Umfrageergebnis anzeigen: Hat die Impfung Einfluß auf unser Blut/Immunsystem?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja natürlich.

    27 71,05%
  • Nein, auf gar keinen Fall.

    6 15,79%
  • Weiß nicht.

    5 13,16%
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 284

Thema: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jetzt bist du endlich auf der dir angemessenen Niveaustufe angelangt.
    Wie gesagt. Du kannst gerne weiter über deine Mikroskop-Untersuchungen fachsimpeln. Es interessiert mich nicht, weil ich sowieso nicht an Dunkelfeldaufnahmen glaube. Blutplättchen verkleben wohl durch Probleme am Objektträger. Aber deswegen wollte ich die Aussage von einem Artz, nicht einem Fernmeldetechniker, der privat ins Mikroskop schaut. Das habe ich im Bio-Unterricht auch schon gemacht, gelernt habe ich dadurch aber nichts.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.292

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich erkenne dein selbst gemachtes Blutbild nicht als Beweis einer Ungefährlichkeit der Impfstoffe an. Ebenso halte ich den Einleitungsartikel für nicht aussagekräftig.

    Was verstehst du daran nicht? Ich werde deinen Rotz nicht lobend erwähnen.

    ---
    Die Ungefährlichkeit des Impfstoffs traut sich Chronos nicht anzufassen, wenn dann nur indirekt. ....kein Eingriff ins Erbgut
    Nicht mal Allergien hat man bis heute restlos besiegt, aber eine Genimpfung will man Milliarden aufzwingen.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tja auf einmal kann muss man doch Experte sein und das Fach mindestens studiert haben. Normalerweise ist der unstudierte Sitzenbleiber das Mass aller Dinge, der alleine eine Weltverschwörung entlarvt. Scheiss doch auf jahrzehntelange Erfahrung.
    Du hast doch nicht mal einen Berufsabschluss, Bachelor-Schwafel-Hannes. Geh dich mit deinen mathematischen Spezialproblemen beschäftigen, du hast bei solchen Diskussionen nichts verloren, Erbsenzähler.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.292

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tja auf einmal kann muss man doch Experte sein und das Fach mindestens studiert haben. Normalerweise ist der unstudierte Sitzenbleiber das Mass aller Dinge, der alleine eine Weltverschwörung entlarvt. Scheiss doch auf jahrzehntelange Erfahrung.
    Logik kannst du nicht, lass es.

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. Du kannst gerne weiter über deine Mikroskop-Untersuchungen fachsimpeln. Es interessiert mich nicht, weil ich sowieso nicht an Dunkelfeldaufnahmen glaube. Blutplättchen verkleben wohl durch Probleme am Objektträger. Aber deswegen wollte ich die Aussage von einem Artz, nicht einem Fernmeldetechniker, der privat ins Mikroskop schaut. Das habe ich im Bio-Unterricht auch schon gemacht, gelernt habe ich dadurch aber nichts.

    ---
    Ich bin kein Fernmeldetechniker.

  6. #66
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Bild sagt heute, daß
    Dänemark 4,9 Millionen Menschen
    mit Moderna geimpft hätte.
    Also, kein BionTech.
    Ihr Astra-Zeneca hatten sie unter Anderem
    nach Schleswig-Holstein "entsorgt" .

    Und in Dänemark, welches nur ca. 5 Mio Einwohner hat,
    hätte es bei Moderna nur 21 Fälle mit unmittelbaren
    Herz-Erkrankungen gegeben, darunter waren keine Sterbefälle.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert wie du immer nahe an der pro- und contra-Impfung entlang lavierst.

    Auffällig ist mir geworden, dass in Vasallenländern Gendreck verimpft wird, das sieht in USA, Russland, China anders aus.
    Quatsch hier kein Blech.

    Ich habe mich weiter vorne (kann den betreffenden Beitrag leider nicht mehr finden) ganz klar und unmissverständlich gegen einen Impfzwang ausgesprochen. Das soll jeder halten wie er will.

    Und meine Entscheidung für das Impfen habe ich nach sehr sorgfältigem Abwägen von Vor- und Nachteilen getroffen, aber die werde ich hier weder zur Diskussion stellen noch rechtfertigen.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Ich verstehe nicht, wieso hier immer so aufeinander losgegangen wird. Klopperhorst hat natürlich recht, Chronos' private mikroskopische Aufnahmen kann man nicht mit wissenschaftlichen Untersuchungen vergleichen.
    Andererseits hat Chronos das ja auch nicht behauptet. Es ist doch interessant, wenigstens kann er mit einer Aufnahme der eigenen Blutprobe aufwarten und kann keine Veränderung nach der Impfung bemerken. Das kann man doch mal so zur Kenntnis nehmen. Wir sind doch hier alle keine Spezialisten, Mikrobiologen oder sonstige Biologen, Ärzte oder was weiß ich. Wenn hier jemand schreibt, was er erlebt, ist das doch immer aus einem persönlichen Blickwinkel heraus.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso hier immer so aufeinander losgegangen wird. Klopperhorst hat natürlich recht, Chronos' private mikroskopische Aufnahmen kann man nicht mit wissenschaftlichen Untersuchungen vergleichen.
    Andererseits hat Chronos das ja auch nicht behauptet. Es ist doch interessant, wenigstens kann er mit einer Aufnahme der eigenen Blutprobe aufwarten und kann keine Veränderung nach der Impfung bemerken. Das kann man doch mal so zur Kenntnis nehmen. Wir sind doch hier alle keine Spezialisten, Mikrobiologen oder sonstige Biologen, Ärzte oder was weiß ich. Wenn hier jemand schreibt, was er erlebt, ist das doch immer aus einem persönlichen Blickwinkel heraus.
    Mit Verlaub, ich glaube Chronos kein Wort.

    Er hat hier in den letzten Monate hinsichtlich der Coronathematik soviele Lügen aufgetischt, die von Flaschengeist, Hamburger etc widerlegt worden sind, dass es ihm inzwischen an Glaubwürdigkeit mangelt. Zumindestens von meiner Seite her.

    Das ist so wie bei vielen Politikern.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso hier immer so aufeinander losgegangen wird. Klopperhorst hat natürlich recht, Chronos' private mikroskopische Aufnahmen kann man nicht mit wissenschaftlichen Untersuchungen vergleichen.
    Andererseits hat Chronos das ja auch nicht behauptet. Es ist doch interessant, wenigstens kann er mit einer Aufnahme der eigenen Blutprobe aufwarten und kann keine Veränderung nach der Impfung bemerken. Das kann man doch mal so zur Kenntnis nehmen. Wir sind doch hier alle keine Spezialisten, Mikrobiologen oder sonstige Biologen, Ärzte oder was weiß ich. Wenn hier jemand schreibt, was er erlebt, ist das doch immer aus einem persönlichen Blickwinkel heraus.
    Deswegen lehne ich beide Blutbilder ab.
    Bei dem Video in der Praxis habe ich sofort gemerkt, dass es um Show ging. Es wurde nicht gesagt, wie lange die Impfung zurück lag, wie alt die Probanden sind, ggf. Erkrankungen und Gesundheitsstatus. Es wurde auch nicht mit anderern Parametern wie Sauerstoffsättigung verglichen.
    Und mit solchen Dunkelfeldaufnahnen verdienen sich Heilpraktiker an Dummen eine Goldene Nase, indem sie in die Muster und Bewegungen des Blutes was hinein interpretieren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Obduktion von Älteren, die nach einer Corona-Impfung versterben?
    Von Buella im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 05.12.2023, 06:43
  2. Grippe-Impfung für den Müll
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.01.2023, 18:55
  3. Israelische Wissenschaftler: mRNA-Impfung ist „ ein neuer Holocaust“ !
    Von Esreicht! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.05.2021, 05:18
  4. Warnung vor Schweingrippe Impfung
    Von Rutt im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 21.09.2018, 12:57
  5. Die Schweinerei mit der Scxhweinegrippen-Impfung
    Von Luzibel im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 12:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben