+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 39 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 381

Thema: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es sind aber die Mütter, die das herangezüchtet haben.
    Wie wirkt sich das aus?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #52
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es sind aber die Mütter, die das herangezüchtet haben.
    und die Umstände der Zeit, aber du hast Recht, auch die Mütter der letzten Jahre haben solche Softies heran gezüchtet.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  3. #53
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, eine Mutter berichtet davon, wie ihr Kind an dem Impfgift verreckt ist. Das hat nichts mit Krampfemanze zu tun. Wo ist der Vater da, frage ich mich. Für die "innere Migration" (also Feigheit) gibt es auch keine Entschuldigung. Das kann man nicht die bösen Frauen für verantwortlich machen, sondern nur die Schwäche der Männchen, die sich alles bieten lassen



    Ja, war in den 70ern und 80ern noch anders. Gebe ich zu

    Ich hab folgende Beobachtungen gemacht in den ersten knapp 2 Minuten:

    Gesichtszüge der Krampfemanze deuten auf folgende Wesenseigenschaften hin: wohlstandsverwöhnt, verbrämt durch Dauerunzufriedenheit, Pizza- Pasta Kochunkultur und einen bequemen Lebensstil frönend.
    Vorname der Tochter: Eindeutige Mutterdikatur, kein deutscher Mann gibt seiner Tochter solch einen Namen. Ausserdem deutet der Name auf eine Südlandaffinität der namensgebenden Mutter hin.
    Familienstand der Mutter: Geschieden, jetzt mit neuem "Lebensgefährten". Dies und alles andere deuten auf eine Scheidung auf Antreiben der Mutter hin.

    Was soll der in die Wüste geschickte Vater dafür haben, wenn seine Ex ihr Leben nicht im Griff hat ?

  4. #54
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das sind oftmals frustrierte deutsche Frauen die bei Tanzveranstaltungen bis zuletzt ausharren, aber letztendlich doch wieder mit einem ausländ. "Resteficker" Vorlieb nehmen müssen...
    Tja selbst schuld, wenn sie beim kultivierten und anständig anfragenden Deutschen nur selbstüberschätzend ihren Unwillen rausrölpsen.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich hab folgende Beobachtungen gemacht in den ersten knapp 2 Minuten:

    Gesichtszüge der Krampfemanze deuten auf folgende Wesenseigenschaften hin: wohlstandsverwöhnt, verbrämt durch Dauerunzufriedenheit, Pizza- Pasta Kochunkultur und einen bequemen Lebensstil frönend.
    Vorname der Tochter: Eindeutige Mutterdikatur, kein deutscher Mann gibt seiner Tochter solch einen Namen. Ausserdem deutet der Name auf eine Südlandaffinität der namensgebenden Mutter hin.
    Familienstand der Mutter: Geschieden, jetzt mit neuem "Lebensgefährten". Dies und alles andere deuten auf eine Scheidung auf Antreiben der Mutter hin.

    Was soll der in die Wüste geschickte Vater dafür haben, wenn seine Ex ihr Leben nicht im Griff hat ?
    Ja, in einigen Bereichen liegst du sicherlich richtig. Allerdings ist das auch seine Tochter, die da draufgegangen ist. Die (West)deutschen in der Masse sind natürlich generell träger und feiger Abschaum, der so oder so nur durch Schmerz lernen wird, aber trotzdem. Wäre es meine Tochter gewesen - Scheidung hin oder her - hätte ich sie zumindest über die Impfgefahren aufgeklärt. Und zwar klar und deutlich.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #56
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, in einigen Bereichen liegst du sicherlich richtig. Allerdings ist das auch seine Tochter, die da draufgegangen ist. Die (West)deutschen in der Masse sind natürlich generell träger und feiger Abschaum, der so oder so nur durch Schmerz lernen wird, aber trotzdem. Wäre es meine Tochter gewesen - Scheidung hin oder her - hätte ich sie zumindest über die Impfgefahren aufgeklärt. Und zwar klar und deutlich.
    Tz, du hast doch keine AHnung.
    Scheidungsmänner haben null Einfluss auf ihre Kinder, erst recht die Töchter. Dafür hat das System schon gesorgt.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Tja selbst schuld, wenn sie beim kultivierten und anständig anfragenden Deutschen nur selbstüberschätzend ihren Unwillen rausrölpsen.
    Aber das siehst du falsch, du bist doch selbst dran Schuld wenn du keine deutsche Frau abkriegst.

    Laut Forenmachos musst du nur 5 Tage die Woche ins Fit ordentlich Muskeln aufpumpen, 100k pro Jahr nach Hause schleppen und der geborene Entertainer sein, mehr ist es eigentlich nicht.

    Aber is halt Pech wenn du unter 1,75 bist, da kann man dann auch nix machen.

    Emanzipation fetzt aber, zumindest für die Frauen.

  8. #58
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.000

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie wirkt sich das aus?
    Die Frauen wollten irgendwann keine harten Männer mehr haben, die ihre Väter vielleicht noch waren,
    sondern Softies und Frauenversteher vom Typ Robert Habeck.
    Also haben sie ihre Söhne dazu erzogen.
    Jetzt heulen sie wieder rum, dass es keine richtigen Männer mehr gibt...
    Aber reden wir doch einmal über europ. Frauen, die sind ja wohl völlig durchgeknallt..

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Frauen wollten irgendwann keine harten Männer mehr haben, die ihre Väter vielleicht noch waren,
    sondern Softies und Frauenversteher vom Typ Robert Habeck.
    Also haben sie ihre Söhne dazu erzogen.
    Jetzt heulen sie wieder rum, dass es keine richtigen Männer mehr gibt...
    Aber reden wir doch einmal über europ. Frauen, die sind ja wohl völlig durchgeknallt..
    Osteuropäische Frauen kennst Du scheinbar nicht.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Osteuropäische Frauen kennst Du scheinbar nicht.
    Gibt schon genug Opfer, die in Odessa tausende von Dollar gelassen haben...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)
    Von Vitalienbruder im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 06.03.2024, 00:45
  2. Deutsche Mittelschicht -- Feige Memmen
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 21:52
  3. Der feige Deutsche
    Von Rumburak im Forum Innenpolitik
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 16:21
  4. Feige Deutsche Politiker
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 10:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben