+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 48 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 480

Thema: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamenten

  1. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Hier Zitat von einem User mal reinkopiert:

    Heißluft-Emission aus dem Studiosessel

    Euro-Zeichen in den Augen


    Sieben Jahre in Mensa und Hörsaal, ohne Abschluss

    Offen bleibt, warum Ricarda eigentlich nicht gleich den alten weißen (und heterosexuellen) Mann in Bellevue ersetzen will, schließlich ist der Bundespräsident als traditionell oberster Ritter der Schwafelrunde doch stets auch der Erste Brückenbauer der Nation, über die alten Parteigrenzen hinweg, um gemeinsame Lösungen zu finden… Aber das wird schon noch, im selben Interview jubeln Interviewerin und Interviewte gemeinsam über die neue Diversität im Bundestag, so viele junge Abgeordnete und nicht-binäre Personen und solche mit Migrationshintergrund! Nur solche mit der nötigen Kompetenz sind längst nicht mehr gefragt, Hauptsache, „der Bundestag bildet die Vielfalt in der Gesellschaft ab“. Zu der ja, strenggenommen, auch Kriminelle und Nichtsnutze gehören.
    In diesen Betrieb passt Ricarda Lang wie der Arsch auf den Eimer, und man kann nur hoffen, dass die Grünen Ende des Monats neben Omid Nouripour auch die 28-jährige Planetenretterin in spe an die Parteispitze hieven, „Bonusse“ hin oder her. (Tatsächlich nennt der Duden, der irgendwann alles akzeptiert, wenn sich nur genügend Leute finden, die ein Wort falsch verwenden, neben Boni auch Bonusse als Plural. Glück gehabt.) Und schließlich wurden die Gelder ja schon zurückgezahlt, ein stichhaltiges Argument, mit dem jeder Langfinger den Kaufhausdetektiv ganz schön alt aussehen lässt, während er das Diebesgut aus den Manteltaschen pfriemelt. Dass der Sachverhalt zur Anzeige gebracht wird, ist der normale Dienstweg. Und jetzt sehen wir alle nach vorne.

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt mal gelesen, dass das Buchstabieralphabet auch endlich entnafiziert werden soll unsere Vorfahren haben da wohl paar Wörter ausgewechselt
    Die wurde schon 1948 entnazifiziert, trotzdem sagen die Leute bis heute "S wie Siegried"
    (Offiziell heisst es schon seit 1948 wieder, "Samuel", hält sich nur keiner dran)

  3. #263
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Beste Voraussetzungen um in dieser Ochlokratie bis an die Spitze zu gelangen!
    Eigentlich ist Ochlokratie die einzig wahre (echte) Demokratie.
    Gut, man könnte jetzt ewig darüber streiten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #264
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.868

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Das die unerfolgreich Langzeitstudierenden nicht ganz ohne Diplom dastehen, was ja die Lebenslâufe etwas mager erscheinen lässt, könnte man ihnen wenigstens den akademischen Titel Master of Desaster zubilligen, allemal besser als gar nichts.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #265
    LOL
    Gast

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das die unerfolgreich Langzeitstudierenden nicht ganz ohne Diplom dastehen, was ja die Lebenslâufe etwas mager erscheinen lässt, könnte man ihnen wenigstens den akademischen Titel Master of Desaster zubilligen, allemal besser als gar nichts.
    Nix da. Man kann ihnen so wenigstens zugute halten, dass sie beim Abschluss und der Promotion nicht geschummelt haben...

  6. #266
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Im Moment häufigen sich die Meldungen das die Unfähigen und Leistungsverweigerer Führungspositionen in staatlichen Stellen einnehmen.

    Yasmin Fahimi wird neue DGB-Chefin

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es kann ja einem nur schlecht werden

    Andrea NAHLES (SPD)
    wird Chefin der Bundesagentur fuer Arbeit.
    "Widdewiddewit ich mach mir die Welt, wie sie mir
    gefaellt"..... reicht heute locker fuer hohe Aemter.

  7. #267
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Andrea NAHLES (SPD)
    wird Chefin der Bundesagentur fuer Arbeit.
    "Widdewiddewit ich mach mir die Welt, wie sie mir
    gefaellt"..... reicht heute locker fuer hohe Aemter.
    dazu musste selbst der Genosse Erich Honecker einen Kommentar abgeben

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist Ochlokratie die einzig wahre (echte) Demokratie.
    Gut, man könnte jetzt ewig darüber streiten...
    Wenn ich mir die Zusammensetzung des Bundestags ansehe ist die Ochlokratie bei den Grünen am weitesten fortgeschritten.

  9. #269
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.868

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Ich schmeiß mich weg, die Arbeitsministerin die in ihrem Leben noch keinen Tag gearbeitet hat
    Aber die Postenversorgung der Bande die jetzt an der Regierung ist, läuft wirklich super.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #270
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Zusammensetzung des Bundestags ansehe ist die Ochlokratie bei den Grünen am weitesten fortgeschritten.
    Da ist durchaus was dran !
    Gut, man sollte Menschen jetzt nicht nur nach ihrem Äußeren beurteilen...

    (Ochlokratie, deutsch auch Pöbelherrschaft genannt)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neger im deutschen Parlamenten?
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 16:27
  2. Ohne Bundestag: Schäuble gewährt Spanien neuen Milliarden-Kredit
    Von Freikorps im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 16:57
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 18:52
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 20:34
  5. Sachsenwahl für desolate NPD entscheidend!
    Von direkt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben