+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 36 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 354

Thema: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

  1. #221
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.340

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Seltener Depp!

    Ärzte-„Chef“ Montgomery: Geboostert, maskiert und trotzdem Covid-krank

    05. Mai 2022
    Montgomery reitet dasselbe tote Pferd (und verdeutlichte im Laufe der Sendung auch, wie viel er von Karl Lauterbach hält – der könne sicherlich mehr, wenn die anderen „mit ihren Freiheitsgedanken“ ihn denn nur lassen würden). Er erörterte, er sei ganz beim „Team Vorsicht“ und warne vor Covid-19. Diese Erkrankung könne immerhin verhindert werden, behauptete er – und schien nicht zu bemerken, dass die Moderatorin ihm mit ihrer Nachfrage, ob es ihn denn nicht auch schon erwischt habe, eine Falle stellte: Er sei dreimal geimpft und habe bei einer Sitzung in Brüssel auch brav Maske getragen – doch krank geworden ist er trotzdem. (Bestimmt wegen der Kaffeepause, scheint er zu denken.)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Seltener Depp!

    Ärzte-„Chef“ Montgomery: Geboostert, maskiert und trotzdem Covid-krank

    05. Mai 2022


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber er hatte einen milden Verlauf

    Wäre er nicht geimpft, hätte er vermutlich denselben Verlauf gehabt wie ich: gar keinen

  3. #223
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.340

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber er hatte einen milden Verlauf

    Wäre er nicht geimpft, hätte er vermutlich denselben Verlauf gehabt wie ich: gar keinen
    ich bin nicht geimpft, nicht genesen. Grosse Kathastrope da ich ja hätte sterben müsen

  4. #224
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber er hatte einen milden Verlauf

    Wäre er nicht geimpft, hätte er vermutlich denselben Verlauf gehabt wie ich: gar keinen

    So langsam fällt auch den hartnäckigsten Impfjunkies die Realität auf die Füße. Krank durch und wegen Impfung. Alle Ungeimpften die ich persönlich kenne, sind völlig gesund durch diese Plandemie gekommen, während die Spritzenheinis reihenweise umfielen. Mal schauen wer von denen im Herbst die Ärmel hochkrempelt, wenn Klabauerbach wieder zur Zwangsimpfung trommelt. Auf Schäfchen, holt Euch die rettende Spritze.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #225
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    So langsam fällt auch den hartnäckigsten Impfjunkies die Realität auf die Füße. Krank durch und wegen Impfung. Alle Ungeimpften die ich persönlich kenne, sind völlig gesund durch diese Plandemie gekommen, während die Spritzenheinis reihenweise umfielen. Mal schauen wer von denen im Herbst die Ärmel hochkrempelt, wenn Klabauerbach wieder zur Zwangsimpfung trommelt. Auf Schäfchen, holt Euch die rettende Spritze.
    Siehe meine Signatur. Ungeimpft, positiv getestet (zweimal). Kein Verlauf. Im Gegenteil, nach einer heftigen Erkältung (negativ getestet!) gerade erholt

  6. #226
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Siehe meine Signatur. Ungeimpft, positiv getestet (zweimal). Kein Verlauf. Im Gegenteil, nach einer heftigen Erkältung (negativ getestet!) gerade erholt


    Ich hatte nach meinem langen Flug nach Deutschland einen leichten Schnupfen, wie so oft. Jeder brave Impfling wäre wohl sofort zum Testcenter gerannt. Drei Tage brav Vitamine gefuttert und weg war der Schnupfen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich hatte nach meinem langen Flug nach Deutschland einen leichten Schnupfen, wie so oft. Jeder brave Impfling wäre wohl sofort zum Testcenter gerannt. Drei Tage brav Vitamine gefuttert und weg war der Schnupfen.
    Bei mir war es Whisky. Ich bin nicht freiwillig hingerannt, ich mußte ja

  8. #228
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.340

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    die Bande verhindert Alle, jeden Fakten Aufklärung


    Frank Ulrich Montgomery arbeitet Corona auf

    „Weltärztepräsident“ Frank Ulrich Montgomery ist ein Mann der starken Sprüche. Seit Ausrufung der Corona-„Pandemie“, also seit mehr als zwei Jahren, ist der Funktionär medial präsenter als es einem lieb sein kann.

    .............

    Ein Gremium ohne Aufklärungsinteresse

    Nun ging es noch um die höchstwahrscheinlich ins Wasser fallende Aufarbeitung der Corona-Beschränkungen. Diese Aufarbeitung nannte Montgomery überraschend ein „Recht der Bürger“, wohl wissend, dass für die Einrichtung eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses ein Viertel der Abgeordnetenstimmen notwendig sind, und die dürften kaum zusammenkommen, schließlich müsste dann ja aufgeklärt werden, ob dieselben Parlamentarier keine unverhältnismäßigen Maßnahmen beschlossen haben, und wenn es um die Frage der Verantwortung geht, tauchen die Großsprecher ganz schnell ab. Ex-Gesundheitsminister Jens Spahn etwa schlug eine Einladung von „Klartext“ zu diesem Thema „aus inhaltlichen Gründen“ aus.

    Selbst der im Infektionsschutzgesetz vorgesehene Bericht eines Sachverständigen-Ausschusses, der die Corona-Maßnahmen bewerten und bis zum 30. Juni 2022 vorliegen sollte, wird auf sich warten lassen – wenn er denn überhaupt jemals das Licht der Welt erblickt. ****

    ......

    Und so weiter und so fort. Dass solche Experten kein gesteigertes Interesse daran haben können, an einer wirklichen Aufarbeitung des politischen Versagens in der „Pandemie“ mitzuwirken, eher daran, Bestrebungen dieser Art langsam im Sande verlaufen zu lassen, sollte jedem einleuchten. Eher machen sie sich still und leise vom Acker, wenn es brenzlig wird, Drosten hat’s vorgemacht.

    Nur Frank Ulrich Montgomery wird bis zum bitteren Ende den Lautsprecher geben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Sollte bereits bis zum 31.12.2021 vorliegen. Der Betrug mit einer gefährlichen Müllimpfung muss vertuscht werden, wie Milliarden gestohlen wurden

  9. #229
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.340

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    der Mann redet nur noch Müll



    Veröffentlicht am 5. Juni 2022 von aa
    Montgomery: 99 Prozent Unsinn

    In einem[Links nur für registrierte Nutzer] hatte er am 1.6. behauptet:

    »Die BA.5 Variante des Virus wird sich auch bei uns ausbreiten. Viele, auch Geimpfte, werden erkranken. Gut zu wissen: wer geimpft ist, erkrankt deutlich milder. Sein Risiko zu sterben ist 99% geringer als bei Ungeimpften“, sagte der Vorsitzende des Weltärztebundes.«

    »Trotz der hohen Impfquote von 87 Prozent in Portugal stiegen auch die Zahl der Krankenhauseinweisungen und die Sterblichkeit im Zusammenhang mit Covid-19.«

    Einmal ganz abgesehen davon, daß eine Berechnung wie von Montgomery vorgenommen ohnehin statistischer Unsinn ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #230
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der Mann redet nur noch Müll



    Veröffentlicht am 5. Juni 2022 von aa
    Montgomery: 99 Prozent Unsinn

    In einem[Links nur für registrierte Nutzer] hatte er am 1.6. behauptet:

    »Die BA.5 Variante des Virus wird sich auch bei uns ausbreiten. Viele, auch Geimpfte, werden erkranken. Gut zu wissen: wer geimpft ist, erkrankt deutlich milder. Sein Risiko zu sterben ist 99% geringer als bei Ungeimpften“, sagte der Vorsitzende des Weltärztebundes.«

    »Trotz der hohen Impfquote von 87 Prozent in Portugal stiegen auch die Zahl der Krankenhauseinweisungen und die Sterblichkeit im Zusammenhang mit Covid-19.«

    Einmal ganz abgesehen davon, daß eine Berechnung wie von Montgomery vorgenommen ohnehin statistischer Unsinn ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat der eigentlich irgendwelche Aufsichtsratpöstchen bei den Pharmakonzernen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. Umfrage zum Impfen
    Von Praetorianer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 6875
    Letzter Beitrag: 28.07.2022, 18:15
  3. Umfrage zum Impfen 2.0
    Von Flaschengeist im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 08.12.2021, 14:49
  4. 0,2 Prozent der Familien in Russland besitzen 70 Prozent der Reichtümer
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 23:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben