+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Sidney Poitier ist gestorben

  1. #21
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Sidney Poitier ist gestorben

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Schräge Story. Und natürlich Sex: Eine Nackte am nächtlichen Fenster. Dann §218-Dilemma. Lirum-Larum-Löffelstiel, der Film hätt' auch ohne Nieger viel Drama, Tränen, Hollywood, auf das rein-weisse Deutschland einiges an Impuls.
    .. oh man bist du dumm und dämlich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: Sidney Poitier ist gestorben

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Stimmt, Flucht in Ketten mit Tony Curtis!! Also ich mochte den, der hat sehr gute und anspruchsvolle Filme gedreht!
    Ich mochte den auch. Habe auch Filme mit ihm gesehen, aber welche, weiß ich nicht mehr.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #23
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Sidney Poitier ist gestorben

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich mochte den auch. Habe auch Filme mit ihm gesehen, aber welche, weiß ich nicht mehr.
    .. Sidney Poitier hat in weit über hundert Filmen mitgemacht , zusätzlich als Regisseur auch noch viele ... und Barack Obama hat seinen Hals mit einem Band "gewürgt" ..
    .
    ... ... ...
    Geändert von Politikqualle (08.01.2022 um 13:15 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    306

    Standard AW: Sidney Poitier ist gestorben

    S. Poitier war sicher ein guter Schauspieler aber dennoch wird damals bei seiner Oskarverleihung ein weiterer Faktor ! ausschlaggebend gewesen sein. Nämlich den ersten (sogen.) Schwarzen auszuzeichnen.
    Der "Oskar" wird mit Kalkül und nicht allein nach guter Schauspielkunst vergeben.

    Zu gut-aussehend im Vergleich zu den (hier erwähnten) B*schnegern.
    Mag daran liegen das die Eltern von Sidney Poitier von den Bahamas stammen. Damals unter britischer Krone.
    Bei Poitier sind vermutlich noch andere als nur afrikanische Anteile eingeflossen.
    Finde das sieht man.
    Auf den Bahamas leben zwar mehrheitlich Schwarze, aber auch Europäischstämmige, und mit südamerikanischer sowie asiatischer (west-indisch) Abstammung.
    Die Urbevölkerung war südamerikanischen Ursprungs.
    Demnach wurde er eher als "People of Colour" gelten. Wie US-Vize Kamela Harris.

    Cassius Clay, später als Moslem konvertiert, gen. Muhammed Ali hatte sogar hellste europäische DNA inkl. Sein eingewanderter (Ur)großvater war Ire ! Ali legte viel Wert auf s/w-Rassentrennung. Fand Familie, Heiraten nur mit seinesgleichen richtig.

    Gemeinsam war beiden - Poitier/Ali - das sie familiär aus christl. Gepräge kamen während hier einströmende N*ger zumeist in der Islamideologie sozialisiert wurden.

    Zur rasch wachsenden schwarzen Community allgemein.
    In den USA soll bereits vor einigen Jahrzehnten die afro-amerikan. Population mindestens zu einen Viertel europäisches Erbgut innehaben.

    In dieser Konsequenz zeigt es (Europäern) das der schwarze Phänotyp sich bereits ab der 1. Folgegeneration dominant durchsetzt.
    Sh. Obama's Mutter. Eine Weiße. Er zählt als "Schwarzer".
    Es gibt nur solche Bsp.!
    Erst neulich in einer Sendung vernommen bei Bob Marley war der Vater dito Weiß.

    Oder Bill di Blasio (mit dt. u. italienischen Wurzeln) bis Dez.21 Bürgermeister von New York. Seine Frau Afro-Amerikanerin. Ihre Kinder entsprechen klar schwarzen Phänotyp.
    OT
    Habe gerade zufällig dabei entdeckt.
    New York hat neue Leute ins Amt gehoben.
    Positiver Rassismus offensichtlich.
    Ähnl. wie bereits erleichterte Zugangsvoraussetzungen an US-Unis für US-Schwarze.
    In New York sind nun der neue Bürgermeister, der Oberste Bundesstaatsanwalt und Oberste Polizeichef (hier eine Frau) Afro-Amerikaner. Bei wieviel % Anteil innerhalb der Bevölkerung ?
    "Zeitenwende in New York: Spitzenämter von Afroamerikanern besetzt"
    Fazit zum OT.
    Zum (Selbst)Erhalt sollten Europäischst. ihr Bewusstsein schärfen um nicht im Gen-Pool der weltweit größten Community (= negroider Abstammung) zu verschwinden.
    DAS ist Strategie zum Selbsterhalt. Nix anderes.

  5. #25
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Sidney Poitier ist gestorben

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Sidney Poitier hat in weit über hundert Filmen mitgemacht , zusätzlich als Regisseur auch noch viele ... und Barack Obama hat seinen Hals mit einem Band "gewürgt" ..
    .
    ... ... ...
    Ich wusste es,
    Politklinikqualle ist eine Frau!
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Sidney Poitier ist gestorben

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wen ihr so alles kennt?
    den kennst du nicht?

    also deutschmann, das ist echt wirklich eine bildungslücke, ganz ehrlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Sidney Poitier ist gestorben

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die einzigen die ich kenne sind Sylvester Stalloone und Bruce Willis. Aber auch nur weil deren Filme zu Weihnachten bis zum Erbrechen wiederholt werden. Und zwar gefühlt auf allen Kanälen.
    dann geh mal suchen nach seinen filmen, dagegen schmeißt du die anderen angegebenen echt weg.

    da merkst du ganz genau, dreck wird wiederholt, die echten perlen werden uns vorenthalten, die sind rar gehalten.

    scheiß deutsch tv.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Sidney Poitier ist gestorben

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    94 Jahre alter Neger plötzlich und unerwartet gestorben. Mein Gott, so jung aus dem Leben gerissen.
    also das hättest du dir sparen können,

    er ruhe in frieden.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Sidney Poitier ist gestorben

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wenn du alter Zausel den Neger kennst, dann ist ja gut. Mir ist, oder war diese Dachpappe völlig unbekannt.
    dachpappe oder brikett hast du von mir, aber sidney war absolut keine, schau dir mal seine filme an, es lohnt sich in dieser tv-landschaft echt wirklich, kanst es mir glauben.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sidney Poitier ist gestorben

    Ich weiß nicht, warum das hier einen Strang wert ist. Der Neger war ein guter Schauspieler, das stelle ich nicht in Frage. Mehr aber auch nicht. Warum also glorifizieren? Verstehe ich nicht, ganz ehrlich.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ferdinand Piëch gestorben
    Von KatII im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 17.11.2019, 15:09
  2. Alf ist gestorben
    Von Pillefiz im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 19:52
  3. Moebius ist gestorben
    Von Ausonius im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 23:28
  4. Bernd Clüver gestorben
    Von Abendländer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 10:53
  5. Götz Kauffmann gestorben
    Von Hoamat im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 23:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben