Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
Sie müssen nicht den dicken Max spielen, Tatsachen festzustellen, ist kein Jammern und um die geht's, nicht um billige Polemik, die zudem stark nach Judenkriecherei riecht.

Wenn Sie dem Landraub Israels die normative Kraft des Faktischen zubilligen (anerkannt in welchen Grenzen denn?), dann rechtfertigt das nachträglich in gleicher Weise auch die Vertreibung Deutscher und Annektion. Ob das Leiden der Deutschen größer war, spielt hier keine Rolle, ebensowenig, wie realistisch es ist, daß Danzig in naher Zukunft wieder deutsch wird. Offenbar sind Ihnen die inneren Konsequenzen Ihrer Unterwürfigkeit nicht ganz klar.

Die Instabilität Libanons begann übrigens nicht erst mit der PLO, sondern mit der Vertreibung der Araber aus Palästina 1948.
Ich frage mich, ob Sie glauben, es stärkt Ihre Position, wenn Sie wie ein trotziges Kind auf dem Landraub herumstampfen und mich in die Nähe des Zionismus rücken.

Die Palis, Ägypten und Syrien wurden ewig von den Sowjets unterstützt, von dem Staat der Israel als einer der ersten Staaten anerkannte. Was hat es den Palis gebracht?
Nennen Sie eine Macht, die momentan in der Lage wäre, die Juden zum Rückzug aus Israel zu bringen!
Die USA wohl kaum, die Russen sind am Status Quo interessiert und den Chinesen geht der Nahe Osten mehr oder minder am Arsch vorbei. Mit Ägypten, Jordanien und Kuweit haben mittlerweile drei arabische Staaten diplomatische Beziehung zu Israel, als erkennen Israel an.

Trotz Landraub und sonstiger „Bestialitäten“, wie eines der dummen Kinder hier laufend trompetet.
Ganz einfach, weil sie die Welt nicht durch die antizionistische Brille betrachten!