User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2150 von 3941 ErsteErste ... 1150 1650 2050 2100 2140 2146 2147 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2160 2200 2250 2650 3150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.491 bis 21.500 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #21491
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vergiß Deine Vitamine nicht, sonst wird es Nichts

    Diese Selftis aber auch...sowas von gelungen.....

  2. #21492
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lesen bildet...aber mal ein Tip, ich habe auch mal im Koran gelesen, obwohl ich nicht an Allah glaube, warum wohl?
    Damit ich unterscheiden lerne, zwische Fake und Wahrheit.
    Ich habe mich auch mit Übersetzer durch einige hier verlinkte Wunderstudien gequält, und dabei festgestellt, dass die hier im Forum dazu veröffentlichten Daten falsch sind.
    So geht Recherche...
    Aber Nachhilfe, für Leute, die erst nicht lesen wollen, und hinterher fragen, die dürfen andere machen
    Diese ganzen Sprüche hättest du dir sparen können, denn ich wollte nur wissen, wie du persönlich festgestellt haben willst, dass es durch die Impfungen Langzeitfolgen geben wird.

    Hier nochmals dein ursprünglicher Satz:

    Ich habe festgestellt, es wird Langzeitfolgen geben, einerseits durch Nanopartikel und die chemischen Zusatzstoffe, die Krebs errregend sind.
    Mit welcher Methode oder mit welchem Verfahren hast du das festgestellt?

  3. #21493
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Treffend. Aber im "besten Deutschland aller Zeiten" kann sowas doch nicht mehr gelten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #21494
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Sprüche hättest du dir sparen können, denn ich wollte nur wissen, wie du persönlich festgestellt haben willst, dass es durch die Impfungen Langzeitfolgen geben wird.

    Hier nochmals dein ursprünglicher Satz:



    Mit welcher Methode oder mit welchem Verfahren hast du das festgestellt?
    In der Bringschuld sind die Hersteller. Bei einem regulären Zertifizierungsverfahren von 5-7 Jahren wären diese auch bekannt.
    Vorher pfeift sich kein normal Denkender das langzeit-ungetestete Zeugs rein.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #21495
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Eine Urkundenfälschung ist das nicht, wenn ein Arzt einen Impfeintrag ohne durchgeführte Impfung vornimmt, sondern das Ausstellen unrichtiger Gesundheitszeugnisse. Wenngleich auch formaljuristisch außer Frage, so halte ich es rechtsphilosophisch für streitbar - zumindest zum hier diskutierten Thema.
    Der Begriff "Urkundenfälschung" war vermutlich juristisch nicht haltbar, aber wo ist die Grenze für derartige Fälschungen?

    Ist eine von einem Arzt ausgefüllte Bestätigung denn von jeder Rechtspflicht ausgeschlossen?

    Soweit mir bekannt, hat man in jüngster Zeit einige Ärzte drangekriegt, die Atteste gegen den Zwang der Maskenbenützung ausstellten. Dafür gab es doch ziemlich empfindliche Geldstrafen.

    Wo ist die Grenze der Strafbarkeit bei Fälschung eines Impfpasses?

  6. #21496
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Treffend. Aber im "besten Deutschland aller Zeiten" kann sowas doch nicht mehr gelten.

    ---
    Es ist doch so, viele Menschen gerade in der BRD, die sind nichtmals loyal und intégrer zu sich selbst. Wie kann man dann erwarten, dass sie es in Relation zu anderen Menschen sind ?

  7. #21497
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das was du in diesem Beitrag ablieferst, ist reine Polemik.

    Das hat nichts, aber gar nichts mit einer aufrichtigen und ernsthaften Diskussion über Grundrechte zu tun.
    Du entlarvt dich erneut, als jemand der nur eine grosse Fresse im Forum hat, ohne Sachkenntnis.
    ich würde sehr gerne mit dir darüber diskutieren in dieser Frage, aber sicherlich nicht so.
    Das ist nicht fortführend.
    Weshalb sollte ich ausgerechnet mit einem Royal-Family-Schlüssellochgucker über Grundrechte diskutieren?

    Ich diskutiere ja auch nicht mit einem Spanner über Persönlichkeitsrechte.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Daher frage ich erneut, wer oder was hat Dich hochgegrünt ?

    Weder qualitativ hochwertige noch humorvolle Beiträge lieferst du hier seit über 10 Jahren ab.

    PS. wenn ich wegen dieser Frage jetzt wieder aus dem Strang herausfliege denke ich mir laut meinen Teil.
    Das ist jetzt das dritte Mal, dass du mit meinen Renommeepunkten anfängst.

    Was genau stört dich daran? Offenbar gibt es Nutzer, denen meine Beiträge gefallen und die mich dann entsprechend bewerten. Auch wenn dir persönlich dies nicht passt.

    Und falls du irgendwo aus einem Strang geflogen bist, muss das ja nicht mit meinen Punkten zusammenhängen. Jedenfalls hatte ich nichts damit zu tun.

  8. #21498
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Treffend. Aber im "besten Deutschland aller Zeiten" kann sowas doch nicht mehr gelten.

    ---

    Steinmeier der Arschkriecher, will ja nochmal als Präsident gewählt werden. Der Papst hätte früher einschreiten müssen, was die Kirchen in Deutschland so absondern, vor allem Kardinal Marx, der Ev. Super Depp und Käsmann.

    Nach Vorschlag zur Umbenennung von Weihnachten: Papst vergleicht EU mit Nazi-Regime
    8 Dez. 2021 09:29 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #21499
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Jedes Mittel diesen Verbrecherstaat zu schädigen ist erlaubt.
    Moralisch möglicherweise vertretbar, aber juristisch wohl kaum. Frag einfach mal einen Juristen.

    Ich glaube kaum, dass du beispielsweise ein Polizeiauto abfackeln und dann diese Tat mit deiner Behauptung straffrei rechtfertigen könntest.

  10. #21500
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Da würde es auch nicht passen mit dem Betrug. Wer wäre denn der Betrogene?



    Das ist ziemlich undenkbar. Da würde bereits der Einwand das Gebilde zerschießen, wonach bestritten wird, dass die Infektion vom Inhaber des gefälschten Impfausweises herrührt. Wie willst du denn das Gegenteil beweisen können? Überhaupt müsste der Inhaber eines solchen Impfausweises selber erst mal nachweislich infiziert gewesen sein. Der bloße Umstand, dass er einen gefälschten Impfpass hat, heißt ja noch lange nicht, dass er auch inifziert ist. Und wie willst du selbst im Fall des Falles beweisen, dass durch ihn eine bestimmte Infektion erfolgte? Der vorgeblich Geschädigte könnte sich bereits 1-2 Tage vorher oder nachher irgendwo infiziert haben - sogar von einem Geimpften oder von einer Türklinke oder sonstwie.
    Als juristischer Laie behaupte ich einfach mal: es fehlt schlichtweg der Nachweis, daß die Impfung wirkt. Und zwar in beide Richtungen (Infizierung anderer und eigene verhindern). Tut sie aber offensichtlich nicht. Selbst die Impfhysteriker rudern ja zurück, und behaupten (ohne Beweis natürlich), daß die Impfung vor eigenen(!) schweren Verläufen schützt. Dem widerspricht zwar die Anzahl der Geimpften auf den Intensivstationen, aber Fakten stören nur.

    Wenn sie aber nur den eigenen Verlauf mildert, wäre es ja höchsten Selbstbetrug (nicht juristisch gemeint).

+ Auf Thema antworten
Seite 2150 von 3941 ErsteErste ... 1150 1650 2050 2100 2140 2146 2147 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2160 2200 2250 2650 3150 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben