User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 219 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 2187

Thema: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

  1. #531
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Anstelle von Markus Soeder arbeitete ich auf ein Retro der grossen Koalition von
    CDU/CSU und SPD hin. Olaf Scholz laesst sich ohnehin nicht lange von den Gruenen
    und der FDP in die Suppe spucken. Markus Soeder und Friedrich Merz wissen das.

    Wahrscheinlich laufen schon im Hintergrund Verhandlungen mit Olaf Scholz. Sobald
    die neue Regierungskoalition aus SPD-CDU/CSU dann gebildet ist bleibt Olaf Scholz
    natuerlich Bundeskanzler, der scharfe Hund Markus Soeder kann sich als Innenminister
    richtig austoben und Friedrich Merz wird Bundesminister fuer Auswaertiges und zugleich
    der neue Vizekanzler.

    Falls es gut laeuft haben wird bereits im April diesen Jahres eine neue Regierung
    und zwar ohne Neuwahlen! Wahl- und Verfassungsrechtlich ist das moeglich.
    Also die CDU unter den Sozis, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, man muss ja auch an die roten Gespenster im SPD-Vorstand denken wie die Esken und den Kühnert.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #532
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Also die CDU unter den Sozis, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, man muss ja auch an die roten Gespenster im SPD-Vorstand denken wie die Esken und den Kühnert.
    Ist doch alles das gleiche Volksverräterpack bei den Regimeparteien
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #533
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Am 28. Mai geht es wieder hoch zum Hambacher Schloß!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [...]Nach Angaben von Dr. Kochanek werden 30.000 Teilnehmer aus ganz Deutschland erwartet.
    Da muß unbedingt rechtzeitig ein Voll-Loggdaun her!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #534
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern an der Supermarktkasse die Überschrift vom Stern gelesen: "Wie Neo-Nazis die Corona-Demonstrationen unterwandern" !

    Mit dieser Masche versucht man nur die Anti-Corona Demos mit Nazis gleich zusetzen und mögliche Demonstranten davon abzuhalten sich den Demos anzuschließen.
    Man distanziert sich auch nicht von Nazis wenn man mit ihnen im Kinosaal sitzt oder sonst wo, und guckt sich einen Film an, man steht nicht auf und geht nach Hause.
    Man glaubt es den Bundestagsnazis nicht mehr. Die haben zu viele Lügebeutel aus dem Lügensack geholt und aufgemacht.

  5. #535
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Söder leidet Höllenqualen, glaub mir. Der muss auch noch so tun, als ob er jetzt für Lockerungen ist, da seine Umfragewerte miserabel sind. Aber schon bei dem Volksbegehren zur Abberufung des bayerischen Landtags hat er den handzahmen Versöhner gespielt und als das Begehren scheiterte, da hat er besonders hart zugeschlagen. So wird es auch dieses Mal sein, seine Rache wird folgen.
    "Söder muss weg" horte ich das erste mal. Das Monopol bröckelt bzw. verdünnschißt sich. Muhaha!

  6. #536
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Also die CDU unter den Sozis, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, man muss ja auch an die roten Gespenster im SPD-Vorstand denken wie die Esken und den Kühnert.
    Es sind Zeiten in denen spektakulaer, bisher unvorstellbaren Regierungskoalitionen
    eingegangen werden koennen. Israel war dabei der vorreiter. Keine(r) haette sich
    vorstellen koennen das die Sozialisten " Taubenparteie " in Israel gemeinsam mit
    Parteien der Ultrarechten, Nationalistischen und arabischen Palaestinenser eine
    grosse Koalition schmieden und damit der seit Jahrzehnten herrschenden " Falker "
    der zionistischen, kapitalistischen Likudbande einen dauerhaft Abschied bereiten.

    Verglichen mit Deutschen Parteikonstellationen ist das in etwa so als gingen
    Die Linken mit der AfD, CSU und der NPD ein grosse Koalition ein um den
    bisher in der Deutschen Politiklandschaft vorherrschenden, " etablierten "
    grossen Volksparteien CDU und SPD die " Platzkarte " zu zeigen und sie in
    die Opposition zu verweisen.

    Das Olaf Scholz, Markus Soeder und Friedrich Merz progessive Kraefte entwickeln
    und eine grosse Koalition aus SPD-CDU/CSU kreieren, halte ich sogar fuer hoechst
    wahrscheinlich. Die derzeitige Regierung aus SPD, FDP und Gruene wird innerhalb
    kurzer Zeit entscheidungs- und handlungsunfaehig sein, weil sich die Gruenen und
    die FDP Koalitionspartner mit der SPD heftige Grabenkaempfe liefern, was sich
    bekanntlich destruktiv auswirkt.

    Olaf Scholz ist ein kluger und weitsichtiger Bundeskanzler. Er wird es meiner Ansicht
    nach ueberhaupt nicht soweit kommen lasse. Die Gruenen und die FDP muessen nur
    zucken und Olaf wird den Gruenen und der FDP die grosse Koalition aufkuendigen,
    um anschliessend ohne Neuwahlen eine starke, regierungsfaehige Koalition aus
    SPD-CDU/CSU bilden.

    Anstelle von Olaf Scholz haette ich das gleich nach der Wahl getan, weil es fuer das
    Deutsche Volk das Beste gewesen waere. Ausserdem finde ich das Markus Soeder
    als zukuenftiger Bundesminister fuer Inneres genau der richtige Mann ist. Es kann
    sich als " scharfer Hund " richtig an den " Querdenkern " austoben. Die listige Ratte
    Friedrich Merz als Bundesminister fuer Auswaertiges und gleichzeitiger Vizekanzler
    ist genau das was Deutschland in diesen schweren Zeiten braucht.

    Ueber die Verteilung der anderen Ministeraemter im neuen Kabinett habe ich mir
    bisher keine Gedanken gemacht, das ueberlasse ich Olaf Scholz, der natuerlich in
    der grossen Koalition aus SPD-CDU/CSU Bundeskanzler Fuehrer des Deutschen
    Volkes bleibt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #537
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    "Söder muss weg" horte ich das erste mal. Das Monopol bröckelt bzw. verdünnschißt sich. Muhaha!
    Der Poebel in Bayern ist eben besonders daemlich. Er erweist Markus Soeder sogar einen Gefallen.

    Markus Soeder als Ministerpraesident von Bayern ist " Perlen vor die dummen Saeue "! Der scharfe
    Hund gehoert nach Berlin in die Bundespolitik und das Amt des Bundesministers fuer Inneres!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #538
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen


    Das Olaf Scholz, Markus Soeder und Friedrich Merz progessive Kraefte entwickeln
    und eine grosse Koalition aus SPD-CDU/CSU kreieren, halte ich sogar fuer hoechst
    wahrscheinlich. Die derzeitige Regierung aus SPD, FDP und Gruene wird innerhalb
    kurzer Zeit entscheidungs- und handlungsunfaehig sein, weil sich die Gruenen und
    die FDP Koalitionspartner mit der SPD heftige Grabenkaempfe liefern, was sich
    bekanntlich destruktiv auswirkt.

    Olaf Scholz ist ein kluger und weitsichtiger Bundeskanzler. Er wird es meiner Ansicht
    nach ueberhaupt nicht soweit kommen lasse. Die Gruenen und die FDP muessen nur
    zucken und Olaf wird den Gruenen und der FDP die grosse Koalition aufkuendigen,
    um anschliessend ohne Neuwahlen eine starke, regierungsfaehige Koalition aus
    SPD-CDU/CSU bilden.

    Das Scholz die Ampel kippt ist wohl eher unwahrscheinlich, es wird ein paar Feinjustierungen geben wie zum Beispiel die Völkerrechtlerin aus dem Kabinett zu entfernen, aber ansonsten werden wir die 4 Jahre schon durchhalten müssen.
    Das einzige was zu einer Regierungskrise führen könnte, wären meiner Ansicht nach Massenproteste wegen der exorbitanten Erhöhung der Energiepreise und das auf eine Stufe, dass sie für die Mehrheit einfach nicht mehr bezahlbar sind.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #539
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Poebel in Bayern ist eben besonders daemlich. Er erweist Markus Soeder sogar einen Gefallen.

    Markus Soeder als Ministerpraesident von Bayern ist " Perlen vor die dummen Saeue "! Der scharfe
    Hund gehoert nach Berlin in die Bundespolitik und das Amt des Bundesministers fuer Inneres!
    Seine Gier wird ihn noch einholen. Er ist kein Hohenzollern.

  10. #540
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das Scholz die Ampel kippt ist wohl eher unwahrscheinlich, es wird ein paar Feinjustierungen geben wie zum Beispiel die Völkerrechtlerin aus dem Kabinett zu entfernen, aber ansonsten werden wir die 4 Jahre schon durchhalten müssen.
    Das einzige was zu einer Regierungskrise führen könnte, wären meiner Ansicht nach Massenproteste wegen der exorbitanten Erhöhung der Energiepreise und das auf eine Stufe, dass sie für die Mehrheit einfach nicht mehr bezahlbar sind.
    Auf den Irren nicht reagieren, der ist komplett durch.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland
    Von Buella im Forum Deutschland
    Antworten: 3987
    Letzter Beitrag: 25.11.2023, 11:04
  2. Proteste in Russland
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 20:07
  3. Proteste gegen Sarrazin und Alternative für Deutschland
    Von Hindenburg im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 11:04
  4. Proteste in London
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 11:41
  5. "Griechenland-Proteste" erreichen Deutschland
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben