+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 97

Thema: Welthunger

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. danke .. denn damit gibst du mir absolut Recht , mein Kommentar war also richtig , du solltest schon deine Beiträge vorher durchdenken , aber da hapert es ja bei dir .. ..
    Welche Beiträge hast Du je in diesem Forum gebracht, die den Menschen gut getan haben ?

    Meinetwegen beleidige - es ist echt arm von Dir - aber wir merken alle, daß Du Dich nur dadurch wohl fühlst und Du eigentlich ein Troll bist - denn es kommt nichts von Dir - außer ....wie schon gesagt.

    Aber darauf wartest Du auch nur, daß Dir einer Widerpart gibt, und dann fühlst Du Dich dadurch wohl und bestätigt.

    Wie nennt man so etwas in der Psychologie ?

    Psychopathisch ?

  2. #52
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.787

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie alt bist Du eigentlich ?
    .. sag ich dir gleich , muß nur noch meine Kindergärtnerin fragen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da hilft nur eines: Gar nicht erst imprägnieren....
    Ich wollte :-) das nur mal loswerden. Sicherlich findet man in Foren die verschiedensten Typen. :-)

  4. #54
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.787

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich wollte :-) das nur mal loswerden. Sicherlich findet man in Foren die verschiedensten Typen. :-)
    .. stimmt , deine dummen Religionsgeschichten in deinen dusseligen Beiträgen über Religion und unsichtbare Geister und Götzen sind auch solch dummes Zeug hier , du triffst den Nagel in deinem Kopf ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #55
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.270

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    I.....

    Die Welt-Elite denkt schon lange darüber nach, wieviel Menschen die Welt noch tragen kann - denn es geht an die Ressourcen. Und um die Bodenschätze und um vieles mehr - was zuviel verbraucht wird, das ist für immer verloren. Mehr gibt die Erde nicht her.
    Vollkommen richtig, u.a. Rockefeller und Bill Gates. Warum Deutschland, die EU seit Jahren, mit der KfW, EIB, EBRD Bank nur verbrecherische Projekte finanziert wäre die nächste Frage. Billiarden Infestionen in China und Alles ist weg. Juristisch haben die Volldeppen Nichts zu Sagen und die Vorstände der Firmen, waren einfach korrupte Volldeppen, für gefakte Bilanzen

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.643

    Standard AW: Welthunger

    Zurück zum Thema:

    Die Ursache fast aller Leiden der Menschheit ist seine exponentielle Vermehrungsrate.

    Wird man die nicht in den Griff bekommen, hat sich die Menschheit als das erwiesen, was schon vor Jahrzehnten der Weise von Krakau, Stanislaw Lem, sagte:

    Die Menschheit ist eine Fehentwicklung der Evalution!

  7. #57
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vollkommen verblödete Kinder, Menschen, oft wegen Jodmangel! Weit unter einem Tier, der IQ oft. Die Dümmsten sind die Kasachen, oft auch aus dem Kosovo + Nord Albanien, nur wegen Jodmangel
    Menschen, die wegen ihres Glaubens, oder wegen ihrer Ideologie in Hungersnot (Armut) geraten, nein, für sie kann ich kein Mitleid aufbringen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #58
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema:

    Die Ursache fast aller Leiden der Menschheit ist seine exponentielle Vermehrungsrate.

    Wird man die nicht in den Griff bekommen, hat sich die Menschheit als das erwiesen, was schon vor Jahrzehnten der Weise von Krakau, Stanislaw Lem, sagte:

    Die Menschheit ist eine Fehentwicklung der Evalution!

    Was hat sich der Schöpfer bloß dabei gedacht, als er dieses Pfuschwerk namens Mensch erschaffen hat ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #59
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.270

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Menschen, die wegen ihres Glaubens, oder wegen ihrer Ideologie in Hungersnot (Armut) geraten, nein, für sie kann ich kein Mitleid aufbringen.
    Richtig! man kann nicht der Heiland sein, für Demente, woder TV Unfug, die Messias Meldung ist. Leider viele Alte. Genügend Leute schauen keine TV Nachrichten, oder verdummen mit Smartphobe. Auf Kommando, sind es Lemminge, die selbste eine Felswand herunterspringen


  10. #60
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: Welthunger

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

    Zitat von navy [Links nur für registrierte Nutzer]
    Welt Spiegel Lüge! Seitwann verkaufen die Taliban Drogen? Die hatten das in 2001 auf Null gebracht, aber die NATO Partner, Verbrechischen Warlords, bauten das wieder auf

    Das ist nicht wahr.

    Es gab letztens einen Bericht in einer Auslandsendung.

    Und es gibt noch mehr Berichte - in vielen Jahren - in vielen verschiedenen Zeitungen.

    Warum willst Du es nicht wahrhaben - Du bist doch kein Taliban und brauchst sie auch nicht verteidigen.
    jetzt enttäuscht du mich aber, du hättest nur mal danach gogeln brauchen und nicht auf alles unrecherchiert glauben sollen, der navy hat völlig recht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben