+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 116 von 116

Thema: Liebe Radiomacher und Radiomacherinnen von Radioeins! - Wo seid Ihr hingeraten ?

  1. #111
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Liebe Radiomacher und Radiomacherinnen von Radioeins! - Wo seid Ihr hingeraten ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Mär vom Bürger, der den „Ausgang aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit“ schlicht und einfach nicht gefunden hat, weil der Weg dorthin schlecht beleuchtet war, kommt ja bei vielen Zuhörern gut an – aber längst nicht allen. Denn diejenigen, die „ohne Anleitung eines Anderen“ diesen Ausgang trotzdem gefunden haben, sind einfach von dannen. Man hat sie als Hörer verloren und abgeschrieben.
    Massenpyschose vom Staat finanziert, organisiert, für Profite der Pharma Industrie und vielen Posten um Lothar Wieler und den RKI, Charite Banden, mit Iloona Kickbusch und einem korrupten Gesundheitsministerium wieder einmal. Die Radio Sender sind käuflich, machen Impfpropanda der übelsten Art, wie Antenne Bayern, ebenso.

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Liebe Radiomacher und Radiomacherinnen von Radioeins! - Wo seid Ihr hingeraten ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Massenpyschose vom Staat finanziert, organisiert, für Profite der Pharma Industrie und vielen Posten um Lothar Wieler und den RKI, Charite Banden, mit Iloona Kickbusch und einem korrupten Gesundheitsministerium wieder einmal. Die Radio Sender sind käuflich, machen Impfpropanda der übelsten Art, wie Antenne Bayern, ebenso.
    Ist alles klar - kommen ja auch immer so süßlich daher - wie bei der Kitschroman-Autorin Couth-Mahlers - die Leute viel Süßes ins Hirn fließen lassen - die Unterscheidung zwischen wirklicher Freundlichkeit und dem Überhöhen von Freundlichkeit hat einen Unterschied - das eine ist echt ehrlich, das andere so verschmalzt, daß man vermutet kann, hintern Rücken wird anders geredet. Man zwingt Andere, sich uu verstehen, damit diese nicht böse wirken und deshalb wird alles, was eigentlich ausdiskutiert werden müßte, unter den Teppich gekehrt.

    Mir war eine Kollegin, die auch mal ein unfreundliches Gesicht zeigte und nichts sagte, von der ich wußte, daß sie in der Familie Probleme hatte, lieber, als eine, die dich scheinheilig ausfragt und du dann damit rechnen mußt, hinterrücks beurteilt zu werden. Wenn etwas über drei Ecken wieder bei dir ankommt, ist es schlimmer, als damit konfrontiert zu werden.

    Ich hatte mit meiner Freundin darüber gesprochen, daß die "Berliner-Woche" genau diesen Ton anschlägt wie das ND aus der ex-DDR - man kann ja bald das ex weglassen - da wird auch nur alles rosa-rot dargestellt - ein Leser schrieb, er ist weg gezogen aus Berlin und war gern in Berlin und als er jetzt nach Jahren wiederkam, war er enttäuscht, daß so viele grüne Stellen verdichtet wurde - mit Wohnblocks - da steht ein Kolloss am anderen - und dann soll alles "bunt" gemischt werden - es laufen in meiner Ecke vermehrt die "Tücher" herum - und in den Bahnen sieht man sie auch vermehrt - *seufz* - wenn es nicht so auffällig wäre - dann käme es mir nicht so zum Bewußtsein - gestern im Eastgate eine sehr verhärmt aussehende mit Tuch und vielen Kindern am Kinderwagen gesehen - und ich sah die Zukunft von Deutschland - irgendwie kam es mir zum Bewußtsein - wenn noch mehr kommen, kann Deutschland auch umbenannt werden - darauf wollen auch die Grünen hin - Deutschland soll den Deutschen keine Heimat mehr sein und die Deutschen gehen auch schon - leider die vielen gut ausgebildeten Fachkräfte.

    Die BZ.-Berlin ist da doch etwas ehrlicher - aber in Marzahn-Hellersdorf haben die Linken - trotz Wahlverlust, die Macht an sich gerissen - und sie lassen sie nicht mehr los.

    Tja - *schulterzuck*

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Liebe Radiomacher und Radiomacherinnen von Radioeins! - Wo seid Ihr hingeraten ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Radio Sender sind käuflich, machen Impfpropanda der übelsten Art, wie Antenne Bayern, ebenso.
    Ich habe früher WDR4 gehört, ich konnte die Propaganda nicht mehr ertragen. Ganz übel!
    Jetzt höre ich Radio3 aus Holland, gute Musik, gute Laune und vor allem: Keine Regierungspropaganda, eine Wohltat!
    Ist es eigentlich in der BRD noch erlaubt, Feindsender zu hören???
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Liebe Radiomacher und Radiomacherinnen von Radioeins! - Wo seid Ihr hingeraten ?

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Ich habe früher WDR4 gehört, ich konnte die Propaganda nicht mehr ertragen. Ganz übel!
    Jetzt höre ich Radio3 aus Holland, gute Musik, gute Laune und vor allem: Keine Regierungspropaganda, eine Wohltat!
    Ist es eigentlich in der BRD noch erlaubt, Feindsender zu hören???
    In einigen Aussagen der Medienmacher hörte ich auch schon Sätze, daß man die Kinder jetzt wieder politisch erziehen will - nun frage ich mich, wohin will man sie erziehen - in welche Richtung ?

    Ich weiß, wie es in der DDR in der Schule war - man wagte gar nicht, was anderes zu denken - aber was lernte man politisch in der BRD ?

  5. #115
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Liebe Radiomacher und Radiomacherinnen von Radioeins! - Wo seid Ihr hingeraten ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    In einigen Aussagen der Medienmacher hörte ich auch schon Sätze, daß man die Kinder jetzt wieder politisch erziehen will - nun frage ich mich, wohin will man sie erziehen - in welche Richtung ?

    Ich weiß, wie es in der DDR in der Schule war - man wagte gar nicht, was anderes zu denken - aber was lernte man politisch in der BRD ?
    Man kann den Kindern in der Schule - nun neu - zum Beispiel beibringen, wie bestialisch sich Ungeimpfte an der Menschheit vergehen. Und dass man sich von denen fernhalten müsse, weil sie absichtlich tödliche Seuchen an die "Vollimmunisierten" weitertragen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 09:36
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 14:11
  3. Ist das Liebe?
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 17:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben