+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 125 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 1245

Thema: Ist Lauterbach der Richtige?

  1. #331
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Na, geh doch mal selbst für sechs Wochen in diese Polit-Tretmühle, mit all ihren Problemen, Terminen, Widrigkeiten, Diskussionen und der hohen Verantwortung, die man trägt.

    Mal sehn', wie 'ausgezehrt' du dann im Gesicht aussehen wirst?
    Wer ständig in irgendwelchen TV-Talkshows unterwegs ist, der muss eben auch Abstriche bei seiner Gesundheit hinnehmen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #332
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Üble Nachrede, aber nichts dahinter (Drogen etc... ).
    Na gut. das Internet ist anonym. Da kann man alles behaupten.
    Hör dem doch mal zu, wie der immer lallt. Außerdem kennt er nur eine einzige "Platte": Er warnt, er hat große Sorgen, die nächste Variante wird die Schlimmste von allen...
    Ob das nun von Drogen, Alkohol oder Medikamenten kommt, kann ich nicht sagen. Es gibt den starken Verdacht, Beweise gibt es nicht.
    Aber seine Statur und sein Gebiss sprechen Bände.

    Sogar daß die Partei Die Grünen das Volk in einen Bürgerkrieg stürzen. Da wartet Querfront übrigens schon Monate drauf.
    Für den sind ja schon 300 Spaziergänger in Sachsen ein Bürgerkrieg.
    Die GRÜNEN tun derzeit ALLES dafür. Abschalten von Kraftwerken, Erhöhung der Ökosteuer, keine Bestellung von russischem Gas und das Boostern der "Impf"kampagne.
    Das wird 2022 genau der richtige Mix, besonders wenn die Geimpften dann begreifen, dass sie dem größten Betrug der Menschheitsgeschichte aufgesessen sind.
    Von DENEN wird eine ungeheure Wutwelle kommen. Würde ich auch haben, wenn ich so gutgläubig gewesen wäre...

    Du scheinst wirklich nicht den Hauch einer Ahnung zu haben, was abgeht. Die Montagsspaziergänge finden mittlerweile fast in jedem Ort statt und die Polizei kann das nicht mehr eindämmen. Nicht genug Personal, nicht genug Ausstattung.
    Das spielt sich längst in Größenordnungen von Zehntausenden, wenn nicht schon Hunderttausenden ab.

    Aber der Bürgerkrieg kommt davon nicht. Der kommt erst mit der Sterbewelle, wenn die Wut in einen Tsunami der Empörung mündet.

  3. #333
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um mich. Ich habe in nunmehr 40 Jahren tausende Patienten behandelt.Es ist ganz ungeheuerlich mit einem Menschen, der in teils tödliche Pharmaskandale verwickelt war (Lipobay-Skandal) in einem Topf geworfen zu werden.
    Ich persönlich habe eine Vergleichsstudie (ten years after) über Krebsinzidenzen nach dem Unfall in Bophal angefertigt. Simpel eigentlich, epidemiologischer Schwerpunkt. Jetzt kennst Du den Zeitpunkt der Arbeit- ja war nicht gerade am Anfang meines Berufslebens.Dann Psychiatrie.

    Wenn Du allerdings den lächerlichen Master von Lauterbach als echte Qualifikation nimmst (public health- nicht fachliche Medizin!), dann wiegen seine Falschaussagen, seine Nähe zur Pharma und seine möglichen Verbindungen
    zu katastrophalen Entscheidungen umso schwerer.In diesem Falle hätte Propeller Karl gewußt was er tut.Keine Schuldminderung also.Außerdem drückt er sich schon so lange im Budestag herum: er kann einfach keine klinische Erfahrung haben und das ist mein wichtigster Punkt.Von dem sollte man sich nicht behandeln lassen.Hintergründe sind Dir nun bekannt.Nimm es auf oder lass es!
    Es ging mir mehr um deine Aussage "null Ahnung" in diesem Kontext:

    "Ab 1982 studierte Lauterbach Humanmedizin an der RWTH Aachen, an der University of Arizona in Tucson und an der University of Texas at San Antonio (USA). 1989 legte er in Aachen die Ärztliche Prüfung ab."

    Hat so jemand wirklich null Ahnung? Dann frage ich mich was hierzulande alles als Arzt zugelassen wird. Und auch was ein Studium in Humanmedizin eigentlich beeinhaltet.

    Und rein prophylaktisch, es sollte mitnichten als "ich find den Mann gut" mißverstanden werden.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #334
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Es ging mir mehr um deine Aussage "null Ahnung" in diesem Kontext:

    "Ab 1982 studierte Lauterbach Humanmedizin an der RWTH Aachen, an der University of Arizona in Tucson und an der University of Texas at San Antonio (USA). 1989 legte er in Aachen die Ärztliche Prüfung ab."

    Hat so jemand wirklich null Ahnung? Dann frage ich mich was hierzulande alles als Arzt zugelassen wird. Und auch was ein Studium in Humanmedizin eigentlich beeinhaltet.

    Und rein prophylaktisch, es sollte mitnichten als "ich find den Mann gut" mißverstanden werden.
    Also bitte. Studieren heißt erst einmal gar nichts. Ärztliche Prüfung? Was ist das denn? Keine Diplom- oder Doktorarbeit?

  5. #335
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also bitte. Studieren heißt erst einmal gar nichts. Ärztliche Prüfung? Was ist das denn? Keine Diplom- oder Doktorarbeit?
    Ich habe es ihm gesagt.Eine harte epidemiologische Studie gegen Lauterbachs Scheinprofession.Wie gesagt: "Schein".Unfassbar.

  6. #336
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also bitte. Studieren heißt erst einmal gar nichts. Ärztliche Prüfung? Was ist das denn? Keine Diplom- oder Doktorarbeit?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #337
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja eben! Doch wohl die erste. Da ist ja ein Vordiplom aufwendiger

    (Ich habe mal die Doktorarbeit einer jetzigen Ehefrau eines Freundes PC-technisch bearbeitet)

  8. #338
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich habe es ihm gesagt.Eine harte epidemiologische Studie gegen Lauterbachs Scheinprofession.Wie gesagt: "Schein".Unfassbar.
    Ich habe mal stukadiert........

    Könnte ich auch behaupten, ich habe mal auf einer Akamie stukadiert (Haus der Technik in Essen/ Ruhr, nannte sich tatsächlich Akademie)

  9. #339
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja eben! Doch wohl die erste. Da ist ja ein Vordiplom aufwendiger

    (Ich habe mal die Doktorarbeit einer jetzigen Ehefrau eines Freundes PC-technisch bearbeitet)
    Nachdem er die Approbation hat, kann es wohl kaum nur die erste sein.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #340
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Nachdem er die Approbation hat, kann es wohl kaum nur die erste sein.
    Genau das ist doch der Widerspruch. Sieht extrem nach - vorsichtig ausgedrückt - nach Manipulation aus. Praktiziert hat er nicht. Von Diplom- oder Doktorarbeit steht da nichts. Er trägt ja auch offensichtlich keinen Doktortitel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lauterbach: "Daß die alten Leute sterben"
    Von frundsberg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.03.2023, 17:13
  2. Tischtennis mit Lauterbach- bald auch Minigolf mit Höcke?
    Von Deutscher Michel im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2021, 01:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 101

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben