+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 294

Thema: Die Menschheit wacht auf!

  1. #41
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die Israelis haben aber auch vor Corona schon gerne ihr Land abgesperrt. Corona gibt ihnen jetzt sogar auch einmal eine andere Begründung dafür.


    Und bei Nachrichten über China wäre ich vorsichtig, wenn ich dort nicht selber wohne.

    Hier in Peru ist ja auch jegliches Feuerwerk verboten das zweite Jahr in Folge und welch herrliches Feuerwerk gab es gestern ab Mitternacht für etwa 20 Minuten ...

    Wenn ich Nachrichten lese, dann kommt mir das vor wie aus einer Parallelwelt. Ich habe ja schon mehrfach berichtet von den gesperrten Stränden, vom Zugang nur für Geimpfte, von den Sperrstunden und all den anderen lustigen Sachen, die oft nur auf dem Papier stehen.

    Vor allem, wer die landesspezifische Kultur, Mentalität und Gesellschaft nicht kennt, kann schnell die falschen Schlussfolgerungen ziehen.
    Hier wird das in deutscher Manier durchgepeitscht.
    Polizei, Gesundheitsamt, Ordnungsamt und andere gemeinsam gegen die eigene Bevölkerung. Tag und Nacht.
    Selbst in dem kleinsten Kaff (pardon) werden staatliche Anweisungen durchgedrückt.

    Leider mucken noch zu wenige auf.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.907

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die größten Massendemonstrationen aller Zeiten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die politische Kaste wird zusehends nervös. Selbst die australische Sklavenhalter-Regierung hat nicht mehr genug Polizeitrupps, um die Massen weiter unten zu halten. Es ist soweit: DER SOUVERÄN STEHT AUF!
    Sollte es tatsächlich so weit kommen, verwette ich meinen Arsch dass Deutschland den einen oder anderen Wasserwerfer aufs Schiff packt.

  3. #43
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die größten Massendemonstrationen aller Zeiten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die politische Kaste wird zusehends nervös. Selbst die australische Sklavenhalter-Regierung hat nicht mehr genug Polizeitrupps, um die Massen weiter unten zu halten. Es ist soweit: DER SOUVERÄN STEHT AUF!
    Hier in Mittelamerika haben sich die Leute fast zwei Jahre lang einlullen lassen, von der Regierungspropaganda und den Lügen des Präsidenten Alvarado, der stolz "Young Global Player" des WEF ist. Nur haben die es mit den Lügen dermaßen übertrieben, dass denen niemand mehr glaubt. Ähnlich wie in Deutschland. Da wurden zum Beispiel Hunderte Krankenwagen mit Blaulicht und Polizeieskorte von einer Großstadt zur nächsten gejagt, angeblich mussten in höchster Not Covid-Patienten verlegt werden. Bis heraus kam, dass die Krankenwagen leer waren. Diese Show diente nur um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen, damit sich auch ja jeder impfen lässt.

    Inzwischen haben 70 Prozent der Leute hier die zweite Impfung erhalten und kaum jemand hier ist bereit, weiterhin den Arm hinzuhalten. Und wenn die Latinos irgendwann austicken, dann sieht das anders aus als die friedlichen Proteste in Europa. Dann brennt hier sprichwörtlich die Luft...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.985

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Hier wird das in deutscher Manier durchgepeitscht.
    Polizei, Gesundheitsamt, Ordnungsamt und andere gemeinsam gegen die eigene Bevölkerung. Tag und Nacht.
    Selbst in dem kleinsten Kaff (pardon) werden staatliche Anweisungen durchgedrückt.

    Leider mucken noch zu wenige auf.
    Fast 90 Prozent hat diese Volksvernichter in den BT gewählt!!!

    Aber in Bayern gehen die Uhren auf Mao-chinesisch:

    Bayerns Gesundheitsminister Holetschek, als Direktkandidat im LK Memmingen gewählt, will für Ungeimpfte wenn die Impfpflicht kommt:

    • Kein Krankengeld bzw. die Rückforderung
    • Beteiligung an den Behandlungskosten
    • höhere Krankenkassenbeiträge.

    Und das wollen die un-christlich, un-sozialen Bayern uns allen aufdrücken.

    Schon in der vorletzten Legislatur wurde beschlossen, was hier vorliegt vom 19.5.21, noch als
    Entwurf eines Zweiten Gesetzes zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes und weiterer Gesetze
    㤠2
    Inkrafttreten, Außerkrafttreten
    „Diese Verordnung tritt am Tag nach der Verkündung in Kraft. Sie tritt am 31. Mai 2022 außer Kraft.“

    Artikel 3d
    Einschränkung von Grundrechten

    Durch Artikel 1 Nummer 1a werden die Grundrechte der

    • körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der
    • Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes) und der
    • Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bundestag stimmte für Änderung des Infektionsschutzgesetzes

    Reiner Zufall,
    dass das keiner wissen wollte - und das kurz vor der BT-Wahl.......?

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Hier in Mittelamerika haben sich die Leute fast zwei Jahre lang einlullen lassen, von der Regierungspropaganda und den Lügen des Präsidenten Alvarado, der stolz "Young Global Player" des WEF ist. Nur haben die es mit den Lügen dermaßen übertrieben, dass denen niemand mehr glaubt. Ähnlich wie in Deutschland. Da wurden zum Beispiel Hunderte Krankenwagen mit Blaulicht und Polizeieskorte von einer Großstadt zur nächsten gejagt, angeblich mussten in höchster Not Covid-Patienten verlegt werden. Bis heraus kam, dass die Krankenwagen leer waren. Diese Show diente nur um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen, damit sich auch ja jeder impfen lässt.

    Inzwischen haben 70 Prozent der Leute hier die zweite Impfung erhalten und kaum jemand hier ist bereit, weiterhin den Arm hinzuhalten. Und wenn die Latinos irgendwann austicken, dann sieht das anders aus als die friedlichen Proteste in Europa. Dann brennt hier sprichwörtlich die Luft...
    Und ich dachte immer, dass Costa Rica so ein tolles entspanntes Land sein soll. Tja, SO kann man sich irren... Alles für den Arsch heutzutage. Nichts ist mehr wie es war. Alles satanisch umgekehrt...

  6. #46
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Fast 90 Prozent hat diese Volksvernichter in den BT gewählt!!!

    Aber in Bayern gehen die Uhren auf Mao-chinesisch:

    Bayerns Gesundheitsminister Holetschek, als Direktkandidat im LK Memmingen gewählt, will für Ungeimpfte wenn die Impfpflicht kommt:

    • Kein Krankengeld bzw. die Rückforderung
    • Beteiligung an den Behandlungskosten
    • höhere Krankenkassenbeiträge.

    Und das wollen die un-christlich, un-sozialen Bayern uns allen aufdrücken.

    Schon in der vorletzten Legislatur wurde beschlossen, was hier vorliegt vom 19.5.21, noch als
    Entwurf eines Zweiten Gesetzes zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes und weiterer Gesetze
    㤠2
    Inkrafttreten, Außerkrafttreten
    „Diese Verordnung tritt am Tag nach der Verkündung in Kraft. Sie tritt am 31. Mai 2022 außer Kraft.“

    Artikel 3d
    Einschränkung von Grundrechten

    Durch Artikel 1 Nummer 1a werden die Grundrechte der

    • körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der
    • Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes) und der
    • Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bundestag stimmte für Änderung des Infektionsschutzgesetzes

    Reiner Zufall,
    dass das keiner wissen wollte - und das kurz vor der BT-Wahl.......?
    Ja, alles richtig.
    Mich als Mensch, den das Dessinteresse eines ganze Volkes wahnsinnig stört, zermürbt das.
    Ich kann da nichts tun, und die anderen tun nichts. Was soll das werden?
    Das kurzfristige aktivieren von Verordnungen gibt dem Staat noch den Rest. Nichts richtig begründet und wissenschaftlich belegt.

    Der Begriff Desaster beschreibt es einigermaßen.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  7. #47
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer, dass Costa Rica so ein tolles entspanntes Land sein soll. Tja, SO kann man sich irren... Alles für den Arsch heutzutage. Nichts ist mehr wie es war. Alles satanisch umgekehrt...
    So korrupt wie diese Regierung hier ist, so grottenschlecht ist sie. Präsident Alvarado wurde als schlechtester Präsident Lateinamerikas gewählt, das heißt schon was. Und nächstes Jahr sind Wahlen. So wie es aussieht bekommt dieses Land den nächsten korrupten Präsidenten. Der schon einmal Präsident war und aus dem Land fliehen musste, bis seine Straftaten verjährten... Jetzt machen die dicke mit der Corona-Mafia Geschäfte. Hier kann man demnächst nur noch Geschäfte betreten, wenn man sämtliche Impfungen hat. Fehlt nur eine, wird man zum Aussätzigen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    226

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die größten Massendemonstrationen aller Zeiten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die politische Kaste wird zusehends nervös. Selbst die australische Sklavenhalter-Regierung hat nicht mehr genug Polizeitrupps, um die Massen weiter unten zu halten. Es ist soweit: DER SOUVERÄN STEHT AUF!
    Dieses Video ist Rotz, die sind ja sogar zu dämlich Nürnberg richtig zu schreiben.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    226

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Ja, alles richtig.
    Mich als Mensch, den das Dessinteresse eines ganze Volkes wahnsinnig stört, zermürbt das.
    Ich kann da nichts tun, und die anderen tun nichts. Was soll das werden?
    Das kurzfristige aktivieren von Verordnungen gibt dem Staat noch den Rest. Nichts richtig begründet und wissenschaftlich belegt.

    Der Begriff Desaster beschreibt es einigermaßen.
    Wolle.
    Da möchte man am liebsten auswandern. Mich kotzt dieses Land und deren Bevölkerung total an. Deutschland hat die dümmsten der Dummen in einem Land. Linkes Viehzeug!

  10. #50
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist doch erbaermlich! Du polnisches Grossmaul! Wenn es in der ehemaligen DDR mal Bananen oder andere
    Suedfruechte im Angebot gab, waren mehr Ossis auf der Strasse, um die Gelegenheit zu nutzen die begehrten
    Produkte erwerben zu duerfen.
    Mit Bananen lockt man heute niemanden mehr auf die Straße, dazu braucht es heute Eier.



    Neben Hirnzellen sind Eier die heutige Mangelware.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Endlich - SPD wacht auf
    Von Marlen im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 06:30
  2. Polen wacht über die Demokratie
    Von ciasteczko im Forum Europa
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 11:10
  3. Wacht endlich auf...
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 16:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben