+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: NZZ - der andere Blick: Der deutsche Kanzler und seine Innenministerin unterschätzen den Islamismus

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: NZZ - der andere Blick: Der deutsche Kanzler und seine Innenministerin unterschätzen den Islami

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wer lebt mir nun penetrant den Islam vor und der Gesetzgeber reagiert drauf ?
    Ich differenziere immer, auch bei Impfung. Ist sie mit oder ohne Nebenwirkung ?

    Ob ich Christ bin oder Atheist, Tiere schächten, ist ein nogo.
    Ebenso Attentate unter dem Banner Islam.


    Ich stehe über den Religionen, du nicht. Auch von Christen lasse ich mich mich nicht vereinnahmen.

    Du tust so als könntest du weltweit Darmbakterien ausrotten oder Mücken.

    Falsch, Religionen sind Mumpitz also überflüssig, Darmbakterien u. Mücken hingegen sind Lebensnotwendig.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: NZZ - der andere Blick: Der deutsche Kanzler und seine Innenministerin unterschätzen den Islami

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Falsch, Religionen sind Mumpitz also überflüssig, Darmbakterien u. Mücken hingegen sind Lebensnotwendig.
    Du musst dich mit Zuständen arrangieren, dein Traum ist irre, nicht durchführbar und nicht real.

    Wenn es keine islamfreie Welt gibt, muss dem Islam hier der Zahn gezogen werden.


    Ich arrangiere mich mit dem Virus, geht wunderbar, nur kann ich mich mit Verordungen und Infektionsgesetzen schlecht arrangieren.

    Wenn ich z B den Virus in mir trage, wer Angst davor hat geht impfen. Nach 2 Wochen kann er sich jedem Infizierten nähern.



    Zum Thema zurück. In Russland leben seit 400 Jahren Muslime. Ein anderes Zusammenleben als hier.... ich habe es gesehen.

    Ein russ Politiker sagte, die westeuropäischen Politiker gehen mit dem Islam um wie der Affe mit der Handgranate..... aber 100 %

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: NZZ - der andere Blick: Der deutsche Kanzler und seine Innenministerin unterschätzen den Islami

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Der Islam wird in Gänze unterschätzt, dass ist das Problem. Die Verlogenheit und Feigheit der Politik beginnt bei dem naiven Versuch den Islam mittels einem ismus zu spalten, so als gäbe es zwei unterschiedliche Islam. Nun existiert aber nur ein Koran, dass wissen die Berufsheuchler-lügner-und -feiglinge, also erfinden sie den friedlichen Islam, sauber verpackt und gegen jedwede Kritik geschützt durch eine garantierte Religionsfreiheit, nach der ein jede religiöse Hohlbirne seiner indoktrinierten Geisteskrankheit ungestört nachgehen darf ... und Außenstehende gefälligst zu kuschen haben.
    Das alle Menschen friedlich sind bis zu dem Moment wo sie kriminell werden, dürfte offenkundig sein.
    #

    2/3 des Islam ist gewalttätig - aber wenn die Medien sich der Sache annehmen, dann kriegen die das hin, daß aus ihm ein friedliches "Küken" wird, daß keinem was zuleide tut.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: NZZ - der andere Blick: Der deutsche Kanzler und seine Innenministerin unterschätzen den Islami

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die angebliche AMRI Leiche, durften die BKA Suppen Kaspars in Mailand nicht besichtigen, man erhielt nur Fotos. Keine Fingerabdrcücke usw.. BKA und Medien Verarschung bis heute
    Wenn die Sache ganz anders war, wie bei der Sache mit der NSU - das "dumme" Volk darf halt belogen werden. Wenn man sich oben halten will, dann muß man die Tricks kennen, die zum Machterhalt führt. Man redet den Anderen halt ein, sie können das nicht erkennen und - wie unmündige Kinder, die leider nicht wissen,d aß man die AfD nicht wählen soll und alles dafür tut, daß sie auch nie zum Zuge kommt.

  5. #25
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: NZZ - der andere Blick: Der deutsche Kanzler und seine Innenministerin unterschätzen den Islami

    Die NZZ ist genauso eine Sprachhure der NWO wie die BRD "Qualitäts-" medien.
    Ein bisschen Scheinopposition bei dem ein oder anderen Thema ändert daran nichts.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: NZZ - der andere Blick: Der deutsche Kanzler und seine Innenministerin unterschätzen den Islami

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das Christentum wollte weltweit dominieren, hat bekanntlich nicht geklappt. Der Islam wird genauso scheitern.
    Aber erst mal wird er viel zerstören.

    Schon in Afghanistan beginnt es - diese Taliban wollen alles Mögliche tun, damit ihre Landsleute wieder in Höhlen wohnen - und das setzen sie mit aller Macht durch -

    [Links nur für registrierte Nutzer] › afghanistan





    Die Sicherheitslage am Hindukusch desaströs. Im Sommer 2021 konnten die Taliban ... Taliban schränken Frauenrechte in Afghanistan weiter ein 26.12.2021.
    [Links nur für registrierte Nutzer] › thema › afghanistan





    Afghanistan Der Exodus der Hazara. 21.12.2021 - 06:53 Uhr. Die Minderheit der Hazara in Afghanistan sieht sich in einer verzweifelten Lage. Der IS droht ...
    Frauen werden verhungern, weil sie nicht arbeiten dürfen - und ohne männliche Begleitung nicht auf die Straße dürfen - wenn kein männlicher Begleiter da ist, dürfen sie nicht mal einkaufen gehen.

    Männer müssen Bärte tragen - Musik nicht erlaubt - Männer dürfen Frauen auch nicht im Auto mitnehmen - schon gar nicht, wenn sie keine Burka tragen - selbst Männer, die freier im Umgang sind - dürfen das und dies und jenes nicht.

    Und die IS sitzt den Taliban im Nacken - denn diese wollen auch an die Macht - lernen dürfen Kinder nichts außer die Suren, die sie nicht verstehen und Mädchen - wenn erlaubt, dann nur Schule bis zur 6. Klasse - danach müssen sie verheiratet werden und Kinder kriegen.

    Wenn das wie eine Seuche weiter kriecht - und von den Islamisten hier in Europa übernommen wird, dann Gnade uns Gott.


    google: afghanistan lage in dezember 2021

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: NZZ - der andere Blick: Der deutsche Kanzler und seine Innenministerin unterschätzen den Islami

    Noch mal was von Michael Klonovsky in acta diurna:

    Der Fake-Nikolaus hatte noch großes Glück, dass er gleich auf Anruf spurte und die weibliche Devotionsstellung einnahm. Wenn es nach einer Bundestagsabgeordneten der Neosozialistischen Dingensländischen Alimentiertenpartei (NSDAP) ginge, hätten die All-Cops-Are-Bastards ihm gleich ordentlich eins übergebraten.

    Die Generation Schneeflöckchen entdeckt den inneren Fascho, wie niedlich. (Wer mag, kann ja zur Konterkarierung ein paar grüne Statements zum G 20-Gipfel in Hamburg herauskramen.) Danisch hat zu diesem Persönchen alles Notwendige [Links nur für registrierte Nutzer]; da brauch ich’s nicht auch noch tun:
    „Es ist unfassbar, was für eine Gesellschaftsschicht da in den Bundestag gespült wurde.
    Ist meine Meinung auch.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: NZZ - der andere Blick: Der deutsche Kanzler und seine Innenministerin unterschätzen den Islami

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Aber erst mal wird er viel zerstören.

    Schon in Afghanistan beginnt es - diese Taliban wollen alles Mögliche tun, damit ihre Landsleute wieder in Höhlen wohnen - und das setzen sie mit aller Macht durch -





    Frauen werden verhungern, weil sie nicht arbeiten dürfen - und ohne männliche Begleitung nicht auf die Straße dürfen - wenn kein männlicher Begleiter da ist, dürfen sie nicht mal einkaufen gehen.

    Männer müssen Bärte tragen - Musik nicht erlaubt - Männer dürfen Frauen auch nicht im Auto mitnehmen - schon gar nicht, wenn sie keine Burka tragen - selbst Männer, die freier im Umgang sind - dürfen das und dies und jenes nicht.

    Und die IS sitzt den Taliban im Nacken - denn diese wollen auch an die Macht - lernen dürfen Kinder nichts außer die Suren, die sie nicht verstehen und Mädchen - wenn erlaubt, dann nur Schule bis zur 6. Klasse - danach müssen sie verheiratet werden und Kinder kriegen.

    Wenn das wie eine Seuche weiter kriecht - und von den Islamisten hier in Europa übernommen wird, dann Gnade uns Gott.


    google: afghanistan lage in dezember 2021

    Die afghanische Bevölkerung hat sich in den letzten 21 Jahren unter westlichem Einfluss fast verdoppelt. Habe nichts dagegen wenn die Taliban mit einer Reduzierung beginnen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: NZZ - der andere Blick: Der deutsche Kanzler und seine Innenministerin unterschätzen den Islami

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die afghanische Bevölkerung hat sich in den letzten 21 Jahren unter westlichem Einfluss fast verdoppelt. Habe nichts dagegen wenn die Taliban mit einer Reduzierung beginnen.
    Das klingt grausam, weil: es leiden die armen Menschen - warum läßt Du gedanklich nicht die Taliban aussterben - die sind doch für diese neue Welt, die da kommt, doch ganz und gar nicht geschaffen.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: NZZ - der andere Blick: Der deutsche Kanzler und seine Innenministerin unterschätzen den Islami

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die NZZ ist genauso eine Sprachhure der NWO wie die BRD "Qualitäts-" medien.
    Ein bisschen Scheinopposition bei dem ein oder anderen Thema ändert daran nichts.
    Selbst die BILD macht mehr Opposition bei Corona. Die NZZ war besonders am Anfang stramm bei den Zeugen Coronas. Wie das in den letzten Monaten war, weiß ich nicht, ich schaue in das Blatt seit dem eigentlich nicht mehr rein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2022, 00:21
  2. Bekommt Trump seine MAGA-Mützen rechtzeitig oder behält der US-Zoll sie noch etwas ein?
    Von Lord Laiken im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2019, 13:19
  3. Deutsche unterstützen Molterer
    Von carpe diem im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 00:23
  4. Wie deutsche Steuerzahler den Jihad unterstützen...
    Von Ka0sGiRL im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 11:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben