+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 43 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 424

Thema: C.-Impfpflicht in A

  1. #381
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die große Revolution junger Blondies wird zunächst nicht kommen. Das ist Fakt. Der einzige Weg ist also Reste unserer Rasse erst einmal für die Zukunft zu erhalten. Europas Zivilisation wird wohl unwiderruflich untergehen, die Städte werden zu Ruinen zerfallen usw. Nicht-Weiße werden ohne unser Sozialgeld und ohne unsere Technologie-Infrastruktur auf Dauer nicht in Mittel- und Nordeuropa überleben können und wollen.

    Das internationale *****-Regime wird nicht mehr lange handlungsfähig bleiben, denn es wird mit zerfallen. Eine Technologie-Diktatur usw. im Sinne der NWO kann es NUR mit genug Weißen geben; sie ist also auf Dauer nicht durchführbar.

    Es bleiben also am Ende erst einmal Ruinen. Unsere Feinde sind Kulturzerstörer, sie bauen nichts auf, sie erschaffen nichts. Sie können es auch von Natur aus nicht.

    Wie treffend steht es doch in "Beutewelt"...

    „Was ist das größte Talent der Zecke? Es ist die Fähigkeit, einem Hund aufzulauern, durch sein Fell zu kriechen und einen Platz zum Blutsaugen zu finden – alles, ohne dabei bemerkt zu werden. Das ist das große Talent, das ihr die Natur verliehen hat.
    Doch nicht einmal tausend Zecken können das Leben eines Hundes beherrschen. Im Gegenteil, sie können ihr Opfer höchstens leer saugen und es dabei töten, denn die Natur hat der Zecke nicht auch noch das Talent zu herrschen gegeben. Und mit unseren Feinden ist es das Gleiche. In jenem Augenblick, in dem sie die Herrschaft über diesen Planeten erlangen, wird ihre Allmacht zu bröckeln beginnen.“

    (Artur Tschistokjow, Der Weltfeind ohne Maske)
    Das kannst du alles vergessen, hier in meiner ehemaligen Heimatkita, wo wir damals 30 weiße Kinder waren, sind jetzt schon Kanaken und Negerwänster, absolut abartig.

    Und da reden wir über ein Pissdorf irgendwo im Osten, nicht Marxloh oder Leipzig Eisenbahnstraße.

  2. #382
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Das kannst du alles vergessen, hier in meiner ehemaligen Heimatkita, wo wir damals 30 weiße Kinder waren, sind jetzt schon Kanaken und Negerwänster, absolut abartig.

    Und da reden wir über ein Pissdorf irgendwo im Osten, nicht Marxloh oder Leipzig Eisenbahnstraße.
    Ist überall so, wobei der Kollaps sicher ist. Dann muss man die "Bevölkerung" neu organisieren; weiße Enklaven aufbauen usw.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #383
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Also in unserem Kindergarten sind bisher nur weiße Kinder. Ist aber auch ein Landeskindergarten für Öffentliche Bedienstete. Auch Murat und Ahmed habe ich dort noch nicht gesehen. Wir daran liegen, dass die, ich sage es mal geradeheraus, niederen Arbeiten meist nicht mehr im Dienst sind, sondern extern ausgelagert.

    Kitas gehören abgeschafft!

  4. #384
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist überall so, wobei der Kollaps sicher ist. Dann muss man die "Bevölkerung" neu organisieren; weiße Enklaven aufbauen usw.
    Hoffentlich.

    Hier sind zwar einige Leute rechts eingestellt, aber 80% wählen dennohc das System.

    Hab schon in mehreren Dörfern Neger in den Siedlungen gesehen, die dort praktisch nie aufzufinden waren.

    Man wünscht sich echt den totalen Zusammenbruch, damit diesen Drecksweibern mal der Wasserkopf gewaschen wird und sie mit ihren Mulattenkindern aus der Gesellschaft für immer ausgeschlossen werden.
    Geändert von Bodensee (02.06.2022 um 13:40 Uhr)

  5. #385
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Hoffentlich.

    Hier sind zwar einige Leute rechts eingestellt, aber 80% wählen dennohc das System.

    Hab schon in mehreren Dörfern Neger in den Siedlungen gesehen, die dort praktisch nie aufzufinden waren.

    Man wünscht sich echt den totalen Zusammenbruch, damit diesen Drecksweibern mal der Wasserkopf gewaschen wird und sie mit ihren Mulattenkindern aus der Gesellschaft für immer ausgeschlossen werden.
    Was sagt eigentlich der Vater oder Bruder von so einer weißen ******, wenn sie mit einem Neger nach Hause kommt? Das ist auch eine Frage, die man sich stellen muss
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #386
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A


  7. #387
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    339

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A


  8. #388
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    339

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    [Links nur für registrierte Nutzer] 4-teilige Serie auf Servus TV !!!

    BITTE UNBEDINGT ANSEHEN !!!!!!!!!!!!!

  9. #389
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    [ Bild ]
    Die österreichische Bundesregierung hat am Dienstag hastig einen Abänderungsantrag zum Epidemiegesetz eingebracht – ohne Begutachtungsfrist. Und dieser hat es in sich:


    1. Die Ausübung von Zwangsgewalt wird möglich


    Wörtlich heißt es im Antrag von ÖVP und Grüne: „Die Absonderung kann durch Ausübung unmittelbarer verwaltungsbehördlicher Befehls- und Zwangsgewalt erfolgen oder mittels Bescheid angeordnet werden.“


    2. Digitaler Pranger für Ungeimpfte und nicht ausreichend Geimpfte durch sogenannte „Erinnerungen an COVID-19-Auffrischungsimpfungen“


    3. Verkehrsbeschränkungen für „Ansteckungsverdächtige“


    Unter dem Titel „Verkehrsbeschränkungen“ werden durch Verordnung festzulegende Zwangsmaßnahmen, also Einschränkungen der Bewegungsfreiheit für kranke, krankheitsverdächtige oder ansteckungsverdächtige Personen möglich gemacht. Wer sind diese Personen? Ansteckungsverdächtig in den Augen der Regierung kann ja durchaus jeder sein, der nicht geimpft ist oder nach ihren Vorgaben nicht ausreichend geimpft ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Saubere Politiker"habts ihr - genau so "sauber" wie die Deutschen....
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #390
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    339

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Ich danke jeden Tag - wem auch immer - für die Gnade der früheren Geburt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1892
    Letzter Beitrag: 04.04.2024, 21:01
  2. Impfpflicht
    Von MANFREDM im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 1755
    Letzter Beitrag: 13.10.2022, 19:57
  3. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 13.03.2022, 23:25
  4. Russland beginnt mit der Impfpflicht
    Von Alter Stubentiger im Forum Europa
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 22.06.2021, 17:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben