User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1951 von 3941 ErsteErste ... 951 1451 1851 1901 1941 1947 1948 1949 1950 1951 1952 1953 1954 1955 1961 2001 2051 2451 2951 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.501 bis 19.510 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #19501
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    14:33 Sein persönlicher Appell geht an den Arzt Dr. Lauterbach, wegen dessen Aussage am 15.11.21:
    "Ungeimpfte dürfen (durch UNS so gewollt und gefordert) nur noch Zugang zum Arbeitsplatz, Lebensmittelgeschäften, Drogerien und Apotheken haben."

    Von meiner Seite möchte ich gerne hier das Folgende hinzufügen:

    "Der psychische Druck auf die Bevölkerung wird immer mehr verstärkt. Sprich, die Massen der bis dato unbeugsamen Impfverweigerer soll dadurch gezwungen werden, "freiwillig" in die Nadel zu rennen. Warum aber ist Ihnen dieses "freiwillig" so wichtig?
    Die Antwort ist extrem simpel. Solange ein Mensch etwas "freiwillig" unternimmt, trägt er die Haftung und Verantwortung dafür selbst. In der Sekunde, in der es wirklich durch offiziellen staatlichen Zwang geschieht, trägt derjenige die juristische Haftung, der die Anordnung erlassen hat. Juristisch ein unglaublicher Unterschied und in Anbetracht eventuell drohender Nürnberger Prozesse 2.0 eventuell lebensentscheidend."

  2. #19502
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich hätte grundsätzlich gar nichts dagegen, wenn ein Staat mir die ein oder andere Entscheidung abnimmt. Aber dann müssen das Verantwortliche sein die nicht einer solchen Negativauslese entspringen.

    Das was die da machen, das könnte ich auch. Über was abstimmen was ich nicht verstehe und noch nicht mal gelesen habe, ein bisschen blöde in die Kamera gucken und dummes Zeug erzählen. Kriegt jeder hin. Annalena ist jetzt Aussenministerin....Da muss doch langsam selbst beim überzeugtesten BRDler mal langsam der Zweifel kommen, ob hier nicht was gewaltig schief läuft.
    Vielleicht repräsentiert Annalena ja bereits die Crème de la Crème der brd.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #19503
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Für die einrichtungsbezogene Impfpflicht, benötigt man keine allgemeine Impfpflicht. Das wäre doppelt gemoppelt, weil ja jetzt schon flächendeckend 2G und 3G gilt. D.h. wir haben sowas im Grunde schon.
    Der Post sollte eher meine Verwunderung ausdrücken, dass man sich selbst für die einrichtungsbezogene Impfpflicht fast ein halbes Jahr Zeit lässt, für mich sieht es danach aus, als hätte die Politik Angst vor der eigenen Courage.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #19504
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Vielleicht repräsentiert Annalena ja bereits die Crème de la Crème der brd.
    Hinter Anna und Co. stehen sehr intelligente und mächte Kreise.
    Daß sie uns diesen Proxy vorschicken ist auch wieder nicht "dumm".

    Auch ihr NSU ist ja nicht "dumm", sondern hundsgemein und von A bis B verlogen.


  5. #19505
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Heißt, rein theoretisch, mit 75%iger Wahrscheinlichkeit, gemäß Deiner These. Aber, da Du Dir ja oft gut zu helfen weisst, könntest Du eine Fiftyfifty-Chance haben.
    Mein Leben ist am Ende nicht so wichtig. Was nicht bedeutet, daß ich nicht gerne lebe.
    Wichtig ist, daß unser Volk am Ende weiterbestehen wird und einst wieder frei sein wird.

  6. #19506
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja. Offensichtlich zu recht
    Weitergeleitete Nachricht --------
    Betreff: Bei Illner sagt Lauterbach über Nicht-Geimpfte: "Die haben wir doch eh schon verloren"
    Datum: Fri, 3 Dec 2021 15:51:12 +0100
    Von:
    An:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    K.Weber

    5 Stunden her

    Warum ist man nicht ehrlich und sagt es ganz offen: Die Impfung schützt evident nicht vor Infektion und auch nicht vor Infektiösität. Der Schutz vor schweren Verkäufen ist sehr fraglich, aber sicherlich recht gering und zeitlich sehr begrenzt. Fazit: Die Impfung ist gescheitert und die Geimpften infizieren sich jetzt lustig untereinander, während die Ungeimpften isoliert, aber gesund zu Hause sitzen. Wenn das kein Erfolg ist. Anscheinend geht es aber momentan um das Eliminieren der Kontrollgruppe, damit nach der bevorstehenden Impfkatastrophe den Tätern nichts zu beweisen ist.

    Vielleicht meint der Freimaurer Lauterbach das auch so, daß die bisher Ungeimpften nur noch ausschließlich totbringende Impfchargen erhalten,
    während bei den anderen immerhin eine theoretische Möglichkeit bestand, einer von 25 Prozent zu sein, die auch im Jahr 2030 noch in der BRD am Leben sein sollen.
    Die Skrupellosigkeit dieser Schergen liegt dem Deutschen nicht.
    Daher ist er hier auch völlig ahnungs- und wehrlos.
    Er kann und will sich dieses "irrationale Böse" nicht vorstellen.

    Case closed.

  7. #19507
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mein Leben ist am Ende nicht so wichtig. Was nicht bedeutet, daß ich nicht gerne lebe.
    Wichtig ist, daß unser Volk am Ende weiterbestehen wird und einst wieder frei sein wird.
    Momentan ist dieses Volk in großen Teillen allerdings auf diesem Weg:

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #19508
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Staat kann dich auch in eine Uniform stecken und dich als Kanonenfutter an der Front verheizen. Da kannst du auch nicht über deinen eigenen Körper bestimmen.
    Heute herrscht die weitverbreitete Vorstellung, dass man als Individuum nur noch Rechte, aber keine Pflichten mehr hat, was auch damit zu tun hat, dass wir schon lange keine wirklich ernsthaften Krisen mehr erlebt haben.

    Ich befürworte übrigens nicht die Impfpflicht, finde die Argumention dagegen aber teilweise doch recht naiv. Körperliche Unversehrtheit ist ein Luxusgut, das nicht immer und in jeder Situation gewärt werden kann.
    Wenn die Waffen umgedreht werden trifft es die Richtigen.

  9. #19509
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Deswegen können Impfungen auch nur Teil der Strategie sein, was aber die Möglichkeit aus rechtlicher Sicht, nicht wesentlich einschränkt.
    Eben für Beschränkte, wie du.

  10. #19510
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    259

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Kriege "unterstützen" Notzustände, die man nur mit "außerordentlichen" Maßnahmen begegnen kann.
    Vielleicht ist es ja der Plan, für "Deutschland" eine Bevölkerung von ca. 22 Mio vorzusehen.
    Heißt, 3 von 4 werden bis zum Jahr 2030 das Zeitliche segnen.

    Vielleicht werde ich einer davon sein.
    Es liegt an jedem selbst ob er abtreten möchte. Viele hätten zwar die Wahl gehabt, wenn sie sich informiert gehabt hätten, nur taten sie das nicht und haben sich diesen Dreck spritzen lassen. Die, die sich dieser experientellen Gentherapie verweigert haben hatten sich informiert und tuen das immer noch. Sie wissen wie das enden wird und es drückt ja bereits in den MSM durch. Man muß halt nur die Puzzelstücken zusammenfügen, dann ergibt sich ein Gesamtbild. Aber das muß nun jeder für sich selber machen.
    Ob es nun wirklich zum Dahinraffen Millionen Deutschen kommt,wie es in der Deagelliste zu entnehmen ist, ist auch nicht in Stein gemeißelt, da bisher keiner den Hintergrundplan entschlüsseln konnte. Die Welt ist nicht so wie scheint.

    Ergänzung: In der Deagelliste steht auch, daß die Bevölkerung schrumpfen soll aber nicht wie das zustanden kommen soll, es sind nur reine Zahlen. Es könnte ebensogut möglich sein, daß es massive Abwanderung gibt. Zum Beispiel könnten die ganzen illegalen Einwanderer und Menschen mit Migrationshintergrund Deutschland verlassen wenn es hier eskalieren sollte.
    Geändert von Visir (04.12.2021 um 11:56 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 1951 von 3941 ErsteErste ... 951 1451 1851 1901 1941 1947 1948 1949 1950 1951 1952 1953 1954 1955 1961 2001 2051 2451 2951 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben