+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Parallelgesellschaft

  1. #1
    berlincruiser
    Gast

    Standard Parallelgesellschaft

    Hier wieder mal ein Bericht aus der BERLINER MORGENPOST von heute über den Hatun Sürücü- Mordprozess, wo der jüngste Bruder der Alleintäter sein soll, der dann "billig" mit 10 Jahren Jugendstrafe davonkommt und nach 6 Jahren wegen guter Führung entlassen wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man sollte ihm "MEIN KAMPF" in die Zelle schmuggeln und ihn als fanatischen NEO-NAZI outen. Dann würde die BRD-Justizmaschine anspringen und Herr Spiegel persönlich würde eine Verurteilung zu lebenslang mit anschließender Sicherungsverwahrung verlangen und schon würden sich Gutachter und Staatsanwälte in Scharen finden, die sofort möglich machen, dass dieser Knabe nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt wird.

    Übrigens solltet ihr schon mal in euren Langfristkalender eintragen, dass in 6 Jahren -wenn er herauskommt- die nächste junge Frau in den Kopf geschossen wird. Seine Freundin Melek dürfte dann "dran" sein !!!

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Parallelgesellschaft

    Das Jugendstrafrecht ist bei einigen Früchtchen definitiv unangemessen. Hier handelte es sich um kaltblütigen Mord, der mit 10 Jahren (ja, ich weiß, daß dies das Maximum ist) sehr mild sanktioniert wird.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    berlincruiser
    Gast

    Standard AW: Parallelgesellschaft

    Zitat Zitat von wtf
    Das Jugendstrafrecht ist bei einigen Früchtchen definitiv unangemessen. Hier handelte es sich um kaltblütigen Mord, der mit 10 Jahren (ja, ich weiß, daß dies das Maximum ist) sehr mild sanktioniert wird.
    Das Bürschle war ja auch 18 bei der Tat. Da ist man volljährig. Und wer eine Waffe bedienen kann und einer jungen Frau (seiner Schwester) mehrfach in den Kopf schießen kann, der kann auch in der Hölle braten und nach unserem herrlichen Vorbildland USA mit einer leckeren Spritze sein trostloses Dasein aushauchen! Ich wäre da für schnelle und problemlose Hinrichtung.
    Bei so einem Haufen Scheiße in Menschenhaut ist die Lebensberechtigungskarte abgelaufen und mein Freund Arnie in CA hätte da auch keinen Moment Gnade walten lassen. Governator hätte den Daumen gesenkt und die multiethnische Gesellschaft Kaliforniens hätte nur gesagt: Fuck`em to death!
    Und ich sage da: VORBILD USA!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Parallelgesellschaft

    Zitat Zitat von berlincruiser
    Hier wieder mal ein Bericht aus der BERLINER MORGENPOST von heute über den Hatun Sürücü- Mordprozess, wo der jüngste Bruder der Alleintäter sein soll, der dann "billig" mit 10 Jahren Jugendstrafe davonkommt und nach 6 Jahren wegen guter Führung entlassen wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man sollte ihm "MEIN KAMPF" in die Zelle schmuggeln und ihn als fanatischen NEO-NAZI outen. Dann würde die BRD-Justizmaschine anspringen und Herr Spiegel persönlich würde eine Verurteilung zu lebenslang mit anschließender Sicherungsverwahrung verlangen und schon würden sich Gutachter und Staatsanwälte in Scharen finden, die sofort möglich machen, dass dieser Knabe nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt wird.

    Übrigens solltet ihr schon mal in euren Langfristkalender eintragen, dass in 6 Jahren -wenn er herauskommt- die nächste junge Frau in den Kopf geschossen wird. Seine Freundin Melek dürfte dann "dran" sein !!!
    Echt. Selbst ein Hitlergruß wird in Relation dazu heute härter bestraft. So ein "Gesindel" (O-Ton: Sarkozy) gehört für immer abgeschoben.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  5. #5
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Parallelgesellschaft

    Mit welchen Spruch gewannBundeskanzler Schröder SPD 1998 die Wahl:

    Kriminelle Ausländer raus!

    Und die Praxis: Selbst Mörder schiebt man nicht ab. Und Verbrecher bürgert man sogar ein!
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  6. #6
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Parallelgesellschaft

    Zitat Zitat von berlincruiser
    Hier wieder mal ein Bericht aus der BERLINER MORGENPOST von heute über den Hatun Sürücü- Mordprozess, wo der jüngste Bruder der Alleintäter sein soll, der dann "billig" mit 10 Jahren Jugendstrafe davonkommt und nach 6 Jahren wegen guter Führung entlassen wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man sollte ihm "MEIN KAMPF" in die Zelle schmuggeln und ihn als fanatischen NEO-NAZI outen. Dann würde die BRD-Justizmaschine anspringen und Herr Spiegel persönlich würde eine Verurteilung zu lebenslang mit anschließender Sicherungsverwahrung verlangen und schon würden sich Gutachter und Staatsanwälte in Scharen finden, die sofort möglich machen, dass dieser Knabe nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt wird.

    Übrigens solltet ihr schon mal in euren Langfristkalender eintragen, dass in 6 Jahren -wenn er herauskommt- die nächste junge Frau in den Kopf geschossen wird. Seine Freundin Melek dürfte dann "dran" sein !!!
    Solche Fatalstrafen schrecken keineswegs ab und es wird somit weitere solcher Taten mit Sicherheit geben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben