User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2151 von 3941 ErsteErste ... 1151 1651 2051 2101 2141 2147 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2161 2201 2251 2651 3151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.501 bis 21.510 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #21501
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Moralisch möglicherweise vertretbar, aber juristisch wohl kaum. Frag einfach mal einen Juristen.

    Ich glaube kaum, dass du beispielsweise ein Polizeiauto abfackeln und dann diese Tat mit deiner Behauptung straffrei rechtfertigen könntest.
    Umweltschutz, wenn es ein Verbrenner ist

  2. #21502
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Es findet der größte Genozid der Mensheitsgeschichte statt und die Genozidbeführworter geilen sich über Urkundenfälschung auf
    Was ist dein Problem, wenn wir uns hier mit einem Randaspekt der ganzen Misere, nämlich hypothetischen Fälschungen von Impfpässen und möglichen rechtlichen Folgen, unterhalten?

    Was genau stört dich denn an einem solchen Nebendiskurs?

    Deswegen muss man ja kein "Genozidbefürworter" sein, was auch immer du darunter verstehen magst.

    Oder darf man hier von morgens bis abends ausschließlich heulend und zähneklappernd über die zugegebenermaßen beschissene Situation jammern?

  3. #21503
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.755

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Kanzler Scholz hat angekündigt, dass seine Regierung in der Corona-Krise schnell und entschlossen handeln werde.
    Eine Impfpflicht sei nötig, um alle zu schützen, sagte er in der ARD-Sendung Farbe bekennen. Eine Spaltung der Gesellschaft sehe er nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #21504
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.155

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kanzler Scholz hat angekündigt, dass seine Regierung in der Corona-Krise schnell und entschlossen handeln werde.
    Eine Impfpflicht sei nötig, um alle zu schützen, sagte er in der ARD-Sendung Farbe bekennen. Eine Spaltung der Gesellschaft sehe er nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Das stimmt! Olaf Scholz wird einen shutdown fuer Alle verhaengen, egal ob geimpft, genesen oder ungeimpft.
    Falls die Neuinfektionszahlen morgen weit ueber 80.000, vielleicht sogar 100.000 erreichen waere Morgen ein
    guter Zeitpunkt fuer die Verhaengung des totalen Shutdowns durch den neuen Bundeskanzler.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #21505
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.259

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb sollte ich ausgerechnet mit einem Royal-Family-Schlüssellochgucker über Grundrechte diskutieren?

    Ich diskutiere ja auch nicht mit einem Spanner über Persönlichkeitsrechte.
    Wie oft noch:

    Dir fehlt jegliches elementare Grundwissen von Verfassungs- und Menschenrechten.

    Wie willst du so mit mir oder einem Foristi hier diskutieren?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt das dritte Mal, dass du mit meinen Renommeepunkten anfängst.Was genau stört dich daran? Offenbar gibt es Nutzer, denen meine Beiträge gefallen und die mich dann entsprechend bewerten. Auch wenn dir persönlich dies nicht passt.
    Manche Sachen bedürfen der Repetition.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und falls du irgendwo aus einem Strang geflogen bist, muss das ja nicht mit meinen Punkten zusammenhängen. Jedenfalls hatte ich nichts damit zu tun.
    Weisst du was, ich glaube dir sogar. Mit der Strangsperre selbst hattest du vermutlich nichts zu tun.

  6. #21506
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Eine Urkundenfälschung ist das nicht, wenn ein Arzt einen Impfeintrag ohne durchgeführte Impfung vornimmt, sondern das Ausstellen unrichtiger Gesundheitszeugnisse. Wenngleich auch formaljuristisch außer Frage, so halte ich es rechtsphilosophisch für streitbar - zumindest zum hier diskutierten Thema.
    Da kann man ein Gesetzchen machen. Ist das nicht bereits schon Mord? Weil jeder ungeimpfte andere umbringt?

  7. #21507
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.755

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Olaf Scholz wird einen shutdown fuer Alle verhaengen, egal ob geimpft, genesen oder ungeimpft.
    Scholz hat keine Ahnung und/oder er ist kriminell, wie er ja schon mit der Warburg-Bank bewiesen hat.
    Impfungen bieten nachweislich keinen Fremdschutz und nicht risiko-behaftete Gruppen muss man nicht "schützen".
    Dass er keine Spaltung sieht, bezeugt nur, dass dieser Psycho außerhalb jeglicher Normen steht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #21508
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.703

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Scholz hat keine Ahnung oder er ist kriminell, wie er ja schon mit der Warburg-Bank bewiesen hat.
    Impfungen bieten nachweislich keinen Fremdschutz und nicht risiko-behaftete Gruppen muss man nicht "schützen".

    ---
    Abgesehen von der Tatsache, dass die Corona-Maßnahmen und ein allg. Impfzwang offen auch gegen die BRD-Verfassung verstoßen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kanzler Scholz hat angekündigt, dass seine Regierung in der Corona-Krise schnell und entschlossen handeln werde.
    Eine Impfpflicht sei nötig, um alle zu schützen, sagte er in der ARD-Sendung Farbe bekennen. Eine Spaltung der Gesellschaft sehe er nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Zu der kranken Bande, die hier an die Macht gespült wurde (oder besser gesagt die Befehle der Hochfinanz abnicken soll) kann man nur noch das sagen:

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #21509
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.812

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Moralisch möglicherweise vertretbar, aber juristisch wohl kaum. Frag einfach mal einen Juristen.

    Ich glaube kaum, dass du beispielsweise ein Polizeiauto abfackeln und dann diese Tat mit deiner Behauptung straffrei rechtfertigen könntest.
    Nach dem Umsturz garantiert straffrei, denkst du wir sind 89 mit Rechtsbedenken auf die Strasse gegangen und haben uns von den Vopos verprügeln lassen? Du bist Wessi und wirst nie für Freiheit kämpfen, Gehirnwäsche seit Jahrzehnten.

  10. #21510
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    stimmt, aber perlen vor die säue.

    ich bewundere mal wieder die geduld von nietzsche.
    ich frage mich immer wieder, wo der die Zeit für solche Tapeten her hat
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten
Seite 2151 von 3941 ErsteErste ... 1151 1651 2051 2101 2141 2147 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2161 2201 2251 2651 3151 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 134

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben