+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: RELIGIÖSE KONFLIKTE IN SCHULEN: Der Koran im Klassenzimmer

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: RELIGIÖSE KONFLIKTE IN SCHULEN: Der Koran im Klassenzimmer

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    #
    TOP!

    Wehrt den Anfängen.

    Es war ein großer Fehler gewesen, diese inkompatible Kultur einwandern zu lassen - denn Islam und Koran lassen eine Anpassung an unsere westliche Lebensweise nicht zu!


    [Links nur für registrierte Nutzer] sollte uns allen eine ernste Warnung sein.....
    Ich befürchte, daß die Frauen, die immer nach Feminismus und Gleichstellung gerufen haben und dann wieder in ihre alte Rollen gezwungen werden, gar nicht begreifen, was sie da tun, wenn sie den solidarischen Gedanken soweit ausweiten - bisher auch ausgeweitet haben, daß sie die Zusammenhänge gar nicht begreifen und sich den Islam so überziehen lassen - wieder still werden. So viele Jahre die "Emma" und was ist letztlich daraus geworden ?

    Vor allem sehe ich schwarz für die Technisierung im Land - die jungen Muslime haben keinerlei Interesse daran, sich diesbezüglich zu bilden - um einen modernen Staat zu schaffen, sondern - sie sehen nur das zeitliche, was sie wollen - jetzt gut leben, auch wenn man dafür die kriminelle Schiene begeht und Fortschritt, den braucht man nicht - nur für das eigene Interesse - alles andere ist interessant, was nicht das schnelle Geld bringt.

    Und je mehr Muslime in den Polizeidienst eintreten und in die Armee - desto mehr ist man der großen Familie verpflichtet und jegliche Razzien sind für die Katz - die Termine werden sowieso an die Gang verraten - und die Korruption, die sowieso schon da ist, wird ausgeweitet - die Dunkelheit nimmt ihren Lauf - dann ist D. wirklich zum Dunkelland geworden.

    Wer wird dann noch Ärztin - Krankenschwester oder sonstiges - die Frauen dürfen nicht raus - die Zwangsehen und Kinderehen - da geht es um Geld - gehen verstärkt weiter - dann ist Deutschland nicht mehr Deutschland.

    Wir Deutsche müssen aus unserem eigenen Land fliehen und uns eine neue Heimat suchen - wie wär´s mit Afrika - ist schön warm dort und mit unserer Schaffenskraft haben wir was Neues - wir schicken dann die Afrikaner nach Deutschland - mal sehen, wie dann hier die Zukunft aussieht.

    Wo kreative Menschen wohnen, da wird auch was - wo nicht - dann schaue man sich mal diese Länder an.

  2. #22
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.710

    Standard AW: RELIGIÖSE KONFLIKTE IN SCHULEN: Der Koran im Klassenzimmer

    Was für eine Überschrift, stelle mir gerade vor eine Lehrkraft in z.B. Saudi Arabien schleppt eine Bibel ins Klassenzimmer, befürchte würde der Gesundheit der Lehrkraft etwas abträglich sein.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #23
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: RELIGIÖSE KONFLIKTE IN SCHULEN: Der Koran im Klassenzimmer

    „Vielleicht sieht es in 30 Jahren in Deutschland ja ähnlich aus, dass die Muslime lernen, und ihre Kultur ins Land bringen, dann funktioniert das so, wie bei uns.“

    Sarma Patell, Fahrschullehrerin, Muslima in Blackburn/UK

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  4. #24
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: RELIGIÖSE KONFLIKTE IN SCHULEN: Der Koran im Klassenzimmer

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Was für eine Überschrift, stelle mir gerade vor eine Lehrkraft in z.B. Saudi Arabien schleppt eine Bibel ins Klassenzimmer, befürchte würde der Gesundheit der Lehrkraft etwas abträglich sein.
    Ja - ist alles eine Einbahnstraße.....langsam wirkt alles auf mich so, als wenn die nativen, europäischen Völker abgeschafft werden sollen.

    Aber, - wer sind die Hintermänner, wer organisiert all das, - wer macht hier den Input?!


  5. #25
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.631

    Standard AW: RELIGIÖSE KONFLIKTE IN SCHULEN: Der Koran im Klassenzimmer

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn die FAZ schon solche Artikel schreibt, *** RELIGIÖSE KONFLIKTE IN SCHULEN:Der Koran im Klassenzimmer ***
    .
    .. ist doch in Deutschland auch so ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #26
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.710

    Standard AW: RELIGIÖSE KONFLIKTE IN SCHULEN: Der Koran im Klassenzimmer

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja - ist alles eine Einbahnstraße.....langsam wirkt alles auf mich so, als wenn die nativen, europäischen Völker abgeschafft werden sollen.

    Aber, - wer sind die Hintermänner, wer organisiert all das, - wer macht hier den Input?!
    Also an Hintermänner, wie die jüdische Weltverschwörung zum Beispiel, glaube ich als aufgeschlossener Akademiker nicht.
    Der deutsche Input scheint von spinnigen Weltverbesserern ala Grün zu kommen, also hausgemachter Unsinn.
    EU-Mitglieder um uns herum, wie die Tschechen, Polen und Ungarn fahren ja noch eine recht vernünftige Politik mit Gewichtung auf ihren nationalen Interessen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #27
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.710

    Standard AW: RELIGIÖSE KONFLIKTE IN SCHULEN: Der Koran im Klassenzimmer

    Doppelpost
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: RELIGIÖSE KONFLIKTE IN SCHULEN: Der Koran im Klassenzimmer

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie der Islam deutsche Schulen regiert
    Ein Lehrer beklagt, von seinen Schülern als „ungläubiger Hund“ beschimpft worden zu sein. Einem anderen erläuterte ein junger Syrer: „Also in der Schule haben sie das Sagen, und ab dem Schultor habe ich das Sagen und meine Gang.“Dazu sagt Thorsten Weiß von der AfD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus: „Schüler und Schülerinnen dürfen nicht genötigt werden, sich dem Druck religiöser Eiferer anzupassen. Integration muss stärker eingefordert werden.“
    Eine Lehrerin bezweifelt, dass dafür noch ein Spielraum besteht: „Also eigentlich ist der Zug abgefahren. Ich mache mir um unsere Gesellschaft Sorgen, weil auch viele es immer noch nicht begriffen haben.“


    Die befragten Schulleiter, Sozialarbeiter und Erzieher – teils Deutsche, teils Araber, teils Türken, teils Angehörige anderer Nationalitäten – sagen unter anderem: „Ich als türkische Frau kann im Sommer nicht mit einem kurzen Kleid auf der Straße laufen. Ich muss darauf achten, was ich allen Ernstes anziehe.“ – „Nur Araber dürfen beim Fußball mitspielen.“ – „Und dann will man Israel aus dem Atlas herausschneiden und übermalen. Das kommt

    Offenbar herrscht an all diesen staatlichen deutschen Lehranstalten ein hoher Integrationsdruck – aber nicht in Richtung BRD-Gesellschaft, geschweige denn „Demokratie“, sondern in Richtung der Anerkennung islamischer Spielregeln. Moscheen und Koranschulen geben den Takt vor.
    Hat man das alles nicht kommen sehen ?

    Was für eine Integration ist das ?

    Wir müssen uns dann im eigenen Land integrieren, weil man von Politikern hört - vor allem von den Grünen: "Was ist daran schlimm, wenn die Mädchen sich Tücher umbinden - das bringt sie nicht um " und damit gießen sie noch Öl auf die Mühlen der Muslime.

  9. #29
    Sjard
    Gast

    Standard AW: RELIGIÖSE KONFLIKTE IN SCHULEN: Der Koran im Klassenzimmer

    Die hier angesiedelten Mohammedaner sollen sich gar nicht integrieren, sie sollen eingefädelt von ganz Oben als Waffe gegen die Einheimischen fungieren.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: RELIGIÖSE KONFLIKTE IN SCHULEN: Der Koran im Klassenzimmer

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Die hier angesiedelten Mohammedaner sollen sich gar nicht integrieren, sie sollen eingefädelt von ganz Oben als Waffe gegen die Einheimischen fungieren.
    Erdogans Spruch gilt dann für alle Muslime - geht es mal los - siehe Konflikte in Europa - stehen alle auf ihrem Posten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 10:09
  2. Koran im Klassenzimmer
    Von Bruddler im Forum Medien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 14:49
  3. "Der Koran im Klassenzimmer: Schule muss Gebetsraum einrichten"
    Von gagarin90 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 15:48
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 11:46
  5. Verbot religiöser Symbole an Schulen in Frankreich
    Von Nachrichten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 11:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben