll Deutschland noch ernstnehmen mit der Besetzung des Außen-und Verteidigungsministeriums

    Erst Flintenuschi, dann AKK und jetzt Christine Lambrecht als Verteidigungsministerin – eine Schande für mein Geschlecht!
    9. Dezember 2021 maria conserva Coronaterror, Handlanger, Ladenhüter und Weißwestler
    Von Maria Schneider


    Man hätte ja nicht glauben können, dass es noch schlimmer kommen könnte. Doch es kam schlimmer. Nach der Vielfächerstudiererin, KPMG-Freundin, Handydatenlöscherin und ungewählten Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, die wie ein Kaninchen samt ihrer Kinderschar aus dem Zylinder gezogen wurde, gefolgt von der saarländischen Faschingsputzfrau Annegret Kramp-Karrenbauer, wurde uns mit Christine Lambrecht die nächste fachfremde Frau präsentiert, die als Verteidigungsministerin dilettieren will……

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #126
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Wer bitte soll Deutschland noch ernstnehmen mit der Besetzung des Außen-und Verteidigungsministeriums



    kd
    Verteidigungsministerium?
    Bisher haben wir nichts verteidigt sondern Länder angegriffen oder uns eingemischt, in Afghanistan sogar verloren.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bisher haben wir nichts verteidigt sondern Länder angegriffen oder uns eingemischt, in Afghanistan sogar verloren.
    Nun ja, mit dem Verlieren habt ihr nun mal reichhaltige Erfahrung. Das macht euch so schnell niemand nach.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Wer bitte soll Deutschland noch ernstnehmen mit der Besetzung des Außen-und Verteidigungsministeriums



    kd
    Verdammt, darf bunte Verteidigung so maskulin sein?

  9. #129
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.825

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Die Ausführungen von Frau Baerbock in Kiew und Moskau, nun ja, die deutsche Sprache ist offensichtlich nicht so ihr Ding.
    Für eine Außenministerin einfach beschämend, weniger für sie als mehr für unser Land.
    Tragisch das hohe Politik anscheinend zum Kasperletheater verkommt.
    Ihre Berater müssen dringendst die Festanstellung eines Sprachtrainers für unsere Muttersprache empfehlen, am Tag mindestens eine Übungseinheit in langsam und überlegt sprechen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #130
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Ausführungen von Frau Baerbock in Kiew und Moskau, nun ja, die deutsche Sprache ist offensichtlich nicht so ihr Ding.
    Für eine Außenministerin einfach beschämend, weniger für sie als mehr für unser Land.
    Tragisch das hohe Politik anscheinend zum Kasperletheater verkommt.
    Ihre Berater müssen dringendst die Festanstellung eines Sprachtrainers für unsere Muttersprache empfehlen, am Tag mindestens eine Übungseinheit in langsam und überlegt sprechen.
    die ist so blöde, wie Moskau zeigt, das sie nicht einmal eine 3 Minütige Rede, vom Blatt ablesen kann. Und wieder nur Lügen und Verdrehungen der Mainstream Presse in Deutschland


    Wahrheitswidrige Berichterstattung über peinlichen Auftritt in Russland

    Baerbock und die „Fressefreiheit“: Kritik an der Außenministerin unerwünscht?

    Mainstreampresse schweigt und lobt

    “Die deutsche Außenministerin brachte ihre Lawrow-Premiere hinter sich. Baerbock tat das souverän, was nicht selbstverständlich ist, bedenkt man die Lust des russischen Chefdiplomaten, seine Gäste zu belehren oder gar vorzuführen“, meldet etwa der Spiegel. Die Süddeutsche schreibt: “Ein kluger Auftritt der Außenministerin. In Moskau zeigt sich Annalena Baerbock gut vorbereitet: Sie rückt Behauptungen gerade, lässt sich nicht überrumpeln und bezieht klar Stellung – ohne einen Affront zu provozieren.“ Ob Fernsehen, Printmedien oder Radio, Annalena Baerbock wird in höchsten Tönen gelobt. „Klug, souverän, erfolgreich“ bringt es beispielsweise t-online auf den Punkt. Manche Medien schreiben vom bestandenen Stresstest. Welcher Stresstest? Und wie ist die völlig unterschiedliche Bewertung des Auftritts zu erklären?
    Wahrheitswidrige Berichterstattung

    Letztlich las Baerbock vom Papier ab – und das allenfalls so gut wie eine Vorschülerin. Die Außenministerin mit der offensichtlichen Leseschwäche hatte eine dicke Mappe mit vorbereiteten Zetteln, die vermutlich von ihren Stäben im diplomatischen Corps ausgearbeitet wurden. Dann saß noch der deutsche Botschafter in ihrer Nähe, um im Bedarfsfall auszuhelfen. Ihr individueller Gesprächsanteil bestand an dem üblichen diplomatischen und zahnlosen Balzritual. Was daran „souverän“ (Der Spiegel), „gut vorbereitet“ (Süddeutsche), „angstfrei“ (Tagesspiegel) sein sollte, ist das Geheimnis der genannten Medien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lawrov, schaute gleich auf die Uhr, oder weg, wenn die Tussi zum schwafeln begann. War mehr Folter, für jemanden wie Lawrov, mit so Jemand Dummen zu reden, die nicht einmal von einem Blatt ablesen kann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Prost auf unsere neue Regierung
    Von houston im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 08:45
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 08:31
  3. Neue Regierung notwendig
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 18:16
  4. Neue Regierung.
    Von Beutz im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 12:17
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben