+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 134

Thema: Winterspiele in China 2022

  1. #41
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    wie sieht es denn mit den Quoten der 60 FB Geschlechter + Negerquote in den Manschaften aus Das ist doch eine regelrechte Rassismus Veranstaltung Ich werd mir das sicherlich nicht groß antun
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wie sieht es denn mit den Quoten der 60 FB Geschlechter + Negerquote in den Manschaften aus Das ist doch eine regelrechte Rassismus Veranstaltung Ich werd mir das sicherlich nicht groß antun
    Aber schlau sind die Schlitzaugen, wer den chinesischen Medallien im wege ist, bekommt Corona.

  3. #43
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Jetzt jammern paar Funktionäre ganz schön rum über die Quarantänebedingungen, naja, haben sie doch vorher gewusst wo sie hinfahren die Deppen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #44
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Ich werd mir das sicherlich nicht groß antun
    .. ich auch nicht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #45
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Freakshow ist mir egal.
    Sowohl die Olympischen Sommerspiele als auch die Olympischen Winterspiele einschliesslich
    der Sommer- und Winter-Paralympics koennen weg. Es geht schon lange nicht mehr um Sport,
    sondern um Kommerz.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Jetzt jammern paar Funktionäre ganz schön rum über die Quarantänebedingungen, naja, haben sie doch vorher gewusst wo sie hinfahren die Deppen.
    Das sind die gleichen Typen, die VOR den Spielen ihren Sportlern noch ganz stolz den Slogan "Impfen rettet Leben" (wer konkret wurde durch die Impfung gerettet? Bitte nur einen EINZIGEN Namen!) ihren Sportlern verpasst haben...

    Auf GMX las ich gestern einen Jubelartikel, man freute sich wie Bolle weil in Deutschland in einem Schauprozess ein sog. "Impfpassfälscher" zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wurde.
    Die gleichen Journalisten finden aber China eine ganz ganz schlimme Diktatur...

  7. #47
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das sind die gleichen Typen, die VOR den Spielen ihren Sportlern noch ganz stolz den Slogan "Impfen rettet Leben" (wer konkret wurde durch die Impfung gerettet? Bitte nur einen EINZIGEN Namen!) ihren Sportlern verpasst haben...

    Auf GMX las ich gestern einen Jubelartikel, man freute sich wie Bolle weil in Deutschland in einem Schauprozess ein sog. "Impfpassfälscher" zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wurde.
    Die gleichen Journalisten finden aber China eine ganz ganz schlimme Diktatur...
    Außer der IOC-Bach, der findet Rotchina einfach super.
    Möchte gerne wissen mit wieviel die den geschmiert haben.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #48
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ....
    Die gleichen Journalisten finden aber China eine ganz ganz schlimme Diktatur...
    Ganz Böse China, kein Lob über die Super Bauten, die Eröffnungs Show, was purer Neid ist, weil Deutschland zu Allem zu blöde ist

    Stuttgart 21, BER Flugplatz, ein Fass ohne Boden sage ich da mal. Sicherheit in Berlin Zero, in Peking: excellent

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Außer der IOC-Bach, der findet Rotchina einfach super.
    Das Gute ist aber, dass er damit die Lügenpressefritzen etwas triggert. Das ist mir lieber, als wenn Annalena den erhobenen Zeigefinger walten lässt und losstottert mit ihrer Moral.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Mal ganz abgesehen von den politischen Hintergründen ist es - bei rein objektiver Betrachtung und auf Basis der Berichterstattung durch unsere Medien - schon ziemlich hirnrissig, was China mit diesem Olympia-Gedöns veranstaltet hat.

    Ein komplettes Naturschutzgebiet für eine Wintersportanlage platt zu machen und ohne jeden Wasservorrat in Form von Seen ausgerechnet in einem Gebiet, in dem eh schon Wassermangel herrscht, tausende Kubikmeter Kunstschnee zu produzieren, ist schon ziemlich hemmungsloser Irrsinn.

    So etwas wäre in einem westlichen Land undenkbar. Denken wir nur an den Aufstand der Bewohner einer südbayrischen Region, die auf die Barrikaden gingen, als man in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen eine Ski-Anlage bauen und Ackerland dafür opfern wollte.

    Die chinesischen Polit-Häuptlinge haben mittlerweile ein Rad ab und sind größenwahnsinnig geworden. Und das sage ausgerechnet ich, als früherer Bewunderer des raschen wirtschaftlichen Aufstiegs Chinas nach der Mao-Agonie.

    Aber jetzt drehen die Chinesen völlig ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Quatar WM 2022
    Von Fiel im Forum WM - Forum
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 17:20
  2. Olympische Winterspiele in Sotschi 2014
    Von Dima im Forum Sportschau
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 13:56
  3. Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!
    Von Bulldog im Forum Deutschland
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 12:50
  4. Olympische Winterspiele 2010
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 00:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben