+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 204

Thema: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Ausführungen von Frau Baerbock in Kiew und Moskau, nun ja, die deutsche Sprache ist offensichtlich nicht so ihr Ding.
    Für eine Außenministerin einfach beschämend, weniger für sie als mehr für unser Land.
    Tragisch das hohe Politik anscheinend zum Kasperletheater verkommt.
    Ihre Berater müssen dringendst die Festanstellung eines Sprachtrainers für unsere Muttersprache empfehlen, am Tag mindestens eine Übungseinheit in langsam und überlegt sprechen.
    ein nichtsouveränes Gebilde kann auch nur Kasper , Sprechpuppen und Narren aufstellen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #132
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.444

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Ich gehe davon aus, dass sie bei der Kabinettsbesetzung irgendwie "vertan" werden musste, Außenministerium schien wohl als ziemlich unfugressistent da wir ja eigentlich auf der großen Bühne geopolitisch nicht viel zu melden haben.
    Aber solche Auftritte sind halt an Peinlichtet nicht zu überbieten.
    Maas war auch ein nichtsnutziger Kasper, aber wenigstens rethorisch sattelfest.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Ich finde diesen Artikel bei achgut so putzig - weil die Frau, die beschrieben wird, auch sehr putzig ist und aussieht und so reden kann. Wie es der Artikel auch aussagt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Grüner Star ad portas!

    Jung, weiblich, geschwätzig – Ricarda Lang will Nachfolgerin von Annalena Baerbock an der Parteispitze werden. Die richtige Haltung bringt sie auf jeden Fall mit. Und die nötigen Phrasen beherrscht sie auch.
    Damit das Reden und die Ausreden - das alles schön klappt - bekommen sie einen richtigen Schliff in Rhetorik.

    Hat schon mal Jemand versucht, sich seine Sprachnachrichten anzuhören und wie schätzt ein Jeder seine Rhetorik ein ? :-)

    Heißluft-Emission aus dem Studiosessel

    Euro-Zeichen in den Augen


    Sieben Jahre in Mensa und Hörsaal, ohne Abschluss

    Offen bleibt, warum Ricarda eigentlich nicht gleich den alten weißen (und heterosexuellen) Mann in Bellevue ersetzen will, schließlich ist der Bundespräsident als traditionell oberster Ritter der Schwafelrunde doch stets auch der Erste Brückenbauer der Nation, über die alten Parteigrenzen hinweg, um gemeinsame Lösungen zu finden… Aber das wird schon noch, im selben Interview jubeln Interviewerin und Interviewte gemeinsam über die neue Diversität im Bundestag, so viele junge Abgeordnete und nicht-binäre Personen und solche mit Migrationshintergrund! Nur solche mit der nötigen Kompetenz sind längst nicht mehr gefragt, Hauptsache, „der Bundestag bildet die Vielfalt in der Gesellschaft ab“. Zu der ja, strenggenommen, auch Kriminelle und Nichtsnutze gehören.
    In diesen Betrieb passt Ricarda Lang wie der Arsch auf den Eimer, und man kann nur hoffen, dass die Grünen Ende des Monats neben Omid Nouripour auch die 28-jährige Planetenretterin in spe an die Parteispitze hieven, „Bonusse“ hin oder her. (Tatsächlich nennt der Duden, der irgendwann alles akzeptiert, wenn sich nur genügend Leute finden, die ein Wort falsch verwenden, neben Boni auch Bonusse als Plural. Glück gehabt.) Und schließlich wurden die Gelder ja schon zurückgezahlt, ein stichhaltiges Argument, mit dem jeder Langfinger den Kaufhausdetektiv ganz schön alt aussehen lässt, während er das Diebesgut aus den Manteltaschen pfriemelt. Dass der Sachverhalt zur Anzeige gebracht wird, ist der normale Dienstweg. Und jetzt sehen wir alle nach vorne.

  4. #134
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.444

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Artikel bei achgut so putzig - weil die Frau, die beschrieben wird, auch sehr putzig ist und aussieht und so reden kann. Wie es der Artikel auch aussagt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Damit das Reden und die Ausreden - das alles schön klappt - bekommen sie einen richtigen Schliff in Rhetorik.

    Hat schon mal Jemand versucht, sich seine Sprachnachrichten anzuhören und wie schätzt ein Jeder seine Rhetorik ein ? :-)
    Ich finde es gut das die Grünen aus ihrer Spitze eine Geisterbahn machen, schon die Nominierung von Plappalena hat uns wenigstens die grüne Kanzlerschaft erspart.
    In spätestens 4 Jahren sind ja wieder Neuwahlen und da wäre es schon gut wenn die Grünen wieder bei was um die 8% landen.
    Also, Ricarda an die Macht!
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut das die Grünen aus ihrer Spitze eine Geisterbahn machen, schon die Nominierung von Plappalena hat uns wenigstens die grüne Kanzlerschaft erspart.
    In spätestens 4 Jahren sind ja wieder Neuwahlen und da wäre es schon gut wenn die Grünen wieder bei was um die 8% landen.
    Also, Ricarda an die Macht!
    Vielleicht täuscht Du Dich auch und die Menschenmassen gewöhnen sich auch an das - was sie uns hier bieten - es fordert die Kinder ja keiner mehr- gute Leistungen zu bringen - die Eltern können entscheiden, ob ihre Kinder zur Schule gehen - und jetzt wird befürchtet, daß gerade die Kinder nicht zur Schule gehen müssen, die es zu Hausse nicht packen - nicht mit diesen Eltern und diesen Umständen.

    Wurde heute mehrmals durch die Radiosendungen gejagt.

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.390

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

    Das Leben geht sicher weiter - aber wie und was aus uns allen wird - das bleibt eine offene Frage. Ob dann - auch ohne Anleitung durch die Organisationen - die Demonstrationen weiter gehen - aber diesmal nicht unter roter Flagge ?
    Ich schaue mir die Kiddies meines engeren Bekanntenkreis an und stelle fest - ups - da arbeitet ja kaum mehr als die Hälfte noch in Deutschland. Da ist die Schweiz angesagt, Norwegen, die Westküste der USA und die welche die Koffer gepackt haben sind alles Andere als der ungebildete Rest.

    Auf die Frage was aus Euch wird - tja, zumindest werdet Ihr als Masse ärmer und - ups, das hätte ich glatt vergessen - Ihr seid natürlich das leuchtende Vorbild für die Welt, nur will die Welt Euch als Vorbild und warum hört man dann nicht auf Euch
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.390

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut das die Grünen aus ihrer Spitze eine Geisterbahn machen, schon die Nominierung von Plappalena hat uns wenigstens die grüne Kanzlerschaft erspart.
    In spätestens 4 Jahren sind ja wieder Neuwahlen und da wäre es schon gut wenn die Grünen wieder bei was um die 8% landen.
    Also, Ricarda an die Macht!
    Du glaubst also wirklich dass sich da etwas ändern wird? Schau Dir doch einmal die aktuelle Bundesregierung an und Du findest exorbitante Ähnlichkeiten mit der ersten Bundesregierung an welcher die SPD und B90/DIEGRÜNEN beteiligt waren.

    Damals hat man die "aufkommensneutrale" Ökosteuer eingeführt und was ist aus dem "einkommensneutral" geworden? Den Rentner hat man die versprochene Rentenerhöhung verweigert und von den deutlich über 20 Mrd. € Einnahmen landen gerade einmal 13 Mrd. € in der Rentenkasse - aber nicht zusätzlich, dafür hat man nämlich den restlichen Bundeszuschuss entsprechend gekürzt - also nix war es mit aufkommensneutral
    Damals hat man auch das EEG eingeführt, welches den Bürger (O-Ton B90/DIEGRÜNEN) in der Summe einer Kugel Eis belasten würde - gut, die Partei hat natürlich nicht gesagt, dass man sich als B90/DIEGRÜNEN eine Kugel Eis ´mal locker 30 € kosten lassen wird.
    ...und heute? Wo ist eigentlich das von Baerbock / Habeck "versprochene" Energiegeld? Naja, versprochen darf man jetzt nicht unter Zusage sagen, sondern man hat sich versprochen.

    Jetzt glaubst Du also wirklich, dass in 4 Jahren die Baerbock / Habek-Connenction abgewählt wird? Mmmmmh, ja gut die Zwei will man vielleicht nimmer sehen, dann heißt Eure Aussenministerin dann Ricarda L. und Eure Wirtschaftsminister und Vizekanzler Omid N und Eure Kanzler wird weiterhin der unter einer besonderen Art von Alzheimer leidende Olaf S.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  8. #138
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Nur Idioten, Georg Soros geschulter Abfall, Klaus Schwab Deppen in den Ämtern, was vor lange Zeit, absehbar war

    Korrupte Volldeppen, kamen an die Macht, als Lafontaine damals zurück trat, weil er die Kriegs Erfindungen, den Finanzbetrug nicht mitmachen wollte



    Oskar Lafontaine: Schuldzuweisungen an Ungeimpfte sind Irrsinn

  9. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir die Kiddies meines engeren Bekanntenkreis an und stelle fest - ups - da arbeitet ja kaum mehr als die Hälfte noch in Deutschland. Da ist die Schweiz angesagt, Norwegen, die Westküste der USA und die welche die Koffer gepackt haben sind alles Andere als der ungebildete Rest.

    Auf die Frage was aus Euch wird - tja, zumindest werdet Ihr als Masse ärmer und - ups, das hätte ich glatt vergessen - Ihr seid natürlich das leuchtende Vorbild für die Welt, nur will die Welt Euch als Vorbild und warum hört man dann nicht auf Euch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Deutschlands Schulen fehlen Lehrkräfte. Die Folgen: Unterrichtsausfall, verringertes Angebot und eine hohe Arbeitsbelastung der vorhandenen Pädagogen. Das Problem ist seit langem bekannt – und dürfte sich weiter verschärfen. Gegensteuern ist schwer.
    Die Lehrer haben Angst - Angst vor den sehr aggressiven muslimischen Schülern, die je älter sie werden, sich desto stärker fühlen.

    doch die Medien benennen das eigentliche Übel nicht - auch sie haben Angst - Angst vor den muslimischen Journalisten, die in immer mehr Artikeln deutlich ihre Meinung zeigen, was sie von Deutschen und dem deutschen Staat halten - siehe diesen Üzel oder wie immer er heißen mag - das türkische Alphabet zeigt Worte auf, die wir nicht bei uns sprechen - ein 'c' wird oft als 'sch' gesprochen und ein 'g' wird gar nicht ausgesprochen, aber geschrieben - wie bei Erdo(g)an - und man hält uns vor, wenn man ihre Namen nicht richtig ausspricht und verlangt, daß wir das lernen.

    Noch eine Sache fällt mir ein, die mir in den Sinn gekommen ist, als ich die Sendung "112 - Feuerwache Neukölln" - also alles, was notwendig ist, wie Feuerwehr, Sanitäter und anderes - da sieht man keine Muslime drin, obwohl sie massenhaft in den sozialen Unterstützungen hocken. Und sich nebenbei noch mit dem Verkauf von Drogen Geld machen - dazu kommt das viele Kindergeld, weil man ja genügend Kinder hat, die das Geld einbringen - erzogen werden die Kinder über die Imame in den Moscheen - und ansonsten - wer lernt wirklich von den hier lebenden Türken und Arabern für die Berufe, die in den einzelnen Bereichen notwendig sind - du kriegst, wenn was zB. an der Toilette nicht in Ordnung ist, einen (türkischen) Handwerker, der sich einen deutschen Namen zur Verfälschung der Bürger nach außen hin zulegt, der dir mit dem Duschkopf das Porzellan in der "Schüssel" zerkratzt und dafür noch hunderte an Euros haben will - mehrfach in den Berichten gezeigt - sie haben Null-Ahnung, wie unsere Handwerker gearbeitet haben und werden noch frech - in deiner eigenen Wohnung, wenn du ihnen sagst, was man von ihrer Arbeit hält und du mußt dir Frechheiten gefallen lassen.

    google: mediathek 112 feuerwache neukölln

    Wo wir da hinein geraten - mein Gott, man kann eigentlich nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen, was sich hier vollzieht.

    Und die Frau Künast will jetzt die Namen derer, die angebliche Hassreden gegen sie führen - und hat vorläufig Recht gekriegt - sie, die von uns verlangt, erst mal türkisch zu lernen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir werden uns noch wundern, was die grün-rot-gelber Regierung uns alles "Gutes" bringt.

    Für die Arbeit bei der Feuerwehr und bei den Sanitätern braucht es ausgebildete Kräfte - doch wenn sich Muslime nicht auf den Hosenboden setzen, endlich deutsch lernen und sich in der Arbeit der Feuerwehr und der Sanitäter einarbeiten - was wird dann werden, wenn Hilfe benötigt wird.

    Ich vermute auch, warum die Feuerwehr solchen Widerstand bei ihren Einsätzen in muslimischen Häusern erleben, daß Muslime in Unkenntnis von Technik an den elektrischen Leitungen herum pfuschen und die Feuerwehr es entdeckt und sie dann keine Versicherungssumme für die Schäden erhalten - und bei den Sanitätern kommt hinzu, daß männliche muslimische Sanitäter keine muslimische Frauen anfassen dürfen und weibliche Sanitäter keine männlichen Kranken - da läßt man die von der Familie aus eher sterben - und kauft sich neue Ehegesponste - als daß da gegen die Regeln verstoßen wird.

    Wir haben mit dem Islam eher Probleme ins Land gekriegt, als daß uns geholfen wird - wie die Frau Göring-Eckhardt immer so vor sich her pischpert - alles Schwindel, was man da uns erzählt.

    Und es werden neue kommen und neue und neue und neue.....alles kommt in das noch immer reiche Deutschland - weil die anderen Länder selbst arm sind - weil sie Regierungen haben, die im Korruptionssumpf ersticken.

    Da könnte sich Jeder fragen, was er selbst tun würde, in seinem Land verhungern oder auswandern - bzw. flüchten.

    Auf der einen Seite verständlich, für die, die es angeht - nur für uns dann eher nicht.

  10. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die neue Regierung - Schreck laß nach.....

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nur Idioten, Georg Soros geschulter Abfall, Klaus Schwab Deppen in den Ämtern, was vor lange Zeit, absehbar war

    Korrupte Volldeppen, kamen an die Macht, als Lafontaine damals zurück trat, weil er die Kriegs Erfindungen, den Finanzbetrug nicht mitmachen wollte



    Oskar Lafontaine: Schuldzuweisungen an Ungeimpfte sind Irrsinn
    Lafontaine hat körperlich abgebaut - die Politik läßt eher altern ?

    Auf Menschen, die etwas voraus gesehen haben, weil sie politisch doch eher pragmatisch die Sache sahen, hat man nicht gern gehört.

    Heute auch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Prost auf unsere neue Regierung
    Von houston im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 09:45
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 09:31
  3. Neue Regierung notwendig
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 19:16
  4. Neue Regierung.
    Von Beutz im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 13:17
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 22:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben