+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 5G: Untergrund-Sabotage in Frankreich

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard 5G: Untergrund-Sabotage in Frankreich

    GEGENANGRIFF: REBELLION IN FRANKREICH

    Rebellen in Frankreich haben der Infrastruktur der Vierten Industriellen Revolution den Kampf angesagt. Eine immer größer werdende Widerstandsbewegung sabotiert das weithin verhasste 5G-Netz. So heißt es in einem dreiteiligen Bericht auf der Website von Reporterre: "Relaisantennen werden abgefackelt, Glasfaserkabel gekappt, Masten abgeschraubt. Nachts brennen Menschen Baumaschinen ab, greifen Masten mit Scheibenschneidern an oder zerstören elektrische Geräte mit Vorschlaghämmern." Bei mindestens 140 Angriffen seit Beginn der Covid-Repression wurden auch Fahrzeuge von Telekommunikationsunternehmen in Brand gesteckt, was der Branche Kosten in zweistelliger Millionenhöhe verursachte.

    "Es handelt sich um eine Bewegung, die sich im Untergrund, außerhalb des Rampenlichts, ausbreitet, eine tiefgreifende Revolte, die sich in ganz Frankreich ausbreitet".

    "Wo das Recht zu Unrecht wird, ist Wiederstand die höchste Pflicht" - und in der Tat kann man den "Great Reset" Plänen damit eine gehörige Hürde erschaffen!

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich frag mich, ob dieses Untergrundnetzwerk echt ist, oder nur Operation unter Falscher Flagge, um entsprechend rabiate Maßnahmen gegenüber allen Kritikern von 5G ergreifen zu können.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    259

    Standard AW: 5G: Untergrund-Sabotage in Frankreich

    Ich glaube nicht an private Saboteure, die das 5G- Netz zerstören wollen. Der Angriff dürfte aus einer ganz anderen Richtung kommen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 5G: Untergrund-Sabotage in Frankreich

    das ist das geile an euch Spinnern.

    Da kommt dann mal die Befreiung und ihr könnt euch nicht darauf einlassen, weil ihr immer befürchtet die Befreiung sei nur inszeniert.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #4
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: 5G: Untergrund-Sabotage in Frankreich

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das ist das geile an euch Spinnern.

    Da kommt dann mal die Befreiung und ihr könnt euch nicht darauf einlassen, weil ihr immer befürchtet die Befreiung sei nur inszeniert.
    Von Hirnmüll und Aussatz kann man sich immer befreien, vor allem von diesen Verbrechern, die sich Politiker nennen

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 5G: Untergrund-Sabotage in Frankreich

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Von Hirnmüll und Aussatz kann man sich immer befreien, vor allem von diesen Verbrechern, die sich Politiker nennen
    Eben nicht.
    Die Mechanismen dahinter habe ich gerade erläutert.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #6
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: 5G: Untergrund-Sabotage in Frankreich

    vor 5-G warnen genügend Wissenschaftler, vor allem auch Gehirnforscher. Sind reine Spionage Geräte, für zukünftige Gehirnschäden


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Freundliche Tips der NSA zur Smartphonenutzung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin bei einer oberflächlichen Suche auf einen Hinweis der NSA gestossen, der primär an Mitarbeiter von US-Regierungsbehörden gerichtet ist. Man sorgt sich um die Nutzung von Smartphones. Hier [Links nur für registrierte Nutzer] (PDF-Datei auf einem Server des US-Verteidigungsministeriums), in dem ein paar Hinweise gegeben werden. Ja, es ist ein PDF, und ich habe es durch einen Analyzer gejagt, und nichts Verdächtiges gefunden. Wenn hier Bedenken bestehen, dann würde ich dies nochmal selbst tun.

    Nichts davon ist wirklich überraschend, und die NSA rät den Mitarbeitern, Smartphones nicht als solche zu nutzen, sondern wirklich nur als Telefon, und sie praktisch ständig im Flugmodus zu belassen (Bluetooth und Wi-FI ausgeschaltet), oder halt per VPN, wenn es nicht anders geht. Und dies auch nur an Orten, die nicht problematisch sind. Praktisch ein Eingeständnis dessen, dass ein Mobiltelefon an sich nicht sicher ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 20:42
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 05:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben