+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: BR: Nur noch Geimpfte im TV!!!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.225

    Standard AW: BR: Nur noch Geimpfte im TV!!!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir wäre auch lieber wenn ich diese Grütze nicht mehr alimentieren müsste. Aber schauen tu ich den Dreck so oder so nicht!!!!!
    Mir kommt das langsam so vor, daß sie einen scheibchenweise hinrichten und dafür aber die Rechnung schicken.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.225

    Standard AW: BR: Nur noch Geimpfte im TV!!!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man hört hin, kann es aber kaum glauben, wohin das geht. Das ist der pure und ultimative Wahnsinn. Die scheinen vor nichts mehr Angst zu haben.
    Der Vollständigkeit halber:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    07. Dez. 2021

    von Markus Langemann

    Ich informiere Sie exklusiv über einen Sachverhalt, den ich wohl abgewogen, leider als Skandal erster Klasse bezeichnen will. Viel mehr noch. Der Sachverhalt bedroht, sollte er nicht rückgängig gemacht werden, einen unserer wichtigen Grundpfeiler in der Demokratie der Bundesrepublik Deutschland. Die Freiheit der Presse, die freie Bericherstattung.

    Soviel Vorweg zur Einordnung: Wichtigste Rechtsquelle für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland ist das Grundgesetz. Mit Artikel 5, Absatz 1 schuf unsere Verfassung die rechtliche Grundlage für die Etablierung und Fortbestand des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Mit dem Auftrag, alle Menschen zu erreichen; alle Standpunkte widerzuspiegeln und abzubilden; sicherzustellen, dass allen Stimmen und Perspektiven Gehör verschafft wird. So steht es richtigerweise auf der Seite der ARD zum Festakt 70 Jahre öffentlich-rechtlicher Rundfunk.

    Unter der Verantwortung der Intendatin des Bayerischen Rundfunks Dr. Katja Wildermuth, startet der BR den größten Angriff auf die freie Berichterstattung, seit Gründung der ARD 1950.


    Bayerischer Rundfunk will in seiner Berichterstattung nur noch geimpfte Menschen vor die Kamera lassen.

    Am 1. Dezember 2021 hat die Hauptabteilung Produktionsservice des Bayerischen Fernsehens eine hausinterne dringende Empfehlung versandt, nach der bei Außenproduktionen nur noch Protagonisten vor die Kamera treten dürfen, die geimpft sind. Drehs sollen vermieden werden, in denen keine Kontrolle über den Impfstatus und das Verhalten der Anwesenden besteht. Die Protagonisten sollen zu einem Dreh vorab informiert werden, dass sie eine FFP2-Maske tragen müssen.

    Diese interne über E-Mail verbreitete Anweisung sehen Sie [Links nur für registrierte Nutzer]. Um den Empfänger zu schützen sind persönliche Bezüge geschwärzt. Die E-Mail besteht aus zwei Teilen. Dem Anschreiben und dem Anhang der mitgesendet wurde.

    ...

    Das heißt, kritische Stimmen zur politischen Situation werden ab sofort beim Bayerischen Rundfunk demnach nicht mehr erhört, sofern sie ungeimpft sind. Von jedem Menschen, den Sie in Beiträgen des Bayerischen Rundfunks sehen, der zu welchen Themen auch immer interviewt wird, wissen Sie nun, dass er geimpft ist.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: BR: Nur noch Geimpfte im TV!!!

    Ich würde nicht mal für alles Geld der Welt in der Lügenpresse und deren TV-Stationen erscheinen wollen, weder als Gast, noch als Gegner. Mit denen gibt es keinerlei Zusammenarbeit, auch keine Kommunikation. Wenn die über einen berichten, kann man zwar nichts machen, aber man verweigert jegliche Zusammenarbeit.

    Die müssen niedergerungen, besiegt und als Verlierer vor einem stehen, dann verkündet man das Urteil über sie (angemessen an ihren Werken), ansonsten meidet man sie.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: BR: Nur noch Geimpfte im TV!!!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Immer wieder empfehlenswert, welche Mechanismen hier greifen, bzw. welche psychologischen Kniffe (wie immer) angewendet werden:
    Ich glaube dass die angebliche Impflicht Einführung ein Bluff sein kann.


    Die Obrigkeit weiß dass der Bürger Weihnachten feiern will und da ein großer Teil der Bürger nicht geimpft ist, ist das ein gutes Druckmittel um Ängste zu verbreiten. Damit die Bürger sich das antun was sie sich nicht antun wollen. Wenn das erfolgreich sein sollte wird die Obrigkeit ihre Ansichten ändern und Plötzlich heißt es „wir brauchen doch kein Gesetz für die Allgemeine Impflicht“ da ja jetzt eine Herden Immunität herrscht.

    Der Mensch lebt seit seiner Existenz in einer PANDEMIE .. Sein ganzer Körper ist eine Pandemie .. er ist heute am Leben weil er ein Intelligentes Immunsystem besitzt das in dabei geholfen hat Erfolgreich zu überleben.


    Und das wird er auch morgen noch ohne eine Scheinheilige Impfung!
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.225

    Standard AW: BR: Nur noch Geimpfte im TV!!!

    In diesem Video spannend, was der Zwangsgebühren-Zahler nicht sehen soll:

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #26
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: BR: Nur noch Geimpfte im TV!!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht mal für alles Geld der Welt in der Lügenpresse und deren TV-Stationen erscheinen wollen, weder als Gast, noch als Gegner. Mit denen gibt es keinerlei Zusammenarbeit, auch keine Kommunikation.....
    Erbärmliche Wichte sind es! Unsere Volksverpetzer Fraktion, verhandelt wohl um neues Geld, Boni das man hier Blödsinn ablässt. Wo sind meine Favoriten eigentlich. Ziemlich schwach, was die bringen seit vielen Wochen. Gehirn Matsch, nach Impfung halt

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: BR: Nur noch Geimpfte im TV!!!

    Nur noch Geimpfte im TV...
    Daher meine Frage, ist eigentlich Karle Lauterbach schon geimpft ?


    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Erbärmliche Wichte sind es! Unsere Volksverpetzer Fraktion, verhandelt wohl um neues Geld, Boni das man hier Blödsinn ablässt. Wo sind meine Favoriten eigentlich. Ziemlich schwach, was die bringen seit vielen Wochen. Gehirn Matsch, nach Impfung halt
    Was ich immer schon mal fragen wollte:
    Bekommen die Protagonisten in den TV-Talkshows eigentlich Geld für ihre Anwesenheit ? Wenn ja, dann müsste Karle Lauterbach schon sehr sehr reich sein ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dürfen Geimpfte beleidigt werden?
    Von Candymaker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2021, 18:34
  2. KiTa nur für geimpfte Kinder?
    Von tabasco im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 757
    Letzter Beitrag: 07.06.2017, 11:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 11:11
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 15:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben