User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2011 von 3941 ErsteErste ... 1011 1511 1911 1961 2001 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2021 2061 2111 2511 3011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.101 bis 20.110 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #20101
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Durch die Testerei geht verdammt viel Geld verloren. Logisch: 8 Stunden bezahlt aber nur für 7 Stunden Leistung
    Da ist dann ja noch gut, in vielen Betrieben ist die Testerei hingegen unvergütete Zeit.

  2. #20102
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen



    sag das den örtlichen Zecken.
    Die BRD-Zecken wollen Pharmakonzern-Diktatur und Zwangimpfung. Das sind nicht einmal mehr "Linke" im klassischen Sinne, es sind nur noch kranke Bastarde. Ich habe jetzt ein paar neue Bekannte (ehemalige Alt-Grüne, Aktivisten der Friedensbewegung usw.), die inzwischen aber einiges durchschaut haben. Die gibt es auch und die fassen sich bei unseren Lokalzecken ebenfalls an den Kopf.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #20103
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Welche Ausnahmen denn? Na, erkläre mal, Dummschwätzer
    Anscheinend bist unfähig, dein eigenes Geschreibsel zu lesen.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du bist lustig!

    Ne Impfung die mich nicht schützt und ne Boosterung braucht um mich weiterhin nicht zu schützen?
    Du und deine hochgelehrten Gleichgesinnten haben sicher bereits beim Beginn der Impfungen erkannt, dass die Wirkung der Impfstoffe nachlassen wird.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #20104
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Da ist dann ja noch gut, in vielen Betrieben ist die Testerei hingegen unvergütete Zeit.
    Bei mir zum Beispiel. Deswegen habe ich ja gekündigt.

  5. #20105
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.800

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Alle Testkits kommen aus dem Reich der Mitte. Kannste auf jeder Packung lesen!
    Und ein Großteil taugt nichts! Sind aber trotzdem im Umlauf:

    Hunderte Schnelltests in Deutschland wurden nie geprüft - trotzdem werden sie genutzt

    Das heißt, bei 251 der gelisteten Corona-Schnelltests ist unklar, ob sie den Mindestkriterien wirklich entsprechen. Auf Anfrage von „Business Insider“ teilt das BfArM mit, dass seit Beginn des Einsatzes von Corona-Schnelltests in Deutschland knapp 70 Tests nach einer Überprüfung des Paul-Ehrlich-Instituts wegen Mängeln von der Liste gestrichen wurden. Diese werden dann nicht mehr vom Bund vergütet, sind aber weiter im Umlauf – beispielsweise für den privaten Gebrauch.

    Für den Verbraucher ist dabei häufig nicht nachvollziehbar, ob der gekaufte Corona-Schnelltest ausreichend wirksam ist. Es besteht die Möglichkeit, den gekauften Test mit der BfArM-Liste abzugleichen, um zu sehen, ob er vom Paul-Ehrlich-Institut abgenommen wurde. Doch weder ist die Liste komplett, noch zeigt sie die knapp 70 Tests, die vom Institut als mangelhaft bewertet und von ihr gelöscht wurden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Gangstern ist es schnurz mit welchen Tricks sie ihre Zahlen türken! Selbst wenn es auffällt, es geht weiter!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  6. #20106
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Anscheinend bist unfähig, dein eigenes Geschreibsel zu lesen.

    Du und deine hochgelehrten Gleichgesinnten haben sicher bereits beim Beginn der Impfungen erkannt, dass die Wirkung der Impfstoffe nachlassen wird.
    Also kannst Du es nicht und hast Dich wieder völlig unnötig blamiert. Naja, nichts Neues.

  7. #20107
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Anscheinend bist unfähig, dein eigenes Geschreibsel zu lesen.

    Du und deine hochgelehrten Gleichgesinnten haben sicher bereits beim Beginn der Impfungen erkannt, dass die Wirkung der Impfstoffe nachlassen wird.
    Wie oft bist du geboostert?

  8. #20108
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, die Unternehmen sollen schon in diesen Bereichen Prämien dafür zahlen, dass man bei ihnen arbeitet. Stichwort Fachkräftemangel. Wenn das so ist, ist es ja auf der anderen Seite wieder hochgradig absurd soviel Impfdruck auf Arbeitnehmer auszuüben
    Bei uns im Laden wird grad Mobbing tragfähig. Wer hätte das gedacht?! Da musste als Ungeimpfter, warum auch immer, deinen Impfstatus offenlegen. Vor versammelter Mannschaft!

    Brachte mir mal wieder einen Strich auf der Liste ein. Herr "pixelschubser", sind sie geimpft? Geht sie nichts an, betrachten sie mich als ungeimpft! Ich habe einen Test gemacht für den Job...seither bin ich "verhindert".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #20109
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe wirklich die Erfahrung in Corona gemacht, dass man nicht vorschnell urteilen darf. Leute, die ich immer bewundert habe, weil sie so stark und unabhängig waren, sind in der Coronazeit zu braven Lämmern mutiert und Regelfetischisten, von denen ich dachte, dass sie alles bei Corona befolgen werden, sind zu selbst denkenden Menschen geworden, die sich nicht alles haben vorschreiben lassen.
    Es ist einfach eine Frage, wer was wie WAHRnimmt. Viele haben den Glauben, dass in den etablierten Medien "die Wahrheit" verkündet wird. Da hörst du solche Sätze wie "Die könnten es sich doch überhaupt nicht leisten, etwas falsches zu berichten" oder "Das würde nicht lange bestehen bleiben, weil sofort von überall Experten kämen und auf den Missstand aufmerksam machen" etc.pp.

    Wenn jemand heute den festen Glauben hat, dass es einerseits "die Krankheit" gibt, der andererseits eine wirksame Medizin gegenübersteht, die mich und uns alle schützt, dann kann man es solchen Leuten nicht übel nehmen, wenn sie sich dementsprechend verhalten. Um zu einem anderen Standpunkt zu gelangen, muss man hinterfragen, sich selbständig informieren, recherchieren... dafür haben viele weder die Zeit, noch das Vermögen. Es ist viel einfacher und zeitsparender, sich die Nahrung fürs Hirn vorkauen und auf einem Tablett servieren zu lassen. Wenn die dann auch noch "von der Wissenschaft" kommt und "die Wissenschaftler doch alle sagen, dass..." Tja, da braucht es schon als Ausgangslage einen stets hinterfragenden Geist, um dem nicht einfach blind hinterherzuwatscheln.

  10. #20110
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    (...)

    Durch die Testerei geht verdammt viel Geld verloren. Logisch: 8 Stunden bezahlt aber nur für 7 Stunden Leistung
    Sogar die Stunden, die du während deiner Arbeitszeit mit dem Schreiben und Lesen von HPF-Beiträgen verbringst, wird dir bezahlt.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten
Seite 2011 von 3941 ErsteErste ... 1011 1511 1911 1961 2001 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2021 2061 2111 2511 3011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben