+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 90

Thema: Baerbock Außen und Habecks Wirtschaftspolitik feiern erste Erfolge, Gazprom drosselt Lieferungen

  1. #61
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Baerbock Außen und Habecks Wirtschaftspolitik feiern erste Erfolge, Gazprom drosselt Lieferungen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Beschert uns die deutsche Außenministerin eine Kriegsgefahr, wie den absurden Kriegsanfang von 1914?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Irgend eine (verstorbene) politische Größe hat einmal folg. gesagt:
    "Großen Kriegen gingen immer große (emsige) diplomat. Aktivitäten voraus."
    Zugegeben, dieser Spruch könnte auch von mir stammen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Baerbock Außen und Habecks Wirtschaftspolitik feiern erste Erfolge, Gazprom drosselt Lieferungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In einem früheren Werk von SIEMENS KWU das SIEMENS aus Dummheit an die Franzoßen verschachert hat wollen jetzt Frankreich und eine Partnerfirma aus Russland Brennstäbe wiederaufbereiten, und die grünen sind zu feige das zu verbieten aus Angst das ihnen sonst der Strom abgedreht wird.



    Das ist so geil, alle Deutschen AKW´s werden abgeschaltet aber Brennstäbe darf man für das Ausland noch aufbereiten damit man den Franzosen den Strom zu Wucherpreißen abkaufen darf.


    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Baerbock Außen und Habecks Wirtschaftspolitik feiern erste Erfolge, Gazprom drosselt Lieferungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einen Wirtschaftlich hohen Preis will die also zahlen, welchen Preis den die Wirtschaft noch schneller ins Ausland zu treiben als Habeck mit seinem Klimaschwachsinn?

    Was hat die in ihrem Leben bezahlt??

    Bis 30 wurde ihr alles von ihren Eltern gesponsort, danach hat sie sehr gut vom Steuerzahler gelebt.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #64
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.941

    Standard AW: Baerbock Außen und Habecks Wirtschaftspolitik feiern erste Erfolge, Gazprom drosselt Lieferungen

    Profi Kriminelle, Show Betrügerin erhält Deutschen Pass, verbeamtet, die nur Geld Show Diebstahl betreibt. SAP Vize Chefin, wo sie auch gescheitert war, weil zu dumm. Profi Betrügerin

    Von der grössten Betrugsfirma der Welt kommt sie: Anderson Consult, siehe ENRON Betrug, heute Bill Gates Beteiligung, Partner der EU, im Bundeswehr, bis Corona Betrug. Gut Gehirn gewaschen

    Nach ihrem Studium begann sie 1993 ihre berufliche Laufbahn als Kundenmanagerin in der Unternehmensberatung Andersen Consulting, heute Accenture.....Seit November 2020 ist sie in neu geschaffener leitender Funktion für den internationalen Vermögensverwalter Blackstone als globale Leiterin für Portfoliotransformation und Talente tätig.[11]
    siehe Ausführungen, der Ex-Greenpeace Gründer. Reine Raubritter des Betruges, diese Frau

    Internationale Klimapolitik
    Baerbock holt Greenpeace-Chefin Morgan ins Auswärtige Amt




    Außenministerin Annalena Baerbock beruft Greenpeace-Chefin [Links nur für registrierte Nutzer] zur Sonderbeauftragten für internationale Klimapolitik. Die US-Amerikanerin braucht noch die deutsche Nationalität, bevor sie verbeamtet wird. Von Matthias Gebauer, Christoph Schult und Gerald Traufetter
    [Baerbock holt Greenpeace-Chefin Morgan ins Auswärtige Amt - Christoph Soeder / dpa / picture alliance]
    Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) wird Morgan am Mittwoch auf einer Pressekonferenz vorstellen. Die beiden kennen sich von vielen Weltklimakonferenzen, die Baerbock als grüne Klimapolitikerin besucht hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Greenpeace, ist nur Betrug, es gibt viele Artikel hierüber, wie die Arbeiten, von Deutschland, als Betrugs Modell finanziert, wie Greata, Plant für Planet usw.. denn man kann so schön Geld stehlen

    Patrick Moore (PR-Berater)


    Patrick Moore (* 1947 in Port Alice, British Columbia, Kanada) ist ein kanadischer ehemaliger Umweltaktivist und heutiger PR-Berater. Er war bei der Entstehung von Greenpeace beteiligt und bis 1986 Präsident von Greenpeace Kanada. Moore ist inzwischen Kritiker der Umweltorganisation und sieht sich dabei selbst als Gründungsmitglied. 1991 gründete er das PR-Unternehmen Greenspirit, dessen Vorsitz er innehat. Tätig war Moore daneben unter anderem für das Holzunternehmen Asia Pulp and Paper. [Links nur für registrierte Nutzer]



    So wird seit langem nur noch Geld gestohlen, seit 20 Jahren
    Geändert von navy (08.02.2022 um 17:02 Uhr)

  5. #65
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.941

    Standard AW: Baerbock Außen und Habecks Wirtschaftspolitik feiern erste Erfolge, Gazprom drosselt Lieferungen

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In einem früheren Werk von SIEMENS KWU das SIEMENS aus Dummheit an die Franzoßen verschachert hat wollen jetzt Frankreich und eine Partnerfirma aus Russland Brennstäbe wiederaufbereiten, und die grünen sind zu feige das zu verbieten aus Angst das ihnen sonst der Strom abgedreht wird.



    Das ist so geil, alle Deutschen AKW´s werden abgeschaltet aber Brennstäbe darf man für das Ausland noch aufbereiten damit man den Franzosen den Strom zu Wucherpreißen abkaufen darf.

    Blöd Kuh, wird von von Profi Kriminellen kontrolliert. siehe einen Beitrag darüber. Einfach peinlich, wenn man nur korrupte Deppen als Aussenminister hat, was ich vor 15 Jahren schon schrieb

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Beschert uns die deutsche Außenministerin eine Kriegsgefahr, wie den absurden Kriegsanfang von 1914?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Gesicht sagt Alles, über total blöd und das Lawrow, auf die Uhr schaute, als Blöd zu sprechen begann

  6. #66
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.322

    Standard AW: Baerbock Außen und Habecks Wirtschaftspolitik feiern erste Erfolge, Gazprom drosselt Lieferungen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Beschert uns die deutsche Außenministerin eine Kriegsgefahr, wie den absurden Kriegsanfang von 1914?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fressefreiheit für die Tallisban?

    Wunderbar, unsere geistig ein wenig zurückgebliebene AußenministerIN. Eine würdige VertreterIN dieses StaatINs.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #67
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Baerbock Außen und Habecks Wirtschaftspolitik feiern erste Erfolge, Gazprom drosselt Lieferungen

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Fressefreiheit für die Tallisban?

    Wunderbar, unsere geistig ein wenig zurückgebliebene AußenministerIN. Eine würdige VertreterIN dieses StaatINs.



    die frau markiert DEN tiefpunkt. noch vor 10 jahren hätt ich sowas nicht für möglich gehalten. gibts denn da noch eine steigerung???
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #68
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.322

    Standard AW: Baerbock Außen und Habecks Wirtschaftspolitik feiern erste Erfolge, Gazprom drosselt Lieferungen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die frau markiert DEN tiefpunkt. noch vor 10 jahren hätt ich sowas nicht für möglich gehalten. gibts denn da noch eine steigerung???
    Hmmm, interessante Frage, keine Ahnung. Auf jeden Fall dürfte der Kobold in Putins Gasnetz drin sitzen und wird da gespeichert? Ob das jetzt gut oder schlecht ist?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #69
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Baerbock Außen und Habecks Wirtschaftspolitik feiern erste Erfolge, Gazprom drosselt Lieferungen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die frau markiert DEN tiefpunkt. noch vor 10 jahren hätt ich sowas nicht für möglich gehalten. gibts denn da noch eine steigerung???
    Liegt am Stimm- und Schlachtvieh.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #70
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Baerbock Außen und Habecks Wirtschaftspolitik feiern erste Erfolge, Gazprom drosselt Lieferungen

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Hmmm, interessante Frage, keine Ahnung. Auf jeden Fall dürfte der Kobold in Putins Gasnetz drin sitzen und wird da gespeichert? Ob das jetzt gut oder schlecht ist?


    auf so kurze zeit hat die einen doppelbock nach dem anderen "geschossen".

    "das wurde alles ausgerechnet", als ich das hörte, hat mir echt der hut gebrannt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
    Von radelroll im Forum Deutschland
    Antworten: 7501
    Letzter Beitrag: 03.04.2024, 17:15
  2. Volvo drosselt alle Neuwagen auf 180 km/h
    Von Maximilian im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 05.04.2019, 00:19
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 18:33
  4. Gefahr vom Außen
    Von Gehirnnutzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben