+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 166

Thema: Warum lesen so viele Muslime so wenig? Ist Wissen oder Bildung nicht besonders gefragt ?

  1. #61
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.333

    Standard AW: Warum lesen so viele Muslime so wenig? Ist Wissen oder Bildung nicht besonders gefragt ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wer hat die "Christenvertreiber-Muslime" an die Macht gebracht und unterstützt sie bis heute?
    Die Linken aka neue Hitlerjugend.

  2. #62
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Warum lesen so viele Muslime so wenig? Ist Wissen oder Bildung nicht besonders gefragt ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Kern im Hardcoreislam ist NULL Bildung!

    Die Methoden sind sicher übel. Und ich würde unseren DJ oder Heifüsch nicht gerne am Baukran baumeln sehen. Steinigungen sind ebenfalls ne Sache, die man dem Islam nicht durchgehen lassen darf. Wie übrigens Ehrenmorde auch nicht.
    Das Problem ist jedoch, daß aktuell in Buntland solche Spinner einen külltürellen Bonus erhalten bei Gerichtsprozessen.
    Mal eben ein deutsches Mädel abgemessert, einen Rentner ins Koma getreten, egal, "wir" sind scließlich weltoffen und bunt!1!!
    Genauso besch...eiden finde ich die Fraternisierung von Seiten der Law-and-Order-Typen, die sogar eine Islamisierung befürworten zu diesem Behufe.
    Hallo!?

    Da lobe ich mir anständige Deutsche, die einem Drecksmusel, Neger oder sonstigem Invasor anstatt die Füße zu küssen schlicht die Grenzen aufzeigen.

  3. #63
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.829

    Standard AW: Warum lesen so viele Muslime so wenig? Ist Wissen oder Bildung nicht besonders gefragt ?

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Linken aka neue Hitlerjugend.
    Die Väter des radikal-expandierenden Islam findest du in Deutschland, Frankreich, England, Israel und den USA. Linke haben da wenig Karten im Spiel.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #64
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.333

    Standard AW: Warum lesen so viele Muslime so wenig? Ist Wissen oder Bildung nicht besonders gefragt ?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das Problem ist jedoch, daß aktuell in Buntland solche Spinner einen külltürellen Bonus erhalten bei Gerichtsprozessen.
    Mal eben ein deutsches Mädel abgemessert, einen Rentner ins Koma getreten, egal, "wir" sind scließlich weltoffen und bunt!1!!
    Genauso besch...eiden finde ich die Fraternisierung von Seiten der Law-and-Order-Typen, die sogar eine Islamisierung befürworten zu diesem Behufe.
    Hallo!?

    Da lobe ich mir anständige Deutsche, die einem Drecksmusel, Neger oder sonstigem Invasor anstatt die Füße zu küssen schlicht die Grenzen aufzeigen.
    Für die Richter haben Muslime eine geistige Behinderung darum die milden Strafen.
    Und eigentlich stimmt das ja auch.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum lesen so viele Muslime so wenig? Ist Wissen oder Bildung nicht besonders gefragt ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es ist ein Thema und es trägt Fakten in sich - wenn nicht, beweise das Gegenteil.

    Daß Du als - wie Du sagst - intelligenter Mensch, zu solchen Worten greifen mußt, zeigt, daß Du wütend bist und dann wirst Du unbeherrscht - dann rutscht heraus, was Du eigentlich gar nicht willst - oder Du bist in die Linie geraten, in der die Muslime als gefährlich angesehen werden - ins Radikale - und das sehe ich für Dich als Gefährdung an - weil Du uns hier den netten, lieben, und keinem Menschen was zuleide tun Islam anbieten willst.

    Kommen aber Themen, die den Muslimen nicht passen, dann zeigen sie dann doch, was wirklich in ihnen ist.

    Und dann erkennen wir - Feindesliebe und Nächstenliebe - wie im Christentum - wird nicht gepredigt - schwache Männer werden attackiert - und wir haben leider unsere Jugend in diese Richtung erzogen. Von der islamischen Hilfsorganisation erfahren wir auch, daß sie nur ihresgleichen helfen - naja - ich denke da manchmal auch an Mutter Theresa, die hat es ja auch getan - aber im Großen und Ganzen ist das Rote Kreuz für alle da - weil nicht religiös verbrämt.

    Der Islam ist für mich eine Religion, die ich als gefährlich ansehe, denn ich lese seit 20 Jahren, welche Pläne die Muslime haben - sie wollen die Welt erobern - dafür aber sind sie nicht geeignet - sie würden nur eine neue kriegerische Welt erschaffen.

    Und da baue ich auf die Evolution als große Kraft - die etwas zuläßt und etwas abschafft - auf welche Weise, ist ihr vorbehalten.
    Naja.
    Du entfernst dich mit diesem Beitrag immer mehr von der Kernfrage und dein wahres (legitimes) Ansinnen tritt zu Tage.
    Ich kenne einige Muslime in Führungspersonen und im Bankengewerbe, die studiert sind und schon eine Menge gelesen haben (Müssen!).

    Vielleicht müsste die Frage lauten "Wieso lesen so wenige radikale Muslime aus der Kohorte des IS oder der Taliban Bücher? "
    Es gibt ja auch quer durch den universitären Bereich bekennende Muslime, die sehr viel an Literatur pauken. Vielleicht ist es ein Schichtenproblem?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Warum lesen so viele Muslime so wenig? Ist Wissen oder Bildung nicht besonders gefragt ?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, wer hat denn den Stuss verzapft? Bin Laden: Ingenieur, Az-zawahiri: Chirurg, die 9/11 Attentäter: alles MINT Studenten…..
    es gibt sogar ein Buch ‚Engineers of Jihad‘, in dem untersucht wird, warum so viele Jihadisten einen Ingenieurshintergrund haben. Klar, es gibt auch Fusssoldaten und Kanonenfutter, aber die gibt‘s bei der Bundeswehr oder den Marines auch (eigentlich sind die Marines ja das Kanonenfutter).
    Abgesehen davon, wo sie das studiert haben. Versuche dem Thema zu folgen.

  7. #67
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.974

    Standard AW: Warum lesen so viele Muslime so wenig? Ist Wissen oder Bildung nicht besonders gefragt ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja.
    Du entfernst dich mit diesem Beitrag immer mehr von der Kernfrage und dein wahres (legitimes) Ansinnen tritt zu Tage.
    Ich kenne einige Muslime in Führungspersonen und im Bankengewerbe, die studiert sind und schon eine Menge gelesen haben (Müssen!).

    Vielleicht müsste die Frage lauten "Wieso lesen so wenige radikale Muslime aus der Kohorte des IS oder der Taliban Bücher? "
    Es gibt ja auch quer durch den universitären Bereich bekennende Muslime, die sehr viel an Literatur pauken. Vielleicht ist es ein Schichtenproblem?
    Grün klemmt. So ist es. Das bildungsferne Prekariat ist teilweise noch so ein Klischee aus den 70ern. Das waren nämlich wirklich Bauern, die da kamen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #68
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.974

    Standard AW: Warum lesen so viele Muslime so wenig? Ist Wissen oder Bildung nicht besonders gefragt ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, wo sie das studiert haben. Versuche dem Thema zu folgen.
    Was interessiert Dich das eigentlich?! Es ist ja viel schlimmer, wenn Lwute im Westen nur Hauptschule besuchen und dann aufm Bau rumpimmeln. Das wird doch von Dir und deinesgleichen auch bejubelt, weil praktisch, nicht weltfremd etc

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #69
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.924

    Standard AW: Warum lesen so viele Muslime so wenig? Ist Wissen oder Bildung nicht besonders gefragt ?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was halt einfach nicht stimmt. Die ersten Generationen haben dad auch so gehandhabt, weswegen sie in Mathematik, Medizin und Astronomie wesentlich weiter waren als das fundamentalistische Europa. Das ist dann irgendwann gekippt; das wird sich auch wieder ändern. Ausserdem it das sehr auf Nahost beschränkt. Studenten aus Malaysia, Pakistan oder Westchina sind auch keine Minderleister. Ehrenmorde ist nun wirklich unislamischer Freck und meistens das Werk von den bekloppten Kurden und Yeziden, die dann als „Moslems“ in der Presse auftauchen.
    Wie "reif" die Kumpels sind sieht man ja derzeit in Afghanistan oder auch in Mali oder Nigeria. Die haben sich wohl eher reziproke entwickelt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #70
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.924

    Standard AW: Warum lesen so viele Muslime so wenig? Ist Wissen oder Bildung nicht besonders gefragt ?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nee, weil ich Hardcore Islam Sympathisanten nicht nur aus dem Internet kenne
    Da haste aber doof eingeheiratet. Wie läuft das eigentlich bei dir ab, wenn deine Frau mal den Gatten nicht mehr will?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was viele über den Lügner Goldstone nicht wissen!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:51
  2. Viele Jugendliche wissen nicht was eine Vergewaltigung ist !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 17:45
  3. Sie wissen nicht was sie tun? Oder tun sie, weil sie es wissen???
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 09:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben