User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1877 von 3941 ErsteErste ... 877 1377 1777 1827 1867 1873 1874 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1881 1887 1927 1977 2377 2877 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.761 bis 18.770 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #18761
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ohne jeden Inhalt zum Thema. Hirnlos Neu Troll, Frischling,musste was ablassen. Original Gehirn kaputt geimpft. Da ist Nichts mehr, nicht einmal die Intelligenz einer zertretenen Kakerlake
    Bist jetzt stinkig, weil dieser Mann deine geliebte AfD als DAS BEZEICHNET hat, was sie ist.....

  2. #18762
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,




    Dennoch brauchts keinen Booster nach 3, sondern erst nach 9 Monaten:



    alle 9 Monate impfen klingt besser wie alle 3 Monate insbesondere für potentielle Impfeinsteiger. Um Gesundheit gings noch nie!


    kd
    Ja, den Intervall kann man dann ja beliebig verkürzen - "Booster wirkt leider nur einen Monat, wegen der extrem aggressiven Zorro-Variante."
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #18763
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ja, den Intervall kann man dann ja beliebig verkürzen - "Booster wirkt leider nur einen Monat, wegen der extrem aggressiven Zorro-Variante."
    Trägt diese Variante einen schwarzen Hut und eine Augenmaske?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #18764
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,




    Dennoch brauchts keinen Booster nach 3, sondern erst nach 9 Monaten:



    alle 9 Monate impfen klingt besser wie alle 3 Monate insbesondere für potentielle Impfeinsteiger. Um Gesundheit gings noch nie!


    kd
    Bin vorhin gentherapiert (1. Spritze) worden. Ich finde es ja krass, wie normal die Leute die Notzulassungs-Gentherapie nehmen. Ich glaube für die ist das wie Grippeschutzimpfung oder so. Irre.

  5. #18765
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ja, den Intervall kann man dann ja beliebig verkürzen - "Booster wirkt leider nur einen Monat, wegen der extrem aggressiven Zorro-Variante."
    Deswegen entwickelt Biontech ja gerade die Tagesspritze, die man sich um 8Uhr morgens selbst geben muss. Mit ein bisschen Opium drin, hast Du immer ein nettes Lächeln aufgesetzt.

  6. #18766
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bin vorhin gentherapiert (1. Spritze) worden. Ich finde es ja krass, wie normal die Leute die Notzulassungs-Gentherapie nehmen. Ich glaube für die ist das wie Grippeschutzimpfung oder so. Irre.
    Weshalb hast du dich denn Impfen lassen? Ihr habt doch immer behauptet Corona sei eine harmlose Grippe.

  7. #18767
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Weshalb hast du dich denn Impfen lassen? Ihr habt doch immer behauptet Corona sei eine harmlose Grippe.
    Wegen Impfpflicht vermutlich bald in meinen Job, keine Entschädigung wenn andere PCR positiv werden, etc.
    Ich glaube nicht, daß mir das Zeug irgendwo nützen sollte. Im Gegenteil, ich denke, daß das Zeug nur Nebenwirkungen hat.
    Ich bin froh, wenn ich nicht einer von denen bin, die schwere Nebenwirkungen bekommen,

  8. #18768
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich seh das nicht so eng, da diese Diktaturen, ob links oder rechts immer den gleichen Damen und Herren dienen.
    Es wird nur das Fähnchen ausgetauscht und die Menschen weiter ausgebeutet.
    Das beste Beispiel dafür sind die udssr und die volksrepublik China.
    Deren Sklaven haben gefälligst für das Kollektiv zu dienen und zu verrecken.
    Dumm nur, daß sich hinter dem Kollektiv immer eine Minderheit verbirgt, welche sich daran bereichert!
    Die Regierung der VR China ist ganz sicher keine Junta. Sie ist ein totalitäres Kollektiv mit semi-demokratischen Elementen. Das chinesische Volk ist deutlich ideologisch geschulter als das unsrige, deutlich begeisterungsfähiger und deutlich solidarischer. Von China lernen heißt siegen lernen!

    Und ich behaupte: Die Mehrheit des chinesischen Volkes steht hinter seiner Regierung. Zu Recht, wie ich finde...
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  9. #18769
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Regierung der VR China ist ganz sicher keine Junta. Sie ist ein totalitäres Kollektiv mit semi-demokratischen Elementen. Das chinesische Volk ist deutlich ideologisch geschulter als das unsrige, deutlich begeisterungsfähiger und deutlich solidarischer. Von China lernen heißt siegen lernen!

    Und ich behaupte: Die Mehrheit des chinesischen Volkes steht hinter seiner Regierung. Zu Recht, wie ich finde...
    Die Chinesen sind überhaupt nicht solidarisch. Ich habe mal eine Statistik gesehen, daß die Chinesen auf dem letzten Platz weltweit waren, wenn es um Spenden geht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #18770
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wegen Impfpflicht vermutlich bald in meinen Job, keine Entschädigung wenn andere PCR positiv werden, etc.
    Ich glaube nicht, daß mir das Zeug irgendwo nützen sollte. Im Gegenteil, ich denke, daß das Zeug nur Nebenwirkungen hat.
    Ich bin froh, wenn ich nicht einer von denen bin, die schwere Nebenwirkungen bekommen,
    Gib einfach zu das du Angst hast an Corona zu erkranken. Es besteht noch keine Impfpflicht. Du schreibst ja selbst "Vermutlich". Hättest also noch Zeit gehabt.

+ Auf Thema antworten
Seite 1877 von 3941 ErsteErste ... 877 1377 1777 1827 1867 1873 1874 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1881 1887 1927 1977 2377 2877 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben