User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1832 von 3941 ErsteErste ... 832 1332 1732 1782 1822 1828 1829 1830 1831 1832 1833 1834 1835 1836 1842 1882 1932 2332 2832 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.311 bis 18.320 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #18311
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Druck erzeugt Gegendruck! Und gibt es kein Ventil, explodiert die Sache irgendwann!

  2. #18312
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Während ständig neue "Flüchtlinge" fast ungehindert nach Deutschland strömen, haben die "Rechten","AfDler" nichts anderes zu tun, als ständig übers Impfen zu diskutieren.
    Prioritäten setzen. Die "Flüchtlinge" kann man sich physisch noch vom Körper fernhalten. Bei dem bedenklichen Impfstoff wird das nicht möglich sein. Mir wäre es auch lieber, mich thematisch mit Umvolkung statt mit Pflichtimpfung oder Lockdown Maßnahmen auseinander setzen zu müssen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #18313
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nach langem Zögern bin ich jetzt einmal geimpft...und am 15.12. zum zweiten Mal. Ich habe mich ja auch gegen Kinderlähmung mit Auffrischung impfen lassen...ebenso gegen Wundstarrkrampf.Die ganze Diskussion raubt allen die Energie,die in anderen Themenbereichen viel nötiger wäre.
    Da sagst du was. Wenn wir so weiter machen besteht das ganze HPF-Forum nur noch aus Corona und Impf-Strängen.

  4. #18314
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Auswirkungen von Kinderlähmung sind weitaus schlimmer als Covid, außerdem hält eine Polio-Impfung ein Leben lang.
    Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen, hast dir dein Leckerli abgeholt mit dem Risiko einer Sinus-Venen-Thrombose, ME/CFS und langfristiger Immuninstabilität.

    ---
    Was für ein Leckerlie? Bei unserem Hausarzt in Neubiberg mußte ich zehn Minuten warten...nach der Impfung eine viertel Stunde zur Sicherheit nochmal.Danach bekam ich einen Kleber in den gelben Impfpass und beim nächsten Mal gibt's QR-Codes. Wie gesagt,alle Rechten,AfDler etc. lassen sich durch eine unnötige Impfdiskussion ablenken.. derweil sickern immer mehr "Flüchtlinge" ein. Übrigens...gibt es die AfD eigentlich noch...?

  5. #18315
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was für ein Leckerlie? Bei unserem Hausarzt in Neubiberg mußte ich zehn Minuten warten...nach der Impfung eine viertel Stunde zur Sicherheit nochmal.Danach bekam ich einen Kleber in den gelben Impfpass und beim nächsten Mal gibt's QR-Codes. Wie gesagt,alle Rechten,AfDler etc. lassen sich durch eine unnötige Impfdiskussion ablenken.. derweil sickern immer mehr "Flüchtlinge" ein. Übrigens...gibt es die AfD eigentlich noch...?
    Leckerli im Sinne, dass du nun kein Paria mehr bist und wieder offiziell mitspielen darfst.
    Um Eigenschutz gehts dir doch weniger, sondern darum, nicht faschistoiden Maßnahmen zum Opfer zu fallen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #18316
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Leckerli im Sinne, dass du nun kein Paria mehr bist und wieder offiziell mitspielen darfst.
    Um Eigenschutz gehts dir doch weniger, sondern darum, nicht faschistoiden Maßnahmen zum Opfer zu fallen.

    ---
    Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich finde das `ne interessante Zeit...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #18317
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Druck erzeugt Gegendruck! Und gibt es kein Ventil, explodiert die Sache irgendwann!
    Wenn es die Ersten aus der eigenen Familie erwischt...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #18318
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.536

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich finde das `ne interessante Zeit...
    Fragt sich nur, wer Spreu und wer Weizen ist

  9. #18319
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur, wer Spreu und wer Weizen ist
    Ihr steht auf der Innenseite des Impf-Gulags, auch wenn ihr glaubt, jetzt raus zu sein.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #18320
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Meinst du das tatsächlich im Ernst? Wieso wiederholst du ständig solche Unwahrheiten? Natürlich wird die Verbreitung des Virus durch die Impfung reduziert. Selbst bei Impfdurchbrüchen ist die Virenlast deutlich geringer als bei Infektionen Ungeimpfter. Und durch die Boosterung wird der Impfschutz nochmals deutlich erhöht.
    Die Wissenschaft ist es, die seit Monaten dafür trommelt, dass geimpft werden muss. Die Wissenschaft ist es, die mantramäßig darauf hinweist, dass der einzige Weg aus dieser Pandemie über das Impfen führt. Leider hat die Politik verschlafen, rigoros umzusetzen, was die Wissenschaft seit einem halben Jahr fordert.
    Nun schau einer an. Portugal z.B. hat eine Impfquote von fast 90 Prozent.

    Lissabon. In Portugal gilt seit Mittwoch wegen steigender Corona-Zahlen wieder der Notfallzustand mit neuen Beschränkungen und Testregeln. Alle Besucher und Besucherinnen, die auf dem Luftweg einreisen, müssen nun einen negativen Test vorweisen - selbst dann, wenn sie geimpft oder genesen sind. Homeoffice wird von der Regierung in Lissabon „dringend empfohlen“. Zudem wird es nach den Jahresendfeiertagen eine „Woche der Zurückhaltung“ mit obligatorischem Homeoffice sowie mit geschlossenen Schulen, Universitäten, Bars und Diskotheken geben.

    Portugal hat hohe Impfquote

    Geimpfte und Genesene müssen seit Mittwoch wie Ungeimpfte beim Besuch von Bars und Discos, von Krankenhäusern und Seniorenheimen sowie von Großveranstaltungen ohne feste nummerierte Plätze einen negativen PCR- oder Antigen-Test vorlegen, berichtete die Zeitung „Público“. Neben anderen Maßnahmen gilt auch wieder eine generelle Maskenpflicht in allen geschlossenen öffentlichen Räumen. Zum Besuch von Restaurants, Fitnesszentren, touristischen Einrichtungen und Veranstaltungen mit nummerierten Plätzen gilt die 3G-Regel.

    Mit 87 Prozent hat Portugal eine der höchsten Impfquoten der Welt, 11 Prozent der Menschen haben bereits eine Auffrischungsimpfung erhalten. Die Sieben-Tage-Inzidenz klettert allerdings schon seit vielen Wochen. Sie lag zuletzt über 200.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten
Seite 1832 von 3941 ErsteErste ... 832 1332 1732 1782 1822 1828 1829 1830 1831 1832 1833 1834 1835 1836 1842 1882 1932 2332 2832 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben