Umfrageergebnis anzeigen: Hat die Impfung Einfluß auf unser Blut/Immunsystem?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja natürlich.

    27 71,05%
  • Nein, auf gar keinen Fall.

    6 15,79%
  • Weiß nicht.

    5 13,16%
+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 284

Thema: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Menschen, die in ihrer eigenen Welt leben und sich diese nach eigenen Vorstellungen ausmalen, scheint diese Pandemie, in der wir mit der Kraft der Natur konfrontiert werden, besonders zu überfordern.
    Das erklärt allerdings deine Einlassungen.

  2. #122
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ach? Echt jetzt!? Den Fakt musst du dem Wieler auch noch sagen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Wieler sei "froh und glücklich" über die Impfung und danke den kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Impfhotline und des Impfzentrums, teilte das Robert Koch-Institut über Twitter mit. "Mit jeder Impfung rückt das Pandemieende näher", wird der 60-Jährige zitiert."

    Nicht, dass das untergeht. Das war Anfang des Jahres und Wieler hat sich mit Astra impfen lassen.

    Die wissen selber nichts und du tust hier permanent so, als sei die Lage sonnenklar und die Politik folge der Wissenschaft. Gar nichts ist klar und viele Entscheidungen der Politik beruhen nicht auf der Erkenntnis der Wissenschaft.
    Gegen Alpha bis Delta war AZ ziemlich gut wirksam. Wieler ist längst mit Biontech geboostert.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das nennt man syllogistischer Schluss.
    Wenn es keinen Grund mehr für einen Notstand gibt, dann gibt es nur zwei Erklärungsmöglichkeiten.
    Erstens Dummheit, zweitens Absicht.

    ---
    na siehste, irgendwann kommt die wahre Denke rüber, wie du so schön geschrieben hast:

    *In Wahrheit sind sie aber nur Marionetten des Systems, befolgen das, was das System als Kontrolle der Schafe etabliert.

    Solche Leute wie Querdenker & CO nutzen die Pandemie als was ? Als Vehikel ihres Hasses auf das "SYSTEM" !

    Gehörst du auch zu diesen Leuten ?

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Gegen Alpha bis Delta war AZ ziemlich gut wirksam. Wieler ist längst mit Biontech geboostert.
    Okeee...und wer ist plötzlich auf die Idee gekommen, man könne ein Virus was auch im Tier vorkommt und auch dort mutiert wegimpfen? Wissenschaftliche Lehrmeinung ist das ganz sicher nicht.

    Ich meine, ich will dir ja deine Impfung nicht ausreden. Du kannst auch gerne meine Dosen noch haben. Ich frage mich nur, ob du dir wirklich über die Konsequenzen einer solchen Haltung bewusst bist.

  5. #125
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Okeee...und wer ist plötzlich auf die Idee gekommen, man könne ein Virus was auch im Tier vorkommt und auch dort mutiert wegimpfen? Wissenschaftliche Lehrmeinung ist das ganz sicher nicht.
    Schön, dass du im Gegensatz zu allen Experten weißt, was die "wissenschaftliche Lehrmeinung" ist. Leute, wisst ihr eigentlich, was für einen Blödsinn ihr quatscht?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Schön, dass du im Gegensatz zu allen Experten weißt, was die "wissenschaftliche Lehrmeinung" ist. Leute, wisst ihr eigentlich, was für einen Blödsinn ihr quatscht?
    Von Herdenimmunität quatschen nur Politiker. Na ja, und deren Propagandatröten. Kein Wissenschaftler behauptet, man könne bei Corona durch Impfung Herdenimmunität herstellen. Zeig mir das.

    Die letzten die gesagt haben, dass dies nicht möglich sei, waren Streeck und Drosten. Und die letzten Berufslügner die gesagt haben mit der Impfung besiegen wir Corona waren Scholz und seine Freunde.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Menschen, die in ihrer eigenen Welt leben und sich diese nach eigenen Vorstellungen ausmalen, scheint diese Pandemie, in der wir mit der Kraft der Natur konfrontiert werden, besonders zu überfordern.
    Corona ist so tödlich, dass man an und mit an dieser Krankheit Verstorbene einfach zusammenfasst, um nennenswerte Zahlen für ein Schreckensszenario
    zu erhalten, mit dem man Dumme gefügig machen kann. Das angeblich kurz vor dem Kollaps stehende Gesundheitssystem (nicht ganz von der Hand zu
    weisen, allerdings politisch bedingt) wird trotz deutlicher Reduzierung der Intensivbetten sogar in der "Pandemie"zeit seiner Aufgabe immer noch gerecht.

    Arschlöcher wie Spahn und Lauterbach, die scheinheilig die Lage bejammern, haben unserem Gesundheitssystem, besonders der Pflege, weit mehr Schaden
    zugefügt, als es Corona je konnte und können wird. Sie kommen trotzdem damit durch, weil ihr, die Mehrheit, dumm seid wie Schifferscheiße.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    na siehste, irgendwann kommt die wahre Denke rüber, wie du so schön geschrieben hast:

    *In Wahrheit sind sie aber nur Marionetten des Systems, befolgen das, was das System als Kontrolle der Schafe etabliert.

    Solche Leute wie Querdenker & CO nutzen die Pandemie als was ? Als Vehikel ihres Hasses auf das "SYSTEM" !

    Gehörst du auch zu diesen Leuten ?
    Das hat schon a bißl a VT-Gschmäckle, gell?
    "Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt." amendment
    "Ab März stehen dann angepasste Impfstoffe zur Verfügung, um die Pandemie endgültig zu beenden." phantomias
    "Die Vernunft durchzieht meine Aussagen wie ein roter Faden." amendment

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mein Antikörper-Spiegel lag noch vier Wochen vor der Boosterung sehr hoch. Ich habe mich dennoch sofort boostern lassen, als es möglich war. Und ich bin angesichts Omikron froh, dass ich es rechtzeitig gemacht habe. Die Sachsen und Thüringer werden nach Weihnachten ein Fiasko erleben, wenn dort Omikron durchmaschiert und auf Hundertausende Ungeschützte trifft.
    100% Unsinn.Trotzdem alles Gute.

  10. #130
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Von Herdenimmunität quatschen nur Politiker. Na ja, und deren Propagandatröten. Kein Wissenschaftler behauptet, man könne bei Corona durch Impfung Herdenimmunität herstellen. Zeig mir das.

    Die letzten die gesagt haben, dass dies nicht möglich sei, waren Streeck und Drosten. Und die letzten Berufslügner die gesagt haben mit der Impfung besiegen wir Corona waren Scholz und seine Freunde.
    Wieso machst du eigentlich ständig ein neues Fass auf? Wer spricht aktuell noch von der Herdenimmunität? Es gibt keinen einzigen seriösen Virologen oder Epidemiologen, der den Weg aus dieser Pandemie nicht in der flächendeckenden Impfung der Bevöljerung sieht. Oder kannst du mir etwa einen nennen?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Obduktion von Älteren, die nach einer Corona-Impfung versterben?
    Von Buella im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 05.12.2023, 06:43
  2. Grippe-Impfung für den Müll
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.01.2023, 18:55
  3. Israelische Wissenschaftler: mRNA-Impfung ist „ ein neuer Holocaust“ !
    Von Esreicht! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.05.2021, 05:18
  4. Warnung vor Schweingrippe Impfung
    Von Rutt im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 21.09.2018, 12:57
  5. Die Schweinerei mit der Scxhweinegrippen-Impfung
    Von Luzibel im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 12:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben