+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 133

Thema: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

  1. #111
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Kompanie 2, 3. Zug, 4. HPionierF-Kompanie:

    Gummi-Helme auf!
    Die Flachwitzhämmer fliegen heute tief!
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dieser Sozialmist hält dich am kacken.
    Quatsch. Ich bin kein Beamter.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Quatsch. Ich bin kein Beamter.
    Bestimmt nicht. Sonst könntest du für dich sorgen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #114
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.274

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Schuldigung, ich wusste vorher ja auch noch nicht, dass du an einer geistigen Behinderung leidest...

    Danke für diese Klarstellung.
    Dieser Spruch kam jetzt nicht wirklich überraschend. Lahm.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Neger abgeseilt, leider wurde er weggespült und ist ertrunken. Keine flachtittige Rackete mit Damenbart war da, um ihn zu retten.
    Du pösartiger Rassist, du Unaussprechlicher! Aber ich bekenne, dass ich heute sogar 2 zum Ertrinken gebracht habe. Die haben sich etwas gewehrt und gedreht, aber am Ende waren sie doch weg...

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Jede und jeder muss die Suppe auslöffeln, die sie und er gekocht haben. Bis zum letzten Löffel. Und da die Leutchen den Kopf voller Illusionen hatten, was für liebe Menschen da aus der 3.Welt kommen, müssen sie nun eben büßen und zwar ruppig. Tut gut, macht den Kopf frei und führt bei manchem noch zum Umdenken in allerletzter Sekunde.

    Wobei ich eher denke, dass das ganze Konstrukt einfach untergeht und da auch nichts mehr zu retten ist. Geht einfach den Bach runter. Versinkt in Müll und Scheiße und wird ein Somalia im hohen Norden. Haben sie so bestellt, nun bekommen sie geliefert. Bin gespannt, ob sie alle mit einem Lächeln untergehen oder sich doch manche zusammenrotten und richtig ruppig Widerstand leisten und sich erst einmal in entlegene Wälder zurückziehen.
    Wenn es keinen schwedischen Sozialstaat mehr gibt, gehen die Gäste von ganz alleine! Und zwar wie die Ratten das sinkende Schiff verlassen. Also im Schweinsgalopp...

    Wir leben echt in spannenden Zeiten. Aber auch in schönen. Wenn ich so überlege, dass die ganzen fortschrittlichen Menschen bald an dem Gift von ihren fortschrittlichen Freunden aus den Logen und anderen Kreisen verrecken oder eben von ihren Gang-Freunden ausgeknipst werden oder schlicht verhungern, da NIEMAND mehr Geld für Sozialarbeiter, Integrationscoaches und FemiberaterInnen ausgeben kann und will... Das wird ein HALLO geben, ein Gejammere und Gekreische.
    Aber wir müssen auch keine Angst haben, denn diese Leute sind ja sooooooo friedlich und immer entspannt dank Dope... Die jammern nur und gehen dann ein wie Primeln ohne Wasser. Was für ein Schauspiel...

  7. #117
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Du pösartiger Rassist, du Unaussprechlicher! Aber ich bekenne, dass ich heute sogar 2 zum Ertrinken gebracht habe. Die haben sich etwas gewehrt und gedreht, aber am Ende waren sie doch weg...
    Neeeein!

    Ich muss was unternehmen, gleich nach dem nächsten Bier gründe ich eine Klo Watch Organisäischn! Bläck Negers mättern!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #118
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein. Ich habe lediglich studiert. Meinen Prof mache ich ganz sicher nicht mehr.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was hast du denn studiert ? Hast du einen Abschluss ? Hat Nadine HIV ?
    Auti hat 5 Doppelstunden Hauswirtschaft und Sozialgedöns an der VHS in Deppenhausen " studiert " . Heute betreut er Alkis, Junkies und Stricher auf dem frankfurter Strassen-strich am Bahnhof. Nadine M. ist fast 50 und hat weder studiert noch HIV. Sie ist eine millionenschwere Bordellbetreiberin und Immobilienbesitzerin in FFH. Sie fährt einen scharzen Bentley Coupe GT und schaut versiffte und vermüllte Penner Typen wie authi mit seime H-4 Roller nicht mal mit dem Arsch an. Ich kannte ihren Vater, und kenne auch sie flüchtig. Als ich sie kürzlich erwähnte , kannte auti sie gar nicht. (" wer soll das sein " ? ) Inzwischen gibt er sie als gute Bekannte aus. Auti kennt in Frankfurt ausweislich seiner Beiträge nur Penner und 1 € Pils- Penner-Kneipen.

  9. #119
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.274

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Auti hat 5 Doppelstunden Hauswirtschaft und Sozialgedöns an der VHS in Deppenhausen " studiert " . Heute betreut er Alkis, Junkies und Stricher auf dem frankfurter Strassen-strich am Bahnhof. Nadine M. ist fast 50 und hat weder studiert noch HIV. Sie ist eine millionenschwere Bordellbetreiberin und Immobilienbesitzerin in FFH. Sie fährt einen scharzen Bentley Coupe GT und schaut versiffte und vermüllte Penner Typen wie authi mit seime H-4 Roller nicht mal mit dem Arsch an. Ich kannte ihren Vater, und kenne auch sie flüchtig. Als ich sie kürzlich erwähnte , kannte auti sie gar nicht. (" wer soll das sein " ? ) Inzwischen gibt er sie als gute Bekannte aus. Auti kennt in Frankfurt ausweislich seiner Beiträge nur Penner und 1 € Pils- Penner-Kneipen.
    Also ich wäre auch lieber ein millionenschwerer Bordellbetreiber als ein Sozialpädagoge der sich über Behinderte lustig macht.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Also ich wäre auch lieber ein millionenschwerer Bordellbetreiber als ein Sozialpädagoge der sich über Behinderte lustig macht.
    Ich habe mich nicht über Behinderte lustig gemacht. Ich habe dort User verortet. Das ist alles.

    Wo bleibt dein aufjaulen, wenn sich hierzuforum ganz unverholen über Behinderte, Homosexuele und Juden lustig gemacht wird???? SCHEINHEILIGKEIT zeichnet die User hier aus.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 14:57
  2. Werden wir von psychisch Kranken beherrscht ?
    Von Merkelraute im Forum Deutschland
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 11:17
  3. Polen sollen in Brandenburg Polizisten werden
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 22:18
  4. Türken sollen Polizisten in der brD werden
    Von Marathon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben