+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 298

Thema: Versteht das jemand?

  1. #21
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Komisch...ich bin Mitte 50...und werde überall für 40 gehalten.Vielleicht ist das mein sonniges Gemüt...
    Ihr Neger seht halt immer etwas jünger aus, als ihr seid. Das begünstigt der lockere Lebenswandel: Viel tanzen, singen und schnackseln.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #22
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    'Ne tolle Reibeisen-Stimme hat sie.
    Männlicher als so mancher Rockstar.

    Vielleicht bringt das Bewusstsein über
    dieses Talent sie ein wenig durch den Sexual-Wind.

    Keine Ahnung, ob ich sie handeln könnte.
    Sie ist ein Hannah-Dampf in allen Gassen.

    Aber sie liesse ich mich gerne einreiten.
    Ich weiss nur, dass jedes Mal, wenn ich sie auf einem Bild sehe, sie halbnackend rumläuft. Und das triggert meine Vorurteile.
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  3. #23
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Es gibt, auch hier, viele Impfgegner, die in etwa sagen:
    Ich will das Zeugs nicht in mir haben!

    Soweit, so schlecht.

    In etwa dieselben Leute, die wie lebende Litfassäulen herumlaufen mit ihren Tätowierungen.
    Die lassen sich irgendwelche Farbe pfundweise unter die Haut jubeln und haben gleichzeitig einen Heidenschiß vor den Impfstoffen.
    ICH versteh das nicht!

    Gehöre einer Uraltgeneration an, die Tattoos entweder bei Seeleuten oder bei Knastologen kannten und sich hüteten, sich solchen Mist unter die Haut jagen zu lassen.
    Bin nicht tätowiert.
    Versuche mich biologisch und gesund zu ernähren.
    Vermeide Pharmamittel soweit es geht... Ich will dieses experimentelle Serum auch nicht gespritzt bekommen.
    Verstehst Du das?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Bier hatte ich heute seit ca. 09:00 Uhr
    bisher 4.
    Halbe.
    Pfand waren 1,48 und 2,72.
    Kaufte davon Düngestäbchen 1x Grünzeug + 1x Blütenkram. Jeweils 30 Stück. Zwischen 7 und 12cm-Pflanzpott soll man 2 Stäbchen einführen.
    Hoffentlich wird mein kümmernder Enzian wieder werden.

    Und 4 Halbe mit Pfand, gab 14ct obendrauf.

    Und es soll bei Kaufland wieder Heringskonserven geben,
    88ct/200gr, mit Caufland-Card 77.

    Damit sollte ich meinen D-Vitaminmangel wieder hochpegeln können.

    Diese Miley Cyrus, die ob der Tötung ihres Hundes
    durch einen Kojoten vor irgendwie 9 Jahren das
    Veganertum angefangen hatte,
    isst jetzt zumindest wieder Fisch,
    weil sie Omega-3-Fettsäuren fürs Gehirn bräuchte.
    Cyrus hat kein Gehirn.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Es gibt, auch hier, viele Impfgegner, die in etwa sagen:
    Ich will das Zeugs nicht in mir haben!

    Soweit, so schlecht.

    In etwa dieselben Leute, die wie lebende Litfassäulen herumlaufen mit ihren Tätowierungen.
    Die lassen sich irgendwelche Farbe pfundweise unter die Haut jubeln und haben gleichzeitig einen Heidenschiß vor den Impfstoffen.
    ICH versteh das nicht!

    Gehöre einer Uraltgeneration an, die Tattoos entweder bei Seeleuten oder bei Knastologen kannten und sich hüteten, sich solchen Mist unter die Haut jagen zu lassen.
    ??? Weder tätowiert, noch mit anderen Schadstoffen bewußt verunreinigt und auch an sich sehr skeptisch gegenüber der Pharmaindustrie.
    Wieso sollte mich ein experimenteller Impfstoff, der dann, zu allem Überfluß, nicht mal immunisiert umstimmen?

  6. #26
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.991

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Das Misstrauen in die Politik und ganz besonders in die Lügenpresse ist so groß, das die Bürger einfach diesen Hokuspokus nicht ernst nehmen. Dann erfährt man noch dass sich in dem Impfstoff Graphenhydroxid befindet, was hat das in einem Impfstoff zu suchen. Graphenhydroxid wird für die Beschichtung von Schneidewerkzeugen und Antennen verwendet !?!

    Merkwürdig ist auch das Biontech ein Impfstoff entwickelt und Plötzlich Sprudeln aus allen herren Länder Impftoffe daher.

    .....................................
    Das ist ein sehr wichtiger Satz! Eigentlich der Beweis dafür, dass die Sache (Plörre) stinkt.

    Mehr noch - jetzt sollen sich die Impflinge diese Suppe kreuzweise, schön gemischt hinein spritzen
    lassen. Biontek auf Astra, Moderna auf Johnson usw. Wie bei Pizza Bestellung mit freier Wahl
    der Zutaten.
    Die Verars.... ist komplett und die Schafe fressen es.

  7. #27
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich weiss nur, dass jedes Mal, wenn ich sie auf einem Bild sehe, sie halbnackend rumläuft. Und das triggert meine Vorurteile.
    Auch sie wird verspätet erwachsener:

    Miley Cyrus - Man Of Constant Sorrow (George Clooney Tribute)
    4,6 Mio. Aufrufe · vor 3 Jahren
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #28
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Es gibt, auch hier, viele Impfgegner, die in etwa sagen:
    Ich will das Zeugs nicht in mir haben!

    Soweit, so schlecht.

    In etwa dieselben Leute, die wie lebende Litfassäulen herumlaufen mit ihren Tätowierungen.
    Die lassen sich irgendwelche Farbe pfundweise unter die Haut jubeln und haben gleichzeitig einen Heidenschiß vor den Impfstoffen.
    ICH versteh das nicht!

    Gehöre einer Uraltgeneration an, die Tattoos entweder bei Seeleuten oder bei Knastologen kannten und sich hüteten, sich solchen Mist unter die Haut jagen zu lassen.
    es ist wie mit Datenschützern, die ihr Privatleben auf FB und IG einstellen: sie entscheiden, was eingestellt/gespritzt wird.

  9. #29
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.579

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Es gibt, auch hier, viele Impfgegner, die in etwa sagen:
    Ich will das Zeugs nicht in mir haben!

    Soweit, so schlecht.

    In etwa dieselben Leute, die wie lebende Litfassäulen herumlaufen mit ihren Tätowierungen.
    Die lassen sich irgendwelche Farbe pfundweise unter die Haut jubeln und haben gleichzeitig einen Heidenschiß vor den Impfstoffen.
    ICH versteh das nicht!

    Gehöre einer Uraltgeneration an, die Tattoos entweder bei Seeleuten oder bei Knastologen kannten und sich hüteten, sich solchen Mist unter die Haut jagen zu lassen.
    Gerade in den westlichen Gesellschaften war es ein fataler Fehler das die Regierungen den Impfstoff
    kostenlos ins gemeine Volk abgegeben. Die Menschen in den westlichen, kapitalistischen Laendern
    sind gewohnt das gute Produkte ihre Preis haben. Die Impfstrategie haette genau anders verlaufen
    muessen. Die Regierungen muessten dem gemeinen Poebel kommuzieren das Impfstoffe wg. der
    begrenzter Produktionskapizitaeten als knappes Gut gelten und laengst nicht die Nachfrage mit dem
    Angebot gedeckt werden koenne. Jede der drei notwendigen Impfung kostet 900 EUR. Wer zuerst
    kommt und bezahlt darf die SARS-CoV2 Pandemie geschuetzt ueberleben. Wer kein Geld fuer drei
    Impfungen hat oder zu spaet kommt ueberlebt die pandemische Lage eben nicht und darf sterben!

    Impfgegner waeren bei dieser Vorgehensweise ueberhaupt nicht entstanden, sondern schluegen
    sich in der Schlange von Impfwilligen, um den ueberlebenswichtigen Impfstoff kaufen zu duerfen
    und sich unter die Haut spritzen zu lassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #30
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.677

    Standard AW: Versteht das jemand?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gerade in den westlichen Gesellschaften war es ein fataler Fehler das die Regierungen den Impfstoff
    kostenlos ins gemeine Volk abgegeben. Die Menschen in den westlichen, kapitalistischen Laendern
    sind gewohnt das gute Produkte ihre Preis haben. Die Impfstrategie haette genau anders verlaufen
    muessen. Die Regierungen muessten dem gemeinen Poebel kommuzieren das Impfstoffe wg. der
    begrenzter Produktionskapizitaeten als knappes Gut gelten und laengst nicht die Nachfrage mit dem
    Angebot gedeckt werden koenne. Jede der drei notwendigen Impfung kostet 900 EUR. Wer zuerst
    kommt und bezahlt darf die SARS-CoV2 Pandemie geschuetzt ueberleben. Wer kein Geld fuer drei
    Impfungen hat oder zu spaet kommt ueberlebt die pandemische Lage eben nicht und darf sterben!

    Impfgegner waeren bei dieser Vorgehensweise ueberhaupt nicht entstanden, sondern schluegen
    sich in der Schlange von Impfwilligen, um den ueberlebenswichtigen Impfstoff kaufen zu duerfen
    und sich unter die Haut spritzen zu lassen.
    Ausnahmsweise muß ich dir Recht geben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Versteht noch wer die Linken?!
    Von Daytrader84 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 16:23
  2. was versteht man unter ProSemitisch?
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 14:58
  3. Wer versteht Deutschland noch?
    Von Anobsitar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 11:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben