+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 79

Thema: Frau Claudia Roth legt los - Preußenkultur weg - weg mit den Männern in Kultur und Politik

  1. #31
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.052

    Standard AW: Frau Claudia Roth legt los - Preußenkultur weg - weg mit den Männern in Kultur und Politik

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    -- denn sie sagte doch einmal, dass sie ganz hervorragend Börek (weiss der Geier, was für ein nahöstlicher Dreck das sein soll) zubereiten könne.
    .....
    Das Du Hirnloser, Kultur loser Looser nicht einmal Börek kennst, eine der beliebtesten Gerichte, im Balkan, Türkei vielen Ländern, verwundert mich nicht. Börek ist überall der absolute Renner, nicht zu vergleichen, mit dem McDonald, Döner Scheiss in Deutschland. Börek gibt es auch in Deutschland, oft wie Döner nur billiger Dreck

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Frau Claudia Roth legt los - Preußenkultur weg - weg mit den Männern in Kultur und Politik

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich verfolge den Weg der Grünen - es gibt wohl jetzt schon Spannungen - heute im DLF - es wird für diese Regierung nicht einfach werden...die ersten Kritiken sind da....

    Das glaube ich erst, wenn einer/e der Grünen Jugend Habeck oder Baerbock eine Schokotorte in die Fresse knallt
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #33
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Frau Claudia Roth legt los - Preußenkultur weg - weg mit den Männern in Kultur und Politik

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich verfolge den Weg der Grünen - es gibt wohl jetzt schon Spannungen - heute im DLF - es wird für diese Regierung nicht einfach werden...die ersten Kritiken sind da....
    Meinst Du die JungGrün_Innen? Das würde ich nicht überbewerten, diese Krabbelgruppe hat keine Ahnung!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Frau Claudia Roth legt los - Preußenkultur weg - weg mit den Männern in Kultur und Politik

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Meinst Du die JungGrün_Innen? Das würde ich nicht überbewerten, diese Krabbelgruppe hat keine Ahnung!
    Wenn die Ahnungslosen regieren - wir waren als DDR auch im Tal der Ahnungslosen - selbst die Regierung hatte vom Finanzwesen keine Ahnung, außer Schalck-Golodkowski - der hat die notwendigen Devisen ran geschafft. Über Schleichwege.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Frau Claudia Roth legt los - Preußenkultur weg - weg mit den Männern in Kultur und Politik

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Frau Roth hat durchaus das Zeug dazu, dieses Land positiv zu verändern. Die Grundlagen hierfür sind schon längst geschaffen. Die Zielgerade ist schon sichtbar. Es ist gut, wenn tatkräftige Menschen das Land weiterhin verändern und vorwärts bringen. Auch AnnaLena gehört zu diesen Menschen. Ein sehr interessantes Duo, die beiden. WEITER SO!
    Wetten, das geht schief ?

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Frau Claudia Roth legt los - Preußenkultur weg - weg mit den Männern in Kultur und Politik

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich erst, wenn einer/e der Grünen Jugend Habeck oder Baerbock eine Schokotorte in die Fresse knallt
    die Jungen Grünen sind auch gespalten - sie wollten von heute auf morgen die Wirtschaft lahmlegen - dann kamen die Experten - und die Leute wie Habeck und Bärbock mußten sich dann mit wirklichen ernsten Themen auseinander setzen und haben wohl - bei Habeck dann erkennbar - ganz einfach gesehen, daß so eine Wirtschaft nicht gehalten werden kann - Greta und Neubauer kann man vergessen, die sind gänzlich ohne Ahnung und trompeten nur herum - auch ihnen wurde in den Talk-Shows gesagt - auch der kleinen Reemtsma - daß sie da in Spinnennetzen hängt und so das Leben nicht geführt werden kann, wenn man die Menschen in Brot und Arbeit bringen will.

    Hörte heute DLF um 10:10 - und gestern im Presseclub wurde auch das Thema angeschoben. Diese kommunistische Frau Herrmann bei der TAZ hat auch nur Marx'sche Theorien im Kopf - und dabei lächelt sie im Dauerlächeln vor sich hin. Da mußte ihr mal ein Kenner auch bei Servus TV - Talk am Hangar 7 mal klar und deutlich sagen, daß es so nicht geht - und da werden sich jetzt Kräfte formen, die noch versuchen, zu retten, was zu retten ist.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Frau Claudia Roth legt los - Preußenkultur weg - weg mit den Männern in Kultur und Politik

    Eine Person, die mal hinter einem Plakat "Nie wieder Deutschland" her rannte, wird also Kulturstaatsminister.
    Ach, ich vergaß, es gibt ja jetzt auch einen Minister, der "mit Deutschland noch nie etwas anzufangen wusste".



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Frau Claudia Roth legt los - Preußenkultur weg - weg mit den Männern in Kultur und Politik

    Renate Künast die ehemalige Sozialarbeiterin aus der JVA Tegel, wird wohl die Nachfolge von Roth als Bundestagsvizepräsidentin, antreten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Frau Claudia Roth legt los - Preußenkultur weg - weg mit den Männern in Kultur und Politik

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eine Person, die mal hinter einem Plakat "Nie wieder Deutschland" her rannte, wird also Kulturstaatsminister.
    Ach, ich vergaß, es gibt ja jetzt auch einen Minister, der "mit Deutschland noch nie etwas anzufangen wusste".



    ---
    Gegen „Deutschland sein“ wirst du Ministerin, wer für Deutschland und Heimat und Vaterland ist, bekommt die Immunität aberzogen.
    Siehe Höcke.

    ****

    Wie kann man aber auch nur Deutschland gut finden ?

    ****

    Viel zu viele Naaazzzzisssss

    Die Brits sind doch viel besser und der Amerikaner sowieso.

    ****

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Frau Claudia Roth legt los - Preußenkultur weg - weg mit den Männern in Kultur und Politik

    Nach dieser Regierung gibt es kein Deutschland mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brief an Claudia Roth
    Von frundsberg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 21:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben