+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 244

Thema: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Nachdem Nena u. v. a. aus den Programmen/Auftritten geworfen wurden, kommt es auf Lisa Fitz auch nicht mehr an.
    Die fette, berufslose Roth wird uns stattdessen ein paar Neger vorsetzen.....

    Kein
    Reiner Zufall,
    behaupte ich schon mal......
    Mal eine Frage....bist du vielleicht auch Fußball - Fan und Anhänger von MSV Duisburg? Ich frage ja nur mal nebenbei....

  2. #42
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Muss ich dir Recht geben. Diese versoffene Kanackenschlampe Fitz erweist einen Bärendienst für Impfkritiker.

    Dieses abgefuckte Wrack wird in den Staatsmedien dennoch immer wieder hervorgezogen, wegen ihrer Vorliebe für muslimische Toyboys was ja wunderbar in den linksversifften Zeitgeist passt.


    misogynie ist nichts für den hohlen zahn und braucht ständige drainage.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Als der Osten zum Westen kam, hätten viele Menschen nie gedacht, daß wir mal in solche Lage geraten. Wo liegen die Ursachen ? Waren wir alle blind - konnten wir nicht erkennen, was sich da tat ? Gerade der Wessi konnte doch all die Jahre reisen - in alle Länder - wir nur in die, die uns die Partei erlaubt hat - aber was hat der Wessi nicht erkannt ? Nicht durchschaut oder verlangt man zuviel vom Wessi, der doch vieles zugelassen hat, wovon wir keine Ahnung hatten ?

    In in was für eine Lage sind "wir" denn geraten ? Das VTler und Leute die auf diesen Zug aufspringen und versuchen sich darzustellen einen aufs Dach kriegen, damit sie nicht rumspinnen? Das ist deine "Lage" ? Was hat denn der Wessi zugelassen, was dir anscheinend nicht gefällt ???

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Als der Osten zum Westen kam, hätten viele Menschen nie gedacht, daß wir mal in solche Lage geraten. Wo liegen die Ursachen ? Waren wir alle blind - konnten wir nicht erkennen, was sich da tat ? Gerade der Wessi konnte doch all die Jahre reisen - in alle Länder - wir nur in die, die uns die Partei erlaubt hat - aber was hat der Wessi nicht erkannt ? Nicht durchschaut oder verlangt man zuviel vom Wessi, der doch vieles zugelassen hat, wovon wir keine Ahnung hatten ?
    Naja Massentourismus ist nicht für die Bildungserweiterung da. Aber das kann man nicht nur auf Wessi oder Ossi festmachen, da sind beide gleich dumm. 50 % der Masse ist doof, 45 % dann Mitläufer aus berechtigter Angst oder Opportunismus, 5 % machen aktiv dagegen was. Wenn also Psychopathen mit bösartigen/geldgeilen Absichten ans Ruder kommen, schlittert damit jede Gesellschaft ins Unglück. Beim Deutschen kommt noch die beispiellose genetische Untertänigkeit und der bedingungslose bürokratisierte Arbeitswille hinzu, die das Regimegetriebe wie keine andere Nation in Rotation versetzen. Im Prinzip könnte sich selbst hier ein Adolf wiederholen, wenn man das Volk lange genug mit "Fakten" weichklopft.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die allzu linke TAZ hat es geschafft - sie hat Lisa Fitz den Hahn abgedreht - und die Leute sind so zerrissen wegen dem Corona und dann noch das Omikron....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [COLOR=#333333][FONT=Quodana]


    Die linken Meinungen dazu:



    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Es werden Köpfe fallen und die nächsten Künstler werden sich überlegen, was sie sagen - so fängt es an - ha, ha - DDR - Honecker lebt noch und Mielke erst recht.

    Leserbrief:
    Nun, jetzt wird eben allmählich die Kulturszene gesäubert.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Die Lisa wird bei ihrem nächsten Auftritt zu Kreuze kriechen müssen, will sie weiter GEZ-Zwangsgebühren kassieren. Die Zahlen geraderücken, gegen Impfgegner lospoltern, gegen AfD heftigst austeilen ... auf dass die bestellten Klatscher im Studio ausflippen ... Job gerettet.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wer ist Lisa Fitz?
    Eine mutige bayrische Rampensau/ Kabarettistin...seit 40 Jahren.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Den Erfolg dieses Proleten habe ich auch nie verstanden.
    Ich denke, Du bist Elton !? ...der Ausputzer von Raab !?

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich finde es wirklich wieder sehr bezeichnend, wie die Coronaleugner- und Impfgegnerfront sich auf die Seite einer linksradikalen, islamverliebten, abgetakelten bayerischen Gruselsängerin schlägt, die sich ihr weniges Hirn schon früh weggesoffen hatte und nun nur noch als geistiges und körperliches Wrack gelegentlich eine Art Gnadenbrot als Komikerin vorgesetzt bekam.

    Euch ist mal wieder nichts zu blöd, Hauptsache irgendjemand haut in die gleiche dämliche Kerbe wie ihr.

    Lisa Fitz' Freund Ali Hamatoglu kenne ich noch persönlich, ein Münchner Szenemusiker und Muselmann wie er im Buche steht. Der dämlichen Fitz viel dazu nicht mehr ein, als sich in alle möglichen Körperöffnungen vögeln zu lassen und dann noch zu reimen "Mein Mann ist ein Perser, ein ganz perverser..." Und da war dann noch die Sache mit FJS. Dieser Schlawiner war damals oft die Zielscheibe aller Linker (zumeist auch zurecht), und natürlich war auch die Fitz mit ihren Pöbeleien zugange. Aber eine kleine Drohung von FJS genügte schon, um sie ganz brav zu Kreuze kriechen zu lassen.
    Peinlich, peinlicher, Dummfitz. Ein kleiner Anmachversuch des guten Franz Josef in einer Schmuddelumgebung endete allerdings unbefriedigend.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Aber immerhin stimmt ihre Selbsteinschätzung: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schlägt der falsche AfD ler swesda/nathan mal wieder unkontrolliert um sich...? Jetzt gegen Lisa Fitz,die mehr Mutterwitz und Courage hat als er.Erst will swesda/nathan Franziska Giffey teeren und federn...jetzt nennt er Lisa Fitz ein "weggesoffenes Wrack". Ein agent provocateur.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?
    Jetzt muß ich Dir leider Grün geben. Nathan/swesda schachmatt setzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 10.08.2023, 15:15
  2. Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 10:42
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 17:09
  4. Wird die Scharia das Grundgesetz ersetzen? Erst "Idomeneo" jetzt "Wem Ehre gebührt"
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:59
  5. "Die rosa Brille ist mir kaputt gegangen!" - der Strang für Ex-Liberale!
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 20:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben