Achtung nur Facebook Quelle. Angeblich ein Scientology Mann: Montgomery aber den Verein gibt es [Links nur für registrierte Nutzer]

"Unfassbar, daß das Deutsche Ärzteblatt diesen Kommentar unwidersprochen angenommen und veröffentlicht hat.
Damit macht sich das Deutsche Ärzteblatt mit dieser Auffassung gemein."(1)

Michael Schmedt
-stellvertretender Chefredakteur-
Deutsches Ärzteblatt
Dieselstraße 2 ·
50859 Köln
Telefon: +49 (0) 22 34 70 11 - 570
Telefax: +49 (0) 22 34 70 11 - 1 42
[Links nur für registrierte Nutzer]

Betr.: Das Schweigen des DÄ zu der Verschwörung Modus "Scientology"/ CIA und Ihre Mitwirkung daran

Sehr geehrter Herr Schmedt,
ich nehme die von dem Dipl.- Physiker Rolf Bogner kommentierte Facebook- Veröffentlichung(1) des Ausschnitts aus dem Aufsatz von Dörner(2) zum Anlaß, auch Sie persönlich über die Feststellung scientologischen Ungeistes("Mindset") im nachprüfbaren (propagandistischen, ärztlichen) Wirken von Funktionären der Bundesärztekammer -zumal des Kollegen Montgomery- zu informieren und Ihnen sozusagen auf den Kopf zuzusagen, daß Sie wohl diesen Ungeist selber (ob bewußt oder unbewußt) ausleben.
Das kann man an Ihrer Propaganda pro Regierungsmaßnahmen / pro Anwendung experimenteller Genmanipulationstechnik(3) erkennen.
Möchten Sie den Verdacht ausräumen?

Mich interessiert nun, ob Sie einem Redakteur erlauben, Tatsachen nachzugehen und z.B. die These von der scientologisch/ CIAlogsich korrumpierenden Wirkungsgeschichte des mitlesenden Dr. med. Frank Ulrich Montgomery zu untersuchen und diesbezüglich auch bei der zuständigen Kammer und dem Ersten Bürgermeister Dr. med. Tschentscher nachzufragen.

Dr. Montgomery schuldet mir seit bald 6 Jahren Antworten auf anlassbezogen via Fax und offen (4) gestellte Fragen:
...
"1. Was ist der sachliche und der Grund des Schweigens der Verantwortlichen Ihrer „Rechtsabteilung“?
Insbesondere: Gibt es eine Art Zeugnis- Verweigerungsrecht?
2. Tolerieren Sie die Anwendung der „Scientology“- Ethik im deutschen Gesundheitswesen bzw. die „stillschweigende innere Umpolung“ von Ärzten (MAIO[5]) hin zur –für „Scientology“ typischen- „Vorteilslogik“?
3. Welche sachlich-wissenschaftliche und welche rechtliche (gemäß GG und BÄO) Grundlage sehen Sie gegebenenfalls für Ihre Toleranz?
Gibt es insbesondere seriöse –von mir dann nur übersehene- wissenschaftliche Untersuchungen, welche den „Scientology“- Methoden[6] neuerdings Unbedenklichkeit bescheinigen?
4. Waren Sie jemals und/oder sind Sie derzeit offizieller oder inoffizieller Mitarbeiter/IM/Agent eines Geheimdienstes (z.B. eines Dienstes des Landes, aus dem Ihr Vater stammte, des Office of Special Affairs, der CIA) bzw. von „Scientology“/ABLE/OSA/WISE/IAS/CCHR…Free Zone / CIAntology? Für diesen Fall bitte ich um die Nennung der Rechtsgrundlage für Ihre bislang heimliche bzw. stillschweigend praktizierte Kooperation auf der Basis einer stillschweigenden Umpolung (MAIO[7])."

Beschwerden über Dr. Montgomery wurden von der Ärztekammer HH und von der zuständigen Senatorin nicht bearbeitet.
Auch der EBM Dr. Tschentscher schweigt und macht nicht transparent, wie er selber zu dem org. CIA/"Scientology"- Verbrechen steht(5).

Ich erwarte Ihre sorgfältige Sachbefassung damit bitte um zeitnahe Lesebestätigung.

Mit freundlichem Gruß

Dipl. med. Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.
-1. Vorsitzender-
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld
Tel.: 03671 528932 / 0170 1143471

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]