+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 149 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 1487

Thema: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

  1. #481
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.914

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sie müssen nicht den dicken Max spielen, Tatsachen festzustellen, ist kein Jammern und um die geht's, nicht um billige Polemik, die zudem stark nach Judenkriecherei riecht.

    Wenn Sie dem Landraub Israels die normative Kraft des Faktischen zubilligen (anerkannt in welchen Grenzen denn?), dann rechtfertigt das nachträglich in gleicher Weise auch die Vertreibung Deutscher und Annektion. Ob das Leiden der Deutschen größer war, spielt hier keine Rolle, ebensowenig, wie realistisch es ist, daß Danzig in naher Zukunft wieder deutsch wird. Offenbar sind Ihnen die inneren Konsequenzen Ihrer Unterwürfigkeit nicht ganz klar.

    Die Instabilität Libanons begann übrigens nicht erst mit der PLO, sondern mit der Vertreibung der Araber aus Palästina 1948.
    Ich frage mich, ob Sie glauben, es stärkt Ihre Position, wenn Sie wie ein trotziges Kind auf dem Landraub herumstampfen und mich in die Nähe des Zionismus rücken.

    Die Palis, Ägypten und Syrien wurden ewig von den Sowjets unterstützt, von dem Staat der Israel als einer der ersten Staaten anerkannte. Was hat es den Palis gebracht?
    Nennen Sie eine Macht, die momentan in der Lage wäre, die Juden zum Rückzug aus Israel zu bringen!
    Die USA wohl kaum, die Russen sind am Status Quo interessiert und den Chinesen geht der Nahe Osten mehr oder minder am Arsch vorbei. Mit Ägypten, Jordanien und Kuweit haben mittlerweile drei arabische Staaten diplomatische Beziehung zu Israel, als erkennen Israel an.

    Trotz Landraub und sonstiger „Bestialitäten“, wie eines der dummen Kinder hier laufend trompetet.
    Ganz einfach, weil sie die Welt nicht durch die antizionistische Brille betrachten!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  2. #482
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob Sie glauben, es stärkt Ihre Position, wenn Sie wie ein trotziges Kind auf dem Landraub herumstampfen und mich in die Nähe des Zionismus rücken.

    Die Palis, Ägypten und Syrien wurden ewig von den Sowjets unterstützt, von dem Staat der Israel als einer der ersten Staaten anerkannte. Was hat es den Palis gebracht?
    Nennen Sie eine Macht, die momentan in der Lage wäre, die Juden zum Rückzug aus Israel zu bringen!
    Die USA wohl kaum, die Russen sind am Status Quo interessiert und den Chinesen geht der Nahe Osten mehr oder minder am Arsch vorbei. Mit Ägypten, Jordanien und Kuweit haben mittlerweile drei arabische Staaten diplomatische Beziehung zu Israel, als erkennen Israel an.

    Trotz Landraub und sonstiger „Bestialitäten“, wie eines der dummen Kinder hier laufend trompetet.
    Ganz einfach, weil sie die Welt nicht durch die antizionistische Brille betrachten!
    Wer sagt Ihnen denn ständig, ich wolle die sog. Juden aus Palästina entfernen? Können Sie bitte beim Thema bleiben? Das hat anfangs gut funktioniert, als Sie sich an Spengler klammerten, jetzt fluten Sie den Strang mit altbekannten Phrasen zur Weltpolitik. Bitte also keine Strohmanndebatten, das ödet an. Zu den Motiven Ihrer Judenkriecherei werde ich mich nicht weiter äußern, das ist Ihre Sache. Übrigens bin ich der Meinung, daß Israel geistig und moralisch ohnehin am Ende ist, gemessen an den hehren Idealen des Gründerzeitzionismus, und sie haben nur diesen überzogenen weltlichen Moralismus, der alles rechtfertigt, die Religion bietet kein Fundament mehr, es bedarf also keiner Macht von außen.
    Ex septentrione lux

  3. #483
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    ... Übrigens bin ich der Meinung, daß Israel geistig und moralisch ohnehin am Ende ist, gemessen an den hehren Idealen des Gründerzeitzionismus, und sie haben nur diesen überzogenen weltlichen Moralismus, der alles rechtfertigt, die Religion bietet kein Fundament mehr, es bedarf also keiner Macht von außen.
    Israel ist v.a. demografisch am Ende. Ohne die Millionen Russen und Osteuropäer, die nach dem Fall des Kommunismus dorthin noch auswanderten, wären sie das schon vor 30 Jahren gewesen.
    Diese unnatürliche Kolonie im Wüstenboden wird nicht mehr lange existieren. Aber die Rücksiedlung nach Mitteleuropa ist von den Nationalzionisten (AfD usw.) ja schon geplant.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #484
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Israel ist v.a. demografisch am Ende. Ohne die Millionen Russen und Osteuropäer, die nach dem Fall des Kommunismus dorthin noch auswanderten, wären sie das schon vor 30 Jahren gewesen.
    Diese unnatürliche Kolonie im Wüstenboden wird nicht mehr lange existieren. Aber die Rücksiedlung nach Mitteleuropa ist von den Nationalzionisten (AfD usw.) ja schon geplant.

    ---
    Der Irrweg war den religiösen Juden schon vor mehr als hundert Jahren sehr klar, es gab einen harten innerjüdischen Kulturkampf, bei dem sich die Zionisten allerdings durchsetzten. Sollte Israel irgendwann an sich selbst zerbrechen, werden die Juden den unvermeidlichen Weg der Assimilation gehen, den sie über Jahrhunderte künstlich aufgehalten haben, egal wohin sie sich dann wenden.
    Ex septentrione lux

  5. #485
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sie müssen nicht den dicken Max spielen, Tatsachen festzustellen, ist kein Jammern und um die geht's, nicht um billige Polemik, die zudem stark nach Judenkriecherei riecht.

    Wenn Sie dem Landraub Israels die normative Kraft des Faktischen zubilligen (anerkannt in welchen Grenzen denn?), dann rechtfertigt das nachträglich in gleicher Weise auch die Vertreibung Deutscher und Annektion. Ob das Leiden der Deutschen größer war, spielt hier keine Rolle, ebensowenig, wie realistisch es ist, daß Danzig in naher Zukunft wieder deutsch wird. Offenbar sind Ihnen die inneren Konsequenzen Ihrer Unterwürfigkeit nicht ganz klar.

    Die Instabilität Libanons begann übrigens nicht erst mit der PLO, sondern mit der Vertreibung der Araber aus Palästina 1948.
    Niederlagen der Zionisten in NO
    "Irak – die Amis wurden nach ihrem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg inzwischen wieder vertrieben.
    Afghanistan – die Amis wurden nach ihrem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg inzwischen wieder vertrieben.
    Libanon – die Juden wurden 2006 bei ihrem Invasionsversuch in die Flucht geschlagen.
    Suezkrise - die Engländer und Juden flohen vom Suez-Kanal weil die UdSSR mit Nuklearwaffen drohte.
    Syrien – Den isr. Plan, Syrien durch die USA wegen Chemiewaffenbesitz angreifen zu lassen vereitelte Rußland.
    Syrien – Zions Plan, Syrien durch die USA platt zu machen scheitert weil inzwischen russische Truppen dort sind.
    Iran - Zions Plan Syrien durch die USA platt zu machen scheitert durch Irans Militärbündnis mit China und Rußland.
    USS Liberty – Die Juden konnten nicht per false-fake-Angriff die USA in den Krieg gegen Ägypten treiben.

    So viel zu mabacs "Macht und Recht" von USrael.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #486
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.128

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Allerdings könnte in WKIII den Irlmaier voraussah* (anschließend an Blitzkrieg Rußlands gegen Polen usw.) von USrael nicht viel übrig bleiben.

    *Als Polen noch zum Ostblock gehörte!

    Kennst du Pater Paisios? Seine Prophezeiungen sehen wie folgt aus:


    Pater Paisios ist bei uns nahezu unbekannt. Jedoch in Griechenland und auch in der umliegenden orthodoxen Welt sind seine Botschaften unvergessen.Pater Paisios ist 1991 gestorben, er hat für die kommenden Jahre genaue Angaben zu den Verlauf gesagt, speziell zum Ausbruch des großen Krieges. Es hat den Anschein, daß wir uns kurz vor dem Eintritt der Dinge befinden, die von dem Athos-Mönch beschrieben wurden: Hier eine Zusammenfassung:

    - Ein Streit zwischen Verbündeten wird die Türkei zu einem Krieg führen

    - Die Zeit, in welcher es passieren wird, ist die der jetzigen amtierenden türkischen Regierung

    - Der Streit wird eskalieren und wenn es um die Erweiterung der 6-Meilen Zone auf die 12-Meilen Zone geht, steht der Ausbruch des Krieges kurz bevor.

    - Die Türkei wird beim Angriff auf Griechenland fast die gesamte Flotte verlieren, aber auf Land werden sie in Richtung Thessaloniki vorstoßen. Die Stadt Xanthi muss komplett wieder aufgebaut werden.

    - Am Anfang wird es aussehen, als ob die Türkei an jeder Front siegen wird.

    - Die Türkei wird Krieg gegen Israel führen

    - Die Türkei wird Krieg gegen Russland führen.

    - Russland wird die Türkei völlig vernichten

    - Ein Drittel des Landes geht an die Armenier, das zweite Drittel geht an die Kurden und das letzte Drittel werden die Russen an die Griechen geben

    – nicht weil sie wollen, sondern sie werden es müssen. (!) Istanbul wird wieder in griechische Hände kommen und wird wieder zu Konstantinopel.

    - Die Europäer und die Amerikaner werden sich aus dem Konflikt zunächst raushalten. Aber nachdem immer mehr russische Streitkräfte und die russ. Marine über das Schwarze Meer in Richtung Süden kommen, werden die westliche Mächte unruhig.

    - Die Russen vernichten die Türkei und halten ihren Vormarsch vor den Toren Jerusalems. Sie werden diese Zone 6 Monate (!) lang besetzen.

    - Die europäischen Staaten (FR / GB / D / ES / IT und einige weitere) sowie die USA geben den Russen ein Ultimatum sich von Israel zurückzuziehen. Das Ultimatum verstreicht und die Russen ziehen sich nicht zurück. Das Mittelmeer füllt sich mit Flotten aus allen Nationen.

  7. #487
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Kennst du Pater Paisios? Seine Prophezeiungen sehen wie folgt aus:

    Pater Paisios ist bei uns nahezu unbekannt. Jedoch in Griechenland und auch in der umliegenden orthodoxen Welt sind seine Botschaften unvergessen.Pater Paisios ist 1991 gestorben, er hat für die kommenden Jahre genaue Angaben zu den Verlauf gesagt, speziell zum Ausbruch des großen Krieges. Es hat den Anschein, daß wir uns kurz vor dem Eintritt der Dinge befinden, die von dem Athos-Mönch beschrieben wurden: Hier eine Zusammenfassung:

    - Ein Streit zwischen Verbündeten wird die Türkei zu einem Krieg führen

    - Die Zeit, in welcher es passieren wird, ist die der jetzigen amtierenden türkischen Regierung

    - Der Streit wird eskalieren und wenn es um die Erweiterung der 6-Meilen Zone auf die 12-Meilen Zone geht, steht der Ausbruch des Krieges kurz bevor.

    - Die Türkei wird beim Angriff auf Griechenland fast die gesamte Flotte verlieren, aber auf Land werden sie in Richtung Thessaloniki vorstoßen. Die Stadt Xanthi muss komplett wieder aufgebaut werden.**

    - Am Anfang wird es aussehen, als ob die Türkei an jeder Front siegen wird.

    - Die Türkei wird Krieg gegen Israel führen*

    - Die Türkei wird Krieg gegen Russland führen.*

    - Russland wird die Türkei völlig vernichten

    - Ein Drittel des Landes geht an die Armenier, das zweite Drittel geht an die Kurden und das letzte Drittel werden die Russen an die Griechen geben

    – nicht weil sie wollen, sondern sie werden es müssen. (!) Istanbul wird wieder in griechische Hände kommen und wird wieder zu Konstantinopel.

    - Die Europäer und die Amerikaner werden sich aus dem Konflikt zunächst raushalten. Aber nachdem immer mehr russische Streitkräfte und die russ. Marine über das Schwarze Meer in Richtung Süden kommen, werden die westliche Mächte unruhig.

    - Die Russen vernichten die Türkei und halten ihren Vormarsch vor den Toren Jerusalems. Sie werden diese Zone 6 Monate (!) lang besetzen.

    - Die europäischen Staaten (FR / GB / D / ES / IT und einige weitere) sowie die USA geben den Russen ein Ultimatum sich von Israel zurückzuziehen. Das Ultimatum verstreicht und die Russen ziehen sich nicht zurück. Das Mittelmeer füllt sich mit Flotten aus allen Nationen.
    Nein, das kenne ich nicht. Besonders seltsam ist die Zeitangabe "jetzige Regierung" - Erdogan regierte erst ab 2014, also nicht vor 1991!

    *Ich halte es für unwahrscheinlich dass die Türkei Krieg gegen Russland (wie sollen die dort hin kommen, Supermacht) und Israel (atomar bewaffnet und durch Supermacht USA geschützt) machen würde.
    So blöd können nicht einmal Türken und Erdogan sein, obwohl sie eine sehr starke Armee haben.

    **Schon der Krieg der Türkei gegen GR wäre Idiotie wegen der NATO mit ihren Atomwaffen.

    Die Russen werden auch keinen Vormarsch nach Jerusalem machen, auch sie wollen keinen WKIII.

    DWas Irlmaier sah erscheint mir wahrscheinlicher, auch deshalb:
    Die Wut und Angst Rußlands wegen der NATO-Osterweiterung die entgegen den Versprechungen des Westens bei der Wiedervereinigung Deutschlands gemacht wurden ist sehr verständlich.
    Es erhöht also die Glaubwürdigkeit von Irlmaiers Voraussage zu WKIII entscheidend, dass in der Voraussage zunächst Schweden, Finnland und Polen angegriffen werden und später erst der Krieg zu WKIII eskaliert!

    Allerdings sehen diese Seher wohl speziell die lokale Zukunft.

    Geändert von tosh (17.01.2022 um 01:06 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #488
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.914

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wer sagt Ihnen denn ständig, ich wolle die sog. Juden aus Palästina entfernen? Können Sie bitte beim Thema bleiben? Das hat anfangs gut funktioniert, als Sie sich an Spengler klammerten, jetzt fluten Sie den Strang mit altbekannten Phrasen zur Weltpolitik. Bitte also keine Strohmanndebatten, das ödet an. Zu den Motiven Ihrer Judenkriecherei werde ich mich nicht weiter äußern, das ist Ihre Sache. Übrigens bin ich der Meinung, daß Israel geistig und moralisch ohnehin am Ende ist, gemessen an den hehren Idealen des Gründerzeitzionismus, und sie haben nur diesen überzogenen weltlichen Moralismus, der alles rechtfertigt, die Religion bietet kein Fundament mehr, es bedarf also keiner Macht von außen.
    Falls Sie es vergessen haben:

    Mit dem »Zionismus« ist es damals wie früher unter Kyros und heute nur einer ganz geringen und geistig beschränkten Minderheit ernst gewesen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übrigens, was brauche ich gegen den Zionismus aufzutreten – da ich seit 25 Jahren eine denselben von Grund aus widerlegende Theorie in zahlreichen Schriften entwickle! Ihre theoretischen, historisch garnirten Grundlagen des Zionismus sind alle falsch! Ihr seidt in einem schrecklichen historischen Irrthum befangen – u. von einer politischen Naivität wie ich sie nur Dichtern verzeihen kann. Ihr wisst nicht dass die Juden zweimal grosse historische Falsch-Meldungen begangen haben – einmal als sie sich in Palästina meldeten dass sie direkt aus Egypten kommen – das 2te Mal als sie im Osten Europas sich meldeten dass sie aus Palästina kommen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ich hier noch dazu Arthur Koestler und Shlomo Sand anführe - dann schliessen Sie auf Judenarschkriecherei?
    Die altbekannten Phrasen? Die sind einfach Darstellungen der heutigen Situation ohne ein Blick durch die antizionistische Brille!
    Israel geistig und moralisch am Ende? Wenn in Israel in Bezug auf die Geschichte des Judentums und des Zionismus geforscht und veröffentlicht wird, in einer Form, die der allgmeinen Staatsdoktirin diametral entgegengesetzt ist, ja wo ist dann Israel geistig und moralisch am Ende?

    Wie schon geschrieben, wurde ich von einem der Nutzer, der hier aktiv ist, in einem anderen Forum als der schlimmste Antisemit der deutschsprachigen Internetforen bezeichnet und jetzt kommen Sie mir mit Judenarschkriecherei?!

    Ich betrachte den Zionismus wie auch den Staat Israel als einen Witz, nichtsdestrotz, wenn ich als Nichtjude bzw. als Nichtmoslem Asyl suchen müsste, würde ich Israel jedem arabischen bzw. muslimischen Land vorziehen, schon deshalb, weil ich an jeder Ecke Bier kaufen könnte.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  9. #489
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.943

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, das kenne ich nicht. Besonders seltsam ist die Zeitangabe "jetzige Regierung" - Erdogan regierte erst ab 2014, also nicht vor 1991!

    *Ich halte es für unwahrscheinlich dass die Türkei Krieg gegen Russland (wie sollen die dort hin kommen, Supermacht) und Israel (atomar bewaffnet und durch Supermacht USA geschützt) machen würde.
    So blöd können nicht einmal Türken und Erdogan sein, obwohl sie eine sehr starke Armee haben.

    **Schon der Krieg der Türkei gegen GR wäre Idiotie wegen der NATO mit ihren Atomwaffen.

    Die Russen werden auch keinen Vormarsch nach Jerusalem machen, auch sie wollen keinen WKIII.

    DWas Irlmaier sah erscheint mir wahrscheinlicher, auch deshalb:
    Die Wut und Angst Rußlands wegen der NATO-Osterweiterung die entgegen den Versprechungen des Westens bei der Wiedervereinigung Deutschlands gemacht wurden ist sehr verständlich.
    Es erhöht also die Glaubwürdigkeit von Irlmaiers Voraussage zu WKIII entscheidend, dass in der Voraussage zunächst Schweden, Finnland und Polen angegriffen werden und später erst der Krieg zu WKIII eskaliert!

    Allerdings sehen diese Seher wohl speziell die lokale Zukunft.

    Erdogan regiert seit 2003. ansonsten ist diese „Prophezeiung“ wohl eher der feuchte Traum eines griechischen Türkenhassers.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #490
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

    Anne Franks Verräter enttarnt...tragischerweise war es wohl ein Schlomo

    Anne Frank was betrayed by a JEWISH notary who told Nazis where she was hiding to save his own family from the concentration camps
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Judentum
    Von frodo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 20:42
  2. Das Hellenistische Judentum
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 19:43
  3. zum judentum konvertieren
    Von Fuchs im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:24
  4. Wie rassistisch ist das Judentum?
    Von walfiler im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 21:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 128

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben