+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 150

Thema: Hardy Krüger ist tot

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Hardy Krüger ist tot

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Heute habe ich einen Nachruf auf Krüger im Radio gehört. Der Typ war sowas von linkslastig, wußte ich auch nicht. Einer, der ständig unsere Schuld betonte.
    Dann muss man unbedingt schnellstens eine Straße nach ihm benennen.
    Irgend eine Sackgasse wird sich schon finden.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Hardy Krüger ist tot

    Günther Grass war auch ein streng loyaler Jugendlicher gewesen, der sich freiwillig zur Uboot-Waffe gemeldet hätte,
    schreibt er in seinem Buch `Beim Häuten der Zwiebel'.
    Günther Grass diente in der SS Division Frundsberg, er hätte es nicht nötig gehabt das zu verschweigen. Wer erinnert sich noch an den ZDF Kommissar Horst Tappert, diese Sendeanstalt in Mainz zeigte ganz offen ihr linkes antifaschistisches Gesicht. Mit dem Moderator Gerhard Löwenthal unterstellte man dem ZDF damals noch eine rechte Sendeanstalt zu sein.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #53
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Hardy Krüger ist tot

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Heute habe ich einen Nachruf auf Krüger im Radio gehört. Der Typ war sowas von linkslastig, wußte ich auch nicht. Einer, der ständig unsere Schuld betonte.
    .. aber so etwas von verlogen , auch in den Nachrichten wird ständig davon berichtet wie er sich gegen Rechtsradikale ausgesprochen hat ,
    *** Bis ins hohe Alter engagierte er sich gegen Rechtsradikalismus und gründete zusammen mit Exit Deutschland die Initiative Gemeinsam gegen rechte Gewalt. *** ,dabei war Hardy Krüger selber der Vorzeige-NAZI , er hat Propagandafilme für das dritte Reich gemacht , er hat sich selber als : "ich wurde dazu erzogen , "Hitler zu lieben " .. auch seine Geschichten , er sei damals desertiert und wurde zum Tode verurteilt , können alles wunderschöne Märchen sein , nur um sein Image aus Schauspieler nicht zu beschädigen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Hardy Krüger ist tot

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber so etwas von verlogen , auch in den Nachrichten wird ständig davon berichtet wie er sich gegen Rechtsradikale ausgesprochen hat ,
    *** Bis ins hohe Alter engagierte er sich gegen Rechtsradikalismus und gründete zusammen mit Exit Deutschland die Initiative Gemeinsam gegen rechte Gewalt. *** ,dabei war Hardy Krüger selber der Vorzeige-NAZI , er hat Propagandafilme für das dritte Reich gemacht , er hat sich selber als : "ich wurde dazu erzogen , "Hitler zu lieben " .. auch seine Geschichten , er sei damals desertiert und wurde zum Tode verurteilt , können alles wunderschöne Märchen sein , nur um sein Image aus Schauspieler nicht zu beschädigen ..
    Kann sein, aber Hauptsache er hat sich nach dem Krieg anders entschieden.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #55
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Hardy Krüger ist tot

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber Hauptsache er hat sich nach dem Krieg anders entschieden.
    Die Sprüche gegen "Rechtradikale" sind heute zu Floskeln verkommen und haben keinerlei Bedeutung. Es ist politischer, hilfloser Dünnpfiff im Umgang mit Oppositionellen.
    Im Übrigen unterscheiden sich radikale Linke - sprich Autonome - und Rechte in der Gesinnung praktisch überhaupt nicht, wenn man die Plakate abhängt.
    Hardy Krüger hat im Krieg und im Dritten Reich das gemacht, was alle gemacht haben. Man hat Ihm überhaupt nichts vorzuwerfen und die Relativierungsversuche heutiger
    Gutmenschen sind in solchen Zusammenhängen mehr als peinlich.
    Passend dazu der Broder-Spruch - der den Nagel auf den Kopf trifft:



    Hardy Krüger hat in seinen 93 Lebensjahren viel erlebt - wie jeder Mensch Positives und Negatives. Er muss sich auch posthum für nichts entschuldigen-
    schon gar nicht gegenüber irgendwelchen Klugscheißern und politischen Bodenwischern.

    Hardy - Ich hoffe - Du kannst auch jetzt noch auf Reisen gehen... in einer besseren Welt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #56
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Hardy Krüger ist tot

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber Hauptsache er hat sich nach dem Krieg anders entschieden.
    Hardy Krueger hat sich nicht anders entschieden. Der Mann war ein exzellenter Schauspieler!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #57
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Hardy Krüger ist tot

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Sprüche gegen "Rechtradikale" sind heute zu Floskeln verkommen und haben keinerlei Bedeutung. Es ist politischer, hilfloser Dünnpfiff im Umgang mit Oppositionellen.
    Im Übrigen unterscheiden sich radikale Linke - sprich Autonome - und Rechte in der Gesinnung praktisch überhaupt nicht, wenn man die Plakate abhängt.
    Hardy Krüger hat im Krieg und im Dritten Reich das gemacht, was alle gemacht haben. Man hat Ihm überhaupt nichts vorzuwerfen und die Relativierungsversuche heutiger
    Gutmenschen sind in solchen Zusammenhängen mehr als peinlich.
    Passend dazu der Broder-Spruch - der den Nagel auf den Kopf trifft:



    Hardy Krüger hat in seinen 93 Lebensjahren viel erlebt - wie jeder Mensch Positives und Negatives. Er muss sich auch posthum für nichts entschuldigen-
    schon gar nicht gegenüber irgendwelchen Klugscheißern und politischen Bodenwischern.

    Hardy - Ich hoffe - Du kannst auch jetzt noch auf Reisen gehen... in einer besseren Welt.
    Ein Foto sowie Worte der juedischen Kreischtunte Hendrik Broder
    haben im einem Gedenkstrang fuer Hardy Krueger nichts zu suchen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Hardy Krüger ist tot

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    In dieser Zeit wurde einiges geklaut aber nicht zwölf Jahre, sondern die Ostgebiete, Erfindungen (Paperclip) und die staatliche Souveränität und zwar durch die Alliierten. Nichts davon wurde bis jetzt zurück gegeben.
    Wenn man einen Krieg beginnt und Völkermord begeht...dann sind die Folgen eben so.Wer heute noch dieser unseligen Zeit etwas Positves abgewinnen will, ist nicht mehr ganz bei Trost...und offenbart die politische Unfähigkeit der deutschen Rechten seit Kriegsende.

  9. #59
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Hardy Krüger ist tot

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ein Foto sowie Worte der juedischen Kreischtunte Hendrik Broder
    haben im einem Gedenkstrang fuer Hardy Krueger nichts zu suchen!
    Wenns paßt, dann zitiere ich sogar Broder. Ich habe sicherlich nicht den Ruf ein Zionistenfreund zu sein...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #60
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Hardy Krüger ist tot

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wenns paßt, dann zitiere ich sogar Broder. Ich habe sicherlich nicht den Ruf ein Zionistenfreund zu sein...
    Gut! Es passt! Das Zitat haette aber gereicht.
    Das Bild von Hendrik Broder musste nicht sein, weil er Scheisse aussieht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben