+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 294

Thema: Die Menschheit wacht auf!

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Fast 90 Prozent hat diese Volksvernichter in den BT gewählt!!!

    Aber in Bayern gehen die Uhren auf Mao-chinesisch:

    Bayerns Gesundheitsminister Holetschek, als Direktkandidat im LK Memmingen gewählt, will für Ungeimpfte wenn die Impfpflicht kommt:

    • Kein Krankengeld bzw. die Rückforderung
    • Beteiligung an den Behandlungskosten
    • höhere Krankenkassenbeiträge.

    Und das wollen die un-christlich, un-sozialen Bayern uns allen aufdrücken.

    Schon in der vorletzten Legislatur wurde beschlossen, was hier vorliegt vom 19.5.21, noch als
    Entwurf eines Zweiten Gesetzes zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes und weiterer Gesetze
    㤠2
    Inkrafttreten, Außerkrafttreten
    „Diese Verordnung tritt am Tag nach der Verkündung in Kraft. Sie tritt am 31. Mai 2022 außer Kraft.“

    Artikel 3d
    Einschränkung von Grundrechten

    Durch Artikel 1 Nummer 1a werden die Grundrechte der

    • körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der
    • Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes) und der
    • Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bundestag stimmte für Änderung des Infektionsschutzgesetzes

    Reiner Zufall,
    dass das keiner wissen wollte - und das kurz vor der BT-Wahl.......?
    Interessant ist wohl die Frage wo du deinen Entwurf her hast. Denn keiner der Entwürfe und der Anträge enthält diesen Text.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es sei angemerkt, das Änderungsgesetze immer Artikel enthalten, in auf Paragrafen des zu ändernden Gesetzes verwiesen wird und dazu die entsprechende Änderung. Dein Auflistung enthält keine entsprechende Gliederung.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  2. #52
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    [...]
    Hier kann man demnächst nur noch Geschäfte betreten, wenn man sämtliche Impfungen hat. Fehlt nur eine, wird man zum Aussätzigen.
    Dann muss man halt ggf. zehn Impfspritzen auf einmal sich geben lassen, um auf dem laufenden zu sein. "Alles gut!", wie der gemeine Deutsche zu sagen pflegt.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #53
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Hier kann man demnächst nur noch Geschäfte betreten, wenn man sämtliche Impfungen hat. Fehlt nur eine, wird man zum Aussätzigen.
    Der Knast wird wohl in Zukunft die einzige Einrichtung sein, die man ohne Impfung noch uneingeschränkt betreten darf.

  4. #54
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Auch an geistigen "Widerstand" wird zu denken sein. Noch bevor dem Individuum Verzweiflung diesen Weg zuschnüren könnte.

    Auch "Compact" macht ein diesbezügliches (Chancen-)Fass auf (für die Bibel nix neues ):

    [...]

    An letzterem Punkt setzt Caroline Sommerfelds Kritik an, denn, so meint sie:

    „Erwachende lassen sich aber nicht addieren – so zu denken widerspricht dem christlichen Erweckungsgedanken fundamental, denn der richtet sich an den einzelnen persönlichen Gläubigen. Satan wird nicht durch irdische, sondern durch himmlische Heerscharen überwältigt.“

    Und so vermisst sie eine klare Trennlinie zwischen „politischem und geistigem Widerstand“.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #55
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Der Knast wird wohl in Zukunft die einzige Einrichtung sein, die man ohne Impfung noch uneingeschränkt betreten darf.
    Glaube ich nicht. Immer mehr Leute erkennen, was hier gespielt wird. Das Lügenkonstrukt wackelt heftig.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #56
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Dann muss man halt ggf. zehn Impfspritzen auf einmal sich geben lassen, um auf dem laufenden zu sein. "Alles gut!", wie der gemeine Deutsche zu sagen pflegt.
    Aktuell wird hier die dritte Giftspritze verabreicht. Das heißt: Lasse ich mich morgen impfen, ist die zweite Impfung am 26.02.22, die dritte am 26.04.22. Also alle zwei Monate. Ende April dürfte ich am öffentlichen Leben wieder teilnehmen. Die können mich mal, jetzt erst recht!
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #57
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Immer mehr Leute erkennen, was hier gespielt wird. Das Lügenkonstrukt wackelt heftig.
    Die Verblödung Vieler ist enorm. Ich hätte das nicht geglaubt, wenn man mir das vor 3 Jahren erzählt hätte.
    Es muss dafür mehrere Erklärungen geben. Eine davon ist sicher, das "nicht-wahr-haben-wollen", dass man nach 2 Impfungen nichts erreicht hat.
    Mir begegnen immer noch Leute, die meinen mit 2 Impfungen sicher zu sein. Andere sind schlicht begriffsstutzig. Wieder andere können nicht glauben,
    dass man in Talkshows oder Tagesschau belogen wird - das ist für die wie Gotteslästerung. Warum soll man "Ungeimpften", "Nazis", "Verschwörungstheoretikern,
    Aluhutträgern etc glauben - wer zweifelt - es gibt ja auch noch die "Faktenchecker"...

    Viele sind einfach auch mathematische Hohlbirnen: Was bedeutet eigentlich eine "Inzidenz von 200 auf 100000 in 7 Tagen" real?
    Und tatsächlich glauben viele auch noch an die Kompetenz von Behörden oder die Seriosität von "Politikern" in unserer "Demokratie" oder an das
    Solidarisierungsgequatsche. Das ganze ist nur mit abgrundtiefer Dummheit zu erklären. Aber man darf nicht nachlassen, bei denjenigen, die anfangen
    zu zweifeln und zu meckern Kohlen unter den Arsch zu legen. Ein mühsamer Prozess - aber die Dampflok kommt langsam ins rollen.
    Und wie schwer ist eine solche anzuhalten, ist ja bekannt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #58
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Verblödung Vieler ist enorm. Ich hätte das nicht geglaubt, wenn man mir das vor 3 Jahren erzählt hätte.
    Es muss dafür mehrere Erklärungen geben. Eine davon ist sicher, das "nicht-wahr-haben-wollen", dass man nach 2 Impfungen nichts erreicht hat.
    Mir begegnen immer noch Leute, die meinen mit 2 Impfungen sicher zu sein. Andere sind schlicht begriffsstutzig. Wieder andere können nicht glauben,
    dass man in Talkshows oder Tagesschau belogen wird - das ist für die wie Gotteslästerung. Warum soll man "Ungeimpften", "Nazis", "Verschwörungstheoretikern,
    Aluhutträgern etc glauben - wer zweifelt - es gibt ja auch noch die "Faktenchecker"...

    Viele sind einfach auch mathematische Hohlbirnen: Was bedeutet eigentlich eine "Inzidenz von 200 auf 100000 in 7 Tagen" real?
    Und tatsächlich glauben viele auch noch an die Kompetenz von Behörden oder die Seriosität von "Politikern" in unserer "Demokratie" oder an das
    Solidarisierungsgequatsche. Das ganze ist nur mit abgrundtiefer Dummheit zu erklären. Aber man darf nicht nachlassen, bei denjenigen, die anfangen
    zu zweifeln und zu meckern Kohlen unter den Arsch zu legen. Ein mühsamer Prozess - aber die Dampflok kommt langsam ins rollen.
    Und wie schwer ist eine solche anzuhalten, ist ja bekannt.


    Ich habe in der Familie so einige, zum Beispiel meine Schwester. Sagte mir neulich: "Endlich kommt die Impfpflicht, dann ist Corona Geschichte..." Meine Schwester tut mir wirklich leid, aber die Stimme aus dem Volksempfänger hat ganze Arbeit geleistet.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #59
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.143

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Verblödung Vieler ist enorm. Ich hätte das nicht geglaubt, wenn man mir das vor 3 Jahren erzählt hätte.
    Es muss dafür mehrere Erklärungen geben. Eine davon ist sicher, das "nicht-wahr-haben-wollen", dass man nach 2 Impfungen nichts erreicht hat.
    Mir begegnen immer noch Leute, die meinen mit 2 Impfungen sicher zu sein. Andere sind schlicht begriffsstutzig......
    „Man kann ein ganzes Volk eine zeitlang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen,“
    (Abraham Lincoln)

  10. #60
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe in der Familie so einige, zum Beispiel meine Schwester. Sagte mir neulich: "Endlich kommt die Impfpflicht, dann ist Corona Geschichte..." Meine Schwester tut mir wirklich leid, aber die Stimme aus dem Volksempfänger hat ganze Arbeit geleistet.
    Das ist in meiner Familie ebenso, ich stehe ganz alleine da, aber zum Glueck kann ich mein Herz vorschieben... eine Impfung wuerde mich wahrscheinlich sowieso umlegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Endlich - SPD wacht auf
    Von Marlen im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 06:30
  2. Polen wacht über die Demokratie
    Von ciasteczko im Forum Europa
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 11:10
  3. Wacht endlich auf...
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 16:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben