+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 466

Thema: Wann macht ihr nicht mehr mit?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wann macht ihr nicht mehr mit?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Toll. Dann ist es zu spät. Was meinst du hätte es gebracht im dritten Reich diese "Gerüchte und Latrinenparolen" über irgendwelche ungeheuerlichen Vorgänge in Polen (Verschwörungstheorie würde das heute heißen!) zu hören und dann lauthals zu protestieren? Eben. Besuch von der Gestapo und selbst ne Runde ins KZ zur Abschreckung oder Todesstrafe wegen was auch immer. Wenn das so weit kommen würde, kannste dann nimmer sagen "Ich mach jetzt nicht mehr mit!" und dann dagegen protestieren. DAS ist DANN nicht mehr mögich.
    Also - hör auf Lao Tse: "Verhüte das Große solange es noch klein ist" und mach JETZT dein Maul auf.

    Das muß ja auch nicht mit KZ und Gaskammern enden, wäre schon schlimm genug wenn Impfgegner völlig an den Rand der Gesellschaft gedrängt und um ihren Broterwerb gebracht werden und die Masse ihnen "Selber schuld!" an den Kopf wirft oder Menschen wegen Impfverweigerung in Beugehaft gebracht werden oder ihr Hab und Gut von Gerichtsvollziehern geraubt bekommen weil sie sich weigern die Bußgelder zu zahlen.
    Genau. Verhüte das Große, solange es noch klein ist.

    Lao Tse hätte sich impfen lassen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #12
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Wann macht ihr nicht mehr mit?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Als Impfverweigerer kann ich natürlich nicht für mich antworten. Allerdings Erfahrungen aus Unterhaltungen mit Geimpften weitergeben.

    Hier muß ich einschieben, daß im Bereich der "Proleten" alles recht entspannt verläuft. Wir rauchen zu dritt oder fünft im Rauchercontainer, ob geimpft oder nicht. Zugelassen ist nur eine Person gleichzeitig..........

    Vermutlich untypisch sind unsere Geimpften nicht fanatisch. Ich habe noch keinen kennen gelernt, der sich aus Angst vor dem Virus hat impfen lassen. Alle wegen der "Freiheiten". Urlaub zum Beispiel oder Restaurant. oder auch wegen Kindern (hier auch wieder Urlaub und essen gehen). Seit ein paar Tagen kippt aber die Stimmung. Auch die Geimpften haben langsam die Schnauze voll. Etwa die Hälfte nimmt noch einen "Booster" mit, aber auch die dann keinen weiteren mehr.

    Niemand versteht, warum nur Ungeimpfte durch tägliche Tests belästigt werden. Sie wissen selbst genau, daß sie selbst ansteckend sein können und nicht wirklich geschützt sind. Es gibt einige, die "Infizierte", also postiv Getestete, in der Familie haben, selbst aber negativ getestet sind.
    Die Geimpften die ich kenne, die haben auch nen dicken Hals. KEINER aus Angst vor dem Virus geimpft, sondern nur aus Angst vor Jobverlust, um Mobbing abzustellen, aus sozialem Druck, in einem Fall ist ein ganz harter Impfkritiker darunter der so von seinem Umfeld, hinterher noch der eigenen Freundin, so an die Wand gedrängt wurde, das seine Widerstandskraft dahin war. Gelernter Biologe und aus seiner Expertise heraus totaler Impfgegner der diese Impferei mit "Was die da machen ist medizinischer Wahnsinn" kommentiert hat. Andere hatten solche Nebenwirkungen von dem Zeug daß sie den Booster nicht mehr mitmachen wollen, einer von denen die den Booster nimmer mitmachen wollen, der hat nen Arbeitskollegen der seit 5 Monaten mit ner halbseitigen Gesichtslähmung nach der Impfung rumlaboriert. Gibt denke ich mehr Geimpfte die im Grunde auf unserer Seite sind als man so denken mag.
    Ich verurteile ja auch keinen der sich impfen lässt. Jedem das seine halt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #13
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.707

    Standard AW: Wann macht ihr nicht mehr mit?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dieser Strang geht an die Geimpften und die, die die Maßnahmen (noch) befürworten.

    Selbst wenn ihr nicht hier reinschreibt, ich möchte dennoch allen eine Frage stellen. Ab wann ist für euch eine Grenze erreicht, wo ihr sagt, dass ihr nicht mehr mitmacht? Oder geht ihr grundsätzlich immer mit? Egal, was da noch kommen mag. Ich bin mir sicher, in Zukunft wird es noch härter für Ungeimpfte. Aber das alles muss ja auch irgendwie durchgesetzt werden. Dazu braucht es eine Duldung durch die Masse. Ist diese nicht da, können Maßnahmen nicht durchgezogen werden. Die Impfpflicht in Kanada für Pflegepersonal ist ja deswegen auch gescheitert.

    Also, schreibt es hier, wie weit muss man bei den Maßnahmen gegen Ungeimpfte gehen, wo ihr sagt, dass ihr das nicht mehr mit euch vereinbaren könnt? Oder habt ihr euch solche Fragen nie gestellt und wollt sie euch vielleicht nicht stellen?

    Ich freue mich über jeden Mutigen, der hier schreibt, aber der Strang ist eigentlich dafür gedacht, nachzudenken.
    Wer Spätschicht hat geht Montags früh impfen, alle Anderen Sonntag. Aber dann gehts wieder in die Quarantäne.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wann macht ihr nicht mehr mit?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Die Geimpften die ich kenne, die haben auch nen dicken Hals. KEINER aus Angst vor dem Virus geimpft, sondern nur aus Angst vor Jobverlust, um Mobbing abzustellen, aus sozialem Druck, in einem Fall ist ein ganz harter Impfkritiker darunter der so von seinem Umfeld, hinterher noch der eigenen Freundin, so an die Wand gedrängt wurde, das seine Widerstandskraft dahin war. Gelernter Biologe und aus seiner Expertise heraus totaler Impfgegner der diese Impferei mit "Was die da machen ist medizinischer Wahnsinn" kommentiert hat. Andere hatten solche Nebenwirkungen von dem Zeug daß sie den Booster nicht mehr mitmachen wollen, einer von denen die den Booster nimmer mitmachen wollen, der hat nen Arbeitskollegen der seit 5 Monaten mit ner halbseitigen Gesichtslähmung nach der Impfung rumlaboriert. Gibt denke ich mehr Geimpfte die im Grunde auf unserer Seite sind als man so denken mag.
    Ich verurteile ja auch keinen der sich impfen lässt. Jedem das seine halt.
    Volle Zustimmung. Das war in unseren Unterhaltungen ähnlich.

    Nur kann ich nicht alles auf einmal widergeben.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Wann macht ihr nicht mehr mit?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich "mache nicht mehr mit" wenn sich gesichert(!!) herausstellen sollte, daß es legal wird daß Menschen totgespritzt werden, Impfgegner in Konzentrationslager verbracht werden und Menschen in die Gaskammer müssen, weil sie eine Impfung ablehnen.

    Wenn all diese haltlosen Behauptungen eines Users hier wahr werden - Mache ich nicht mehr mit.
    Wehret den Anfängen! Auch das III. Reich hat nicht gleich das ganze Arsenal aufgefahren. 1933 gab es noch kein KZ Auschwitz, zu dieser Zeit hätten die Geschwister
    Scholl auch noch nicht unterm Fallbeil geendet, höchstens 'ne Runde Zuchthaus wäre drin gewesen. Nein, es begann mit "Wir" und "Die", mit Ausgrenzung und Stigma-
    tisierung von Gruppen, einem Ermächtigungsgesetz und der Aufweichung, letztendlich Abschaffung geltender Gesetze, Regeln und Normen.

    Egal, was kommt, Du machst auf jeden Fall mit. Du erkennst immer noch nicht, was läuft, wenn jedoch auch bei Dir die Erkenntnis reift, wird es zu spät sein. Widerstand
    wird immer schwerer, zum Schluss unmöglich. Du wirst nicht die Eier haben, auszusteigen. Ich kann leider auch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob bzw. wie lange ich dann
    noch Nein sagen würde. Deshalb muss man den Verbrechern entgegentreten, so lange es noch möglich ist. Bald ist wirklich alles gelaufen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Wann macht ihr nicht mehr mit?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wehret den Anfängen! Auch das III. Reich hat nicht gleich das ganze Arsenal aufgefahren. 1933 gab es noch kein KZ Auschwitz, zu dieser Zeit hätten die Geschwister
    Scholl auch noch nicht unterm Fallbeil geendet, höchstens 'ne Runde Zuchthaus wäre drin gewesen. Nein, es begann mit "Wir" und "Die", mit Ausgrenzung und Stigma-
    tisierung von Gruppen, einem Ermächtigungsgesetz und der Aufweichung, letztendlich Abschaffung geltender Gesetze, Regeln und Normen.

    Egal, was kommt, Du machst auf jeden Fall mit. Du erkennst immer noch nicht, was läuft, wenn jedoch auch bei Dir die Erkenntnis reift, wird es zu spät sein. Widerstand
    wird immer schwerer, zum Schluss unmöglich. Du wirst nicht die Eier haben, auszusteigen. Ich kann leider auch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob bzw. wie lange ich dann
    noch Nein sagen würde. Deshalb muss man den Verbrechern entgegentreten, so lange es noch möglich ist. Bald ist wirklich alles gelaufen.
    Den Schneeball kann man aufhalten, die Lawine nicht mehr! Irgendwann ist es zu groß und zu mächtig. Vielleicht macht man dann endlich nicht mehr mit, aber es verhindern kann man dann nicht mehr.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Wann macht ihr nicht mehr mit?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dieser Strang geht an die Geimpften und die, die die Maßnahmen (noch) befürworten.

    Selbst wenn ihr nicht hier reinschreibt, ich möchte dennoch allen eine Frage stellen. Ab wann ist für euch eine Grenze erreicht, wo ihr sagt, dass ihr nicht mehr mitmacht? Oder geht ihr grundsätzlich immer mit? Egal, was da noch kommen mag. Ich bin mir sicher, in Zukunft wird es noch härter für Ungeimpfte. Aber das alles muss ja auch irgendwie durchgesetzt werden. Dazu braucht es eine Duldung durch die Masse. Ist diese nicht da, können Maßnahmen nicht durchgezogen werden. Die Impfpflicht in Kanada für Pflegepersonal ist ja deswegen auch gescheitert.

    Also, schreibt es hier, wie weit muss man bei den Maßnahmen gegen Ungeimpfte gehen, wo ihr sagt, dass ihr das nicht mehr mit euch vereinbaren könnt? Oder habt ihr euch solche Fragen nie gestellt und wollt sie euch vielleicht nicht stellen?

    Ich freue mich über jeden Mutigen, der hier schreibt, aber der Strang ist eigentlich dafür gedacht, nachzudenken.
    die Hoffnung habe ich vor Jahren aufgeben als eine berühmte Schrift von Marx gelesen habe

    locker 30 % der BRD Buntbürger würden sich auch den Kontrollneuralink von Musk ins Gehirn legen lassen bloß um als gute moralische BRD Staatsbürger weiterhin gelten zu dürfen die würden alles machen und wenn man anordnet die eigenen Kinder ins Kinderheim zu bringen damit sie keine deuschen Nazis werden sie würden es tun
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Wann macht ihr nicht mehr mit?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Hoffnung habe ich vor Jahren aufgeben als eine berühmte Schrift von Marx gelesen habe

    locker 30 % der BRD Buntbürger würden sich auch den Kontrollneuralink von Musk ins Gehirn legen lassen bloß um als gute moralische BRD Staatsbürger weiterhin gelten zu dürfen die würden alles machen und wenn man anordnet die eigenen Kinder ins Kinderheim zu bringen damit sie keine deuschen Nazis werden sie würden es tun
    Ich sage es mal so. Die haben nichts begriffen. Ich halte von der deutschen Geschichtsschreibung zwar nichts, das wird wohl auch immer so bleiben. Aber nehmen wir mal an, die Sieger von 1945 haben uns die reine Wahrheit erzählt und alles war so, wie es natürlich uns erzählt wird.

    Dann haben die, die sagen, dass man ALLES tun muss, um das zu verhindern, nichts verstanden. Man darf nicht ALLES tun. Wer meint, der Zweck heiligt die Mittel, um das Unrecht zu verhindern, was angeblich damals geschah, der ist verdammt, es wieder zu tun. Ich habe das schon als kleiner Junge erkannt. Worin die totalitären Züge von "Nie wieder!" liegen. Und ich fühle mich in diesen Tagen mehr als bestätigt.

  9. #19
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.583

    Standard AW: Wann macht ihr nicht mehr mit?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich habe Kolleginnen, die sich halt ums Verrecken nicht impfen lassen wollen, weil sie esoterisch angehaucht sind und auch an Q-Anon und den ganzen Schwachsinn glauben.

    Wenn die jetzt also vom Arbeitgeber gezwungen würden...das wäre für mich ne rote Linie. Und die haben wir doch bereits überschritten ?
    Bei uns noch nicht, aber in anderen Betrieben.
    Diese Leute würden eher kündigen und unter der Brücke leben, als sich impfen zu lassen. Die sind halt so.

    Und dann wird es totalitär. Weil die Unverletzlichkeit des eigenen Körpers und die Selbstbestimmung den Interessen der Allgemeinheit vorgeht.
    So herum ist es nämlich richtig. Also ist die rote Linie mit dem Impfzwang schon überschritten.
    Obwohl ich es irrational finde und selbst geimpft bin. Aber Freiheit ist immer die Freiheit der anderen.
    Dein Beitrag gibt Hoffnung. Danke
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #20
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Wann macht ihr nicht mehr mit?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich "mache nicht mehr mit" wenn sich gesichert(!!) herausstellen sollte, daß es legal wird daß Menschen totgespritzt werden, Impfgegner in Konzentrationslager verbracht werden und Menschen in die Gaskammer müssen, weil sie eine Impfung ablehnen.

    Wenn all diese haltlosen Behauptungen eines Users hier wahr werden - Mache ich nicht mehr mit.
    Das kann ich unterstreichen!

    Die wirren und geisteskranken Behauptungen der überwiegend rechtsesoterischen, rechtsspirituellen und politische Rechtsradikalen zum Thema Coronaleugnung/extreme Impfgegnerschaft werden haltlos bleiben und niemals zutreffen. Ihr tausendjährige Reich hat nur 12 Jahre gedauert und die Erde ist immer noch keine Scheibe.

    Da Ungeimpfte als potenzielle Gefährder für mich eine gesundheitliche Bedrohung und eine fahrlässige Körperverletzung mir gegenüber darstellen, unterstütze ich alle Maßnahmen gegen sie. Zumal mir Notwehrmaßnahmen oder Selbstjustiz nicht gestattet sind und das Sache des Staates ist, der an meiner Stelle gegen diese Gefährder vorgehen muss. Dafür wird er schließlich von mir bezahlt.

    Natürlich mache ich dann nicht mehr mit, wenn der Staat die altbekannten Nazimethoden anwendet.

    Das wird er aber nicht tun.

    Wichtig ist es in diesem Zusammenhang, dass nun endlich auch die Relativierung der Naziverbrechen verfolgt wird und nicht nur die Leugnung.

    Wer also öffentlich behauptet, als Impfgegner in der BRD derzeit genauso verfolgt zu werden, wie die Juden bei den Nazis, der redet kranken Mist und der relativiert die Naziverbrechen und der gehört deshalb selbstverständlich massiv bestraft.
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.05.2020, 11:26
  2. Was macht Ihr wenn Aldi, Lidl und Consorten Euch nicht mehr versorgen koennen?
    Von ABAS im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 15.04.2020, 19:03
  3. Wann hilft Einwanderung gegen den demographischen Wandel - und wann nicht?
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 15:21
  4. Jan Gaspard macht nicht mehr mit bei Offenbarung 23
    Von Felidae im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 18:48
  5. Unterricht über Nationalsozialismus macht Schüler nicht mehr betroffen
    Von holyhoax im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 03:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben