+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 101

Thema: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich ein Schwachkopf.....es gibt nichts, was man nicht kaufen kann, wenn man ausreichend Geld besitzt
    Echt. Informiere dich mal im Querulatorstrang. Da gab es jemand, der gerne sein Geld für noch ein paar Tage zu leben ausgegeben hätte. Aber so läuft das nicht.

    Kleine Anekdote am Rand: Meine berufliche Karriere startete mit einer Bestechung. Genauer gesagt mit einer versuchten Bestechung. Ich hatte abgelehnt und den Hinweis erhalten, jeder hätte seinen Preis, alles sei käuflich. Ich hatte geantwortet, dass mein Preis definitiv zu hoch sei. Ab da hatte ich einen echten Feind mehr. Aber nicht sehr lange und dann hatte ich seinen Job.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Diebstahl ist nicht fein.
    Die Begleichung durch die Stadtkasse halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
    Typische "urban legend" zur Diskriminierung der Regierung. Der alte Müll. Die Regierung wirft einem doch die Argumente vor die Füße. Muss man nur aufheben, man kann sie noch nicht mal alle auf einmal tragen. Statt dessen erfinden ein paar kaputte Vögel irgendeinen Blödsinn und wundern sich dann, warum einfach nichts vorwärts geht.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #93
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Alles ganz gefährlich, deshalb sind die Hotels dicht. G-2 plus usw.

    08.01.2022 - 11:56 Uhr

    Österreichs Kanzler hat Corona. Doch wo hat sich Karl Nehammer (49) angesteckt? Ein Foto aus dem Ski-Urlaub sorgt für Wirbel!

    Das Foto zeigt den Nachfolger von Sebastian Kurz am 29. Dezember in einer Skihütte am Katschberg. Ohne Maske posiert Nehammer mit Bekannten für ein Gruppenbild.

    Eine Woche später der positive Corona-Befund! Steckte sich Österreichs Kanzler auf der Hütte an?
    Er appellierte an seine Landsleute, sich impfen und boostern zu lassen. Das schütze „mit hoher Wahrscheinlichkeit vor einem schweren Verlauf“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hotels dicht machen, aber in Skihütte feiern

    Geändert von navy (08.01.2022 um 13:36 Uhr)

  4. #94
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    "Wer keinen Pass vorzeigen kann, der kann auch nichts kaufen."
    .
    Und es bringt alle dahin, die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666“ (Offenbarung 13,16–18).
    Zwischen den WHO Verkündungen "Internationaler Gesundheitsnotstand" am 30.10.2020 und der "Markteinführung" von Omikron durch die WHO am 28.11.2021 liegen genau 666 Tage. Der Variantenname von Omikron ist B.1.1.529 - Quersumme 18, da ist dreimal die Sechs drin. Delta und Omikron. Der Buchstabe Omikron hat sich aus einem Zeichen für Auge entwickelt. Also Delta und Auge, Symbol sollte bekannt sein. Nur mal so am Rande.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #95
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Österreich, steht inklusive der Kirche fest im Solde der Faschisten, Pharma, Militär Mafia

    Das ist ihr Anführer [Links nur für registrierte Nutzer] (Theologe)

    Matthias Beck (* 1956 in Hannover) ist ein deutscher Pharmazeut, Mediziner, Universitätsprofessor für Moraltheologie, Buchautor und römisch-katholischer Priester.

    Offener Brief an den Wiener Kardinal Christoph Schönborn. und noch Schlimmer, reine Faschisten, Kriegs Ausbildung, wie die Clintons, Georg Tenet, usw. Georg Town UNI; in Besitz der Welteroberungs Sekte: Moon Sekte, als United Church bekannt.


    Im Jahr 2002 begab er sich auf einen Forschungsaufenthalt an die Georgetown University in Washington
    und
    Beck ist Mitglied der Österreichischen Bioethikkommission beim Bundeskanzleramt,[3] korrespondierendes der Päpstlichen Akademie für das Leben im Vatikan,[4] der Beratergruppe der Europäischen Bischofskonferenzen in Brüssel (COMECE) und der Europäischen Akademie der Wissenschaften und Künste.
    Von Pfarrer in Rente (und Rebellion), Hochwürden Herbert Stichaller

    Hochwürdigster Herr Erzbischof,
    Lieber Mitbruder!

    Mit Verwunderung und Besorgnis habe ich die Abberufung Ihres Diakons und Polizeiseelsorgers zur Kenntnis genommen. Ihr Entlassungsbrief kursiert mit immer größerer Geschwindigkeit im Internet. Eine solche Verbreitung hätte man sich von Hirtenworten gewünscht, die wir in dieser schweren Zeit so schmerzlich vermissen.

    Ihre Privatmeinung über die Impfung sei Ihnen unbenommen, aber dass Sie diese zur Maxime der katholischen Kirche von Österreich machen, übersteigt jede Vorstellung von Anstand und Moral.

    Ich habe mich oft gefragt, woher Sie Ihre gewagten Vergleiche (Gurtenpflicht, Tempolimit) für die von Ihnen unterstützte Impfpflicht nehmen.

    Ich habe Sie als besonnenen klugen Professor kennengelernt, als Sie einmal im Bildungshaus St. Georgen am Längsee vor Theologen referierten. Damals waren Sie noch nicht Bischof. Nun aber hören Sie auf einen deutschen [Links nur für registrierte Nutzer]], der den Wiener Lehrstuhl für Moraltheologie innehat. Ich war entsetzt über seine Arroganz und seinen Zynismus, mit dem er kürzlich im „Talk im Hangar“ auf ServusTV auftrat. Er soll unsere Kirche repräsentieren? Er soll uns lehren, was ethisch und moralisch ist? Ich schäme mich.

    Mein verehrter Lehrer in Moraltheologie, bei dem ich 1982 in Salzburg meinen theologischen Abschluss machen durfte, würde sich ebenso schämen.

    Hochwürdigster Erzbischof, Sie marschieren in Gleichschritt mit einem diktatorischen Regime, das gegen das Volk regiert, und sind stolz auf das “gegenseitige Vertrauen” und die “gute Zusammenarbeit” mit ihm. Damit haben Sie sich selbst auf die Anklagebank gestellt. Möge Ihr Richter gnädig sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #96
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Zwischen den WHO Verkündungen "Internationaler Gesundheitsnotstand" am 30.10.2020 und der "Markteinführung" von Omikron durch die WHO am 28.11.2021 liegen genau 666 Tage. Der Variantenname von Omikron ist B.1.1.529 - Quersumme 18, da ist dreimal die Sechs drin. Delta und Omikron. Der Buchstabe Omikron hat sich aus einem Zeichen für Auge entwickelt. Also Delta und Auge, Symbol sollte bekannt sein. Nur mal so am Rande.
    die haben zuviel Drogen genommen und Filme gesehen


  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles ganz gefährlich, deshalb sind die Hotels dicht. G-2 plus usw.

    08.01.2022 - 11:56 Uhr

    Österreichs Kanzler hat Corona. Doch wo hat sich Karl Nehammer (49) angesteckt? Ein Foto aus dem Ski-Urlaub sorgt für Wirbel!

    Das Foto zeigt den Nachfolger von Sebastian Kurz am 29. Dezember in einer Skihütte am Katschberg. Ohne Maske posiert Nehammer mit Bekannten für ein Gruppenbild.

    Eine Woche später der positive Corona-Befund! Steckte sich Österreichs Kanzler auf der Hütte an?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hotels dicht machen, aber in Skihütte feiern...
    Das Gesocks am Tisch ist wohl sein Politbüro?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    335

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Lockdown-Ende für Ungeimpfte auf Österreichisch:
    Ihr dearft`s wieda auße, oba nirgends eini

  9. #99
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Misshandlung einer Frau mit Brille, durch die Wiener Verbrecher Polizei

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gegen Frauen, Alte, da fühlen sich die heutigen Polizei Verbrecher stark, wie die SA, im Dritten Reich. Das Mobbing, die Hetze des Staates ist System

    Ethik, Blödweiber an die Front, für Impfung


    Auf Szekeres’ Spuren: Bioethik-Chefin will uns zu ALLEN Impfungen zwingen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die selben Leute, die den Corona Betrug, Menschen Experimente finanzieren, sind real Dr. Mengeles Nachfolger, nut viel Schlimmer

  10. #100
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Geile Demo in Wien

    ab 0:20 wie sich Österrreicher Verfassungsschützer maskieren. Sein Rechtes Ohr beachten

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur noch mit Gold- oder Silberwerten einkaufen, nicht mehr mit Euros oder Dollar!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 16:46
  2. Wenn Linke einkaufen - oder: was Sozialisten vom Geld verstehen...
    Von John Shepard im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 21:09
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 15:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben