+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 223

Thema: Spielabbruch nach Rassismusskandal in Duisburg

  1. #1
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard Spielabbruch nach Rassismusskandal in Duisburg

    Eine erneute Machtübernahme der Nazis wurde in letzter Sekunde durch eineN Schiedsrichtenden verhindert!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Spielender Namens Opoku ist - angeblich- aus dem Publikum heraus beleidigt worden.
    Derdie "Täter*In" jedoch meint, eine*n weiße*n, deutsche*n Kolleg*In des Spielenden Mpokumpoku gemeint zu haben.
    Das Spiel wurde in der 1ten Hälfte abgebrochen.
    Der Haltungsschutz ermittelt nach dem staatsgefährdenden Spruch "Du Affe kannst ja eh keine Ecke schießen".
    Und sogar der Minipräsident von NRW durfte seine konforme Meinung äußern: "Die rassistischen Anfeindungen im Duisburger Stadion sind widerwärtig und nicht hinnehmbar. Sie verhöhnen die Werte, für die der Sport steht: Teamgeist und Respekt."

    Was, wenn sich herausstellt, dass wirklich die Deutschkartoffel und nicht der Plusdeutsche gemeint war?

    Was, wenn andere auf diesen Zug springen und wegen kleinster Kleinigkeiten ein Spiel/Auftrag/Lieferung verlegen?

  2. #2
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Spielabbruch nach Rassismusskandal in Duisburg

    "Ich fordere die Todesstrafe, kollektiv für alle Zuschauer dort - um ein Zeichen zu setzen!"
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Spielabbruch nach Rassismusskandal in Duisburg

    Lächerlich!
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  4. #4
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Spielabbruch nach Rassismusskandal in Duisburg

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Eine erneute Machtübernahme der Nazis wurde in letzter Sekunde durch eineN Schiedsrichtenden verhindert!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Spielender Namens Opoku ist - angeblich- aus dem Publikum heraus beleidigt worden.
    Derdie "Täter*In" jedoch meint, eine*n weiße*n, deutsche*n Kolleg*In des Spielenden Mpokumpoku gemeint zu haben.
    Das Spiel wurde in der 1ten Hälfte abgebrochen.
    Der Haltungsschutz ermittelt nach dem staatsgefährdenden Spruch "Du Affe kannst ja eh keine Ecke schießen".
    Und sogar der Minipräsident von NRW durfte seine konforme Meinung äußern: "Die rassistischen Anfeindungen im Duisburger Stadion sind widerwärtig und nicht hinnehmbar. Sie verhöhnen die Werte, für die der Sport steht: Teamgeist und Respekt."

    Was, wenn sich herausstellt, dass wirklich die Deutschkartoffel und nicht der Plusdeutsche gemeint war?

    Was, wenn andere auf diesen Zug springen und wegen kleinster Kleinigkeiten ein Spiel/Auftrag/Lieferung verlegen?
    Das kann man nur verhindern, indem man keine Neger mehr aufstellt. Jeder Verein hat mittlerweile mindesten 3 Neger, 2 Brasilianer und noch 2 Moslems in ihren Mannschaften um zu demonstrieren, wir sind offen für die Vielfalt in Deutschland. Aber das ist Bullshit ! Wir können auch Fußball spielen ohne Musel und Vernegerung.

    Und seien wir mal ehrlich. Wann schreien die Fans mehr. Wenn ein Neger ein Tor gemacht hat oder wenn es ein Biodeutscher war.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #5
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Spielabbruch nach Rassismusskandal in Duisburg

    Radio sagte, die Fans hätten 'Nazis raus' skandiert.

    Wie man einen Zuschauer von den Rängen rufend
    einwandfrei verstehen kann, ist mir ein Rätsel.

    Wenn ein Spieler ihm das auf den Kopf
    zugesagt hätte, könnte ich einen Spielabbruch
    verstehen.

    Aber 1 55-jähriger Zuschauer unter 10'000den
    kann nicht der Maßstab sein.

    Unverhältnismäßig.

    Das ist Alles "zusammengeschustert".
    Steht jetzt die Schusterinnung auf,
    und beschwert sich über Rassismus gegen das Schuhmachergewerk?

    Jesus, der eine Eckstein, an dem ein ganzes Match zerschellte.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #6
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Spielabbruch nach Rassismusskandal in Duisburg

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Eine erneute Machtübernahme der Nazis wurde in letzter Sekunde durch eineN Schiedsrichtenden verhindert!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Spielender Namens Opoku ist - angeblich- aus dem Publikum heraus beleidigt worden.
    Derdie "Täter*In" jedoch meint, eine*n weiße*n, deutsche*n Kolleg*In des Spielenden Mpokumpoku gemeint zu haben.
    Das Spiel wurde in der 1ten Hälfte abgebrochen.
    Der Haltungsschutz ermittelt nach dem staatsgefährdenden Spruch "Du Affe kannst ja eh keine Ecke schießen".
    Und sogar der Minipräsident von NRW durfte seine konforme Meinung äußern: "Die rassistischen Anfeindungen im Duisburger Stadion sind widerwärtig und nicht hinnehmbar. Sie verhöhnen die Werte, für die der Sport steht: Teamgeist und Respekt."

    Was, wenn sich herausstellt, dass wirklich die Deutschkartoffel und nicht der Plusdeutsche gemeint war?

    Was, wenn andere auf diesen Zug springen und wegen kleinster Kleinigkeiten ein Spiel/Auftrag/Lieferung verlegen?
    Mögen die politisierten Spiele beginnen !

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Spielabbruch nach Rassismusskandal in Duisburg

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das kann man nur verhindern, indem man keine Neger mehr aufstellt. Jeder Verein hat mittlerweile mindesten 3 Neger, 2 Brasilianer und noch 2 Moslems in ihren Mannschaften um zu demonstrieren, wir sind offen für die Vielfalt in Deutschland. Aber das ist Bullshit ! Wir können auch Fußball spielen ohne Musel und Vernegerung.

    Und seien wir mal ehrlich. Wann schreien die Fans mehr. Wenn ein Neger ein Tor gemacht hat oder wenn es ein Biodeutscher war.
    …. Und wenn der Verein von einigen Fanatikern am Verlieren ist schreien die von den Rängen -- mit Megafon!
    Musel raus oder ähnliches – der Schiri bricht das Spiel ab und schon ist der FBC Klickerle aus dem Schneider bzw. nicht mehr auf der Abstiegsleiter.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Spielabbruch nach Rassismusskandal in Duisburg

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das kann man nur verhindern, indem man keine Neger mehr aufstellt. Jeder Verein hat mittlerweile mindesten 3 Neger, 2 Brasilianer und noch 2 Moslems in ihren Mannschaften um zu demonstrieren, wir sind offen für die Vielfalt in Deutschland. Aber das ist Bullshit ! Wir können auch Fußball spielen ohne Musel und Vernegerung.

    Und seien wir mal ehrlich. Wann schreien die Fans mehr. Wenn ein Neger ein Tor gemacht hat oder wenn es ein Biodeutscher war.
    Das die Vereine inzwischen soviel Nicht-Europäer in ihren Reihen haben hat aber mit dem von dir genannten Motiv überhaupt nichts zu tun, es ist vielmehr der UEFA-Ausländerregelung geschuldet und soll Chancengleichheit zwischen den europäischen Vereinen herstellen.

    Die Regelung trägt den Belangen der im europäischen Wettbewerb stehenden großen Klubs auf eine möglichst freizügige Mannschaftsgestaltung Rechnung. So können nun theoretisch deutsche Profivereine mit elf Nicht-UEFA-Ausländern antreten. Tatsächlich betrug im Januar 2016 der durchschnittliche Ausländeranteil in den Mannschaften der 1. Bundesliga 49,2 %. Damit lag Deutschland an 9. Stelle in den UEFA-Ländern.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Spielabbruch nach Rassismusskandal in Duisburg

    Wieder ein Grund mehr, überhaupt keinen Fußball zu kucken!
    Bis vor einigen Monaten hab ich ziemlich viel Fußball gekuckt, im Stadion und im TV.
    Aber mittlerweile geht mir das am Allerwertesten vorbei:
    In jeder Mannschaft nur noch zusammengekaufte Söldner, die zufällig bei der einen oder der anderen Mannschaft gelandet sind
    und die nicht von den großen Clubs gekauft werden, weil sie dafür nicht gut genug sind.
    Titel kann man nur noch gewinnen., wenn man einen großen Konzern oder einen Scheich im Rücken hat.
    Und in jeder Mannschaft kommt mindestens die Hälfte der Mannschaft aus aller Herren Länder.
    Was hat diese Söldnertruppe, die sofort zu einem anderen Club abwandert, wenn es dort ein paar Euros mehr gibt,
    denn noch mit Bochum oder Berlin zu tun? Gar nix!
    Und dann kommt noch so ein absolut überzogener Quatsch dazu!
    Nee, lass ma! Nix mehr für mich.
    Macht euern Dreck alleene...
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Spielabbruch nach Rassismusskandal in Duisburg

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Wieder ein Grund mehr, überhaupt keinen Fußball zu kucken!
    Bis vor einigen Monaten hab ich ziemlich viel Fußball gekuckt, im Stadion und im TV.
    Aber mittlerweile geht mir das am Allerwertesten vorbei:
    In jeder Mannschaft nur noch zusammengekaufte Söldner, die zufällig bei der einen oder der anderen Mannschaft gelandet sind
    und die nicht von den großen Clubs gekauft werden, weil sie dafür nicht gut genug sind.
    Titel kann man nur noch gewinnen., wenn man einen großen Konzern oder einen Scheich im Rücken hat.
    Und in jeder Mannschaft kommt mindestens die Hälfte der Mannschaft aus aller Herren Länder.
    Was hat diese Söldnertruppe, die sofort zu einem anderen Club abwandert, wenn es dort ein paar Euros mehr gibt,
    denn noch mit Bochum oder Berlin zu tun? Gar nix!
    Und dann kommt noch so ein absolut überzogener Quatsch dazu!
    Nee, lass ma! Nix mehr für mich.
    Macht euern Dreck alleene...
    Gucke ich schon lange nicht mehr.

    Seitdem Bayer Leverkusen nicht mehr aus Spielern der Bayer Belegschaft besteht. Oder Schalke nicht mehr aus Kumpels der Zeche Schalke / Borussia nicht mehr aus Kumpels von Borussia

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.2016, 18:13
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 19:16
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 08:13
  4. Gestern, 15.4. im Zoo in Duisburg
    Von MoJo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 16:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben