+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 143

Thema: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

  1. #101
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    57 min

    Manche sagen, wir sind nur noch Asche oder Knochen danach - aber wenn das nicht ist - wenn wir - unser Bewußtsein weiter lebt - hier in dem Video heißt es: wir werden nur den Körper ablegen - wir bleiben, wie wir sind - unsere Art und unsere Eigenschaften.

    Ich habe das Video noch nicht zu Ende geschaut, aber schon die ersten Minuten zeigen mir, daß es wie Leadbeater und andere Seher aufzeigt, daß wir - unser eigentliche Ich - nicht stirbt.

    Steht auch alles in "Anatomie der Seele" - und der Theosophie.

    Wir als das, was wir seelisch sind, sterben nie .

    Aber wir haben Angst vor der Loslösung des materiellen Körpers vom Seelischen - nur, wenn wir es schaffen, ganz alt zu werden und unser Körper verbraucht ist, dann gehen wir gern.

    Das Thema rundherum ist interessant, denn "gehen" - das ist uns allen vorbehalten.

    Und der Körper will dann nicht mehr.

    Materie und andere Welten, die wir noch nicht wahrnehmen können - weil uns die Sinne dazu fehlen - gestorben wird jeden Tag - in der Welt - wir müssen nur lernen, anders damit umzugehen.

    Für diejenigen, die es interessiert.
    Ich glaube nicht an ein Leben danach. Daher: Wir werden unter der Erde (oder unter Wasser) sein, wir werden verfaulen und wir werden Fressen für die Würmer sein (wenn wir nicht verbrannt werden).
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  2. #102
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wir als das, was wir seelisch sind, sterben nie .

    .
    .. schreibst wieder einen absoluten Dummfug und außerdem , wieso "wir" ... warum beziehst du andere damit ein ??? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #103
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Ich glaub' ja, daß ich die Ausgeburt Karl der Große (800 AD) bin,
    nur Keiner glaubt mir - noch nicht einmal der Papst.

    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  4. #104
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ich glaub' ja, daß ich die Ausgeburt Karl der Große (800 AD) bin, nur Keiner glaubt mir - noch nicht einmal der Papst.
    .. doch .. ich steh hinter dir , ich bin die Schwester von Allah , ich beschütze dich ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an ein Leben danach. Daher: Wir werden unter der Erde (oder unter Wasser) sein, wir werden verfaulen und wir werden Fressen für die Würmer sein (wenn wir nicht verbrannt werden).
    Wenn Du es so willst ? :-)

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Thor
    --------------------
    Interessant - aber alle Religionen, auch der Buddhismus, sind in einer Zeit des Frühmenschen entstanden, als er sich Naturphänomene noch nicht erklären konnte.....das konnten ja nur "mächtige" Wesen gewesen sein, die es blitzen (Zeus), donnern (Donar, Thor) und regnen ließ..... Habe ich hierzuforum schon einige Male beschrieben.

    Ansonsten hast du meine Frage schlicht nicht beantwortet...
    Welche Frage ?

    Habe ich was übersehen.

    Hätte unser Dasein keinen Sinn, wären wir längst von der Bildfläche verschwunden.

    Ich finde es aber interessant, zu merken, daß es aufregt - also regt es auch an.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nein, ein Strafplanet.
    Der Gedanke, man könnte für seine Taten mal auf ganz andere Weise bestraft werden als vor dem Gericht auf Erden - macht vielen Angst.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    danke, du auch

    kennst du das buch, der kluge bauch? ([Links nur für registrierte Nutzer]). komma lesn...
    Wenn Du wüßtest, wie viele Bücher noch auf meiner Liste stehen, die gelesen werden sollten - könnten - müßten - dürften - soviel Zeit - ich brauche schon manchmal eine gewisse Zeit für das Forum - dann für den Besuch mit Verwandten und anderen netten Menschen - und für Entspannung.

    Ja, die Zeit, sie rennt - man muß filtern, was noch wichtig ist - denn eines Tages ist es vorbei - mit dem Leben hier - dann geht ein anderes los - und dann geht es wieder los....ich bin immer gespannt auf Neues. :-)

  9. #109
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wieso können primitive Müllmenschen wie Du ihre Hirnfäkalien nicht mal bei sich behalten?

    Oder schreibst Du wieder im Vollrausch?
    Der getroffene Forumskatholik bellt?

    Ich schrieb vom Atomkrieg, wenn da ganze Städte vernichtet werden, dann soll dein verkackter Vatikan erst recht daran glauben. Dran glauben, har har.

    Übrigens macht dein verkackter Vatikan auch bei der Corona-Diktatur fleißig mit, ganz vorne sogar. Soviel zu jeder Schweinerei ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von schäbiger Lump Beitrag anzeigen
    liegt aber an dem scheiß Server der nach 2 Seiten mir jedesmal hinrotzt:"der Server ist Moment überlastet, bitte versuchen Sie es später wieder", daher konnte ich den Fehler auch nicht mehr rechtzeitig korrigieren, wenn dieses Problem nicht ständig auftreten täte, würde ich viel öfter im Forum schreiben������������so und jetzt Guats Nächte!
    Der Server ist hier nie überlastet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir-werden-bald-arm-sein-sehr-arm
    Von Dr Mittendrin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 09:39
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 12:19
  3. Cop sein/werden?
    Von PSI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 11:39
  4. Die Spötter werden die Verlierer sein!!!!
    Von MuslimClassic im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 16:59
  5. "Sie werden frei sein"
    Von Banned im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 35

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben