+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Frühere SPD-Chefin Andrea Nahles wird Chefin der Bundesagentur für Arbeit

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Frühere SPD-Chefin Andrea Nahles wird Chefin der Bundesagentur für Arbeit

    Muss die Stelle nicht ausgeschrieben werden ??

    Erinnert mich an die Zusammensetzung von ARD oder ZDF Rundfunkrat , die bestimmen wer was oder nichts wird !!

    Blockparteien und Antideutsche Vertreter der Gesellschaft !!

  2. #12
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.478

    Standard AW: Frühere SPD-Chefin Andrea Nahles wird Chefin der Bundesagentur für Arbeit

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Ich getraue mich gar nicht, ihre Biografie anzuschauen - da dürfte was zusammenkommen
    Mach mal! Ist eine echte Offenbarung.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #13
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Frühere SPD-Chefin Andrea Nahles wird Chefin der Bundesagentur für Arbeit

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Ob das wohl mit allen rechten Dingen zustande gekommen ist das eine SPD Politikerin Chefin der Bundesagentur für Arbeit wird.

    Oder doch ein Handauflegejob mit Korruptionsverdacht ??

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was will man von der Lohndrücker- und Rentenkürzerpartei viel erwarten?

    Wie ich gehört habe, soll es die wichtigste Aufgabe der hochqualifizierten neuen Chefin sein, so viele der dringend benötigten Fachkräfte wie nur möglich aus dem Ausland nach Deuselan zu importieren. Anders könnten die Renten nicht mehr gesichert werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #14
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Frühere SPD-Chefin Andrea Nahles wird Chefin der Bundesagentur für Arbeit

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es geht nur ums Abkassieren.
    Die hat doch schon bei der Post ordentlich abgeräumt. Aber klar - verdiente Funktionärin der Arbeiterschutzmacht. Da wird jeder Niedriglöhner und Armutsrentner vollstes Verständnis haben.

    Die spd ist halt doch seine Vertretung und tut alles für ihn.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Frühere SPD-Chefin Andrea Nahles wird Chefin der Bundesagentur für Arbeit

    Nennt sich Vetternwirtschaft, eigentlich ein Unding in einer Demokratie. Die CDU hat mit dem dauergrinsenden Dummweib von der Leyen die Blaupause für die Sozis geliefert. Stehen auf keinem Wahlzettel und trotzdem bekommen sie fett dotierte Posten, Heil Demokratie hohohoho ...
    Hat die Doppelnull Steinmeier heute schon die Demokratie in den Himmel gelobt und aufgerufen diese gegen Rechts zu verteidigen und Rechts zu bekämpfen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #16
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Frühere SPD-Chefin Andrea Nahles wird Chefin der Bundesagentur für Arbeit

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist die dumm wie ein Brot, denke mal Qualifikation ist bei der Personalie nicht ausschlaggebend.
    Aber wohl gut vernetzt. Sogar unser kleiner cholerischer spd-Fördergeldabgreifer und Regional-Stalin der immer supersozial tut, aber Leuten, die für ihn arbeite(te)n schamlos den Lohn drückt(e) ist mit der gut bekannt und hat in der Vergangenheit etliches an Honig aus dieser Connection gesaugt.

    Als ich jung und sehr sehr dumm war, habe ich sogar mal die Arbeiterverräter gewählt, aber heute ist die spd für mich das Allerletzte.

    Mir fehlen die Worte um meiner Verachtung für diesen Verein und diese Leute Ausdruck zu verleihen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #17
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Frühere SPD-Chefin Andrea Nahles wird Chefin der Bundesagentur für Arbeit

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nennt sich Vetternwirtschaft, eigentlich ein Unding in einer Demokratie. Die CDU hat mit dem dauergrinsenden Dummweib von der Leyen die Blaupause für die Sozis geliefert. Stehen auf keinem Wahlzettel und trotzdem bekommen sie fett dotierte Posten, Heil Demokratie hohohoho ...
    Hat die Doppelnull Steinmeier heute schon die Demokratie in den Himmel gelobt und aufgerufen diese gegen Rechts zu verteidigen und Rechts zu bekämpfen?
    Ich habe mich sehr lange von dem Demokratie-Gedöns und dem "bestestes Deuselan wo gibt auf ganzes Welt" für dumm verkaufen lassen. Mittlerweile wächst mein Ekel vor diesem System und seinem Personal ins Unermeßliche.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #18
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.717

    Standard AW: Frühere SPD-Chefin Andrea Nahles wird Chefin der Bundesagentur für Arbeit

    Diese Bundesanstalt ist ja für viele Menschen existenziell wichtig, dort jemanden in den Chefsessel zu hieven nur das er einen "guten Posten" hat, ist doch wieder bezeichnend, diese abgehalfterte gescheiterte Gestalt wird exzellent versorgt, alles andere ist Nebensache.
    Also diese neue Bundesregierung lässt sich wirklich "gut" an, kann man nicht meckern, erhaben, plump, dämlich, man darf gespannt sein auf den weiteren "erfolgreichen" Verlauf der Legislatur.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Frühere SPD-Chefin Andrea Nahles wird Chefin der Bundesagentur für Arbeit

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich habe mich sehr lange von dem Demokratie-Gedöns und dem "bestestes Deuselan wo gibt auf ganzes Welt" für dumm verkaufen lassen. Mittlerweile wächst mein Ekel vor diesem System und seinem Personal ins Unermeßliche.

    Sämtliche Meckerei über andere Länder und das stets mit erhobenem Zeigefinger, so als wären sie die Demokratie selber oder die Gralshüter der Demokratie, ist reine Ablenkung vom eigenen Pfusch. Seit Jahren loben sie sich in höchsten Tönen Demokraten zu sein, klopfen sie sich gegenseitig auf die Schultern und verleihen sich gegenseitig Auszeichnungen, und je öfter und lauter sie sich loben, desto mehr entfernen sie sich davon. Es vergeht doch mittlerweile kein Tag ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Frühere SPD-Chefin Andrea Nahles wird Chefin der Bundesagentur für Arbeit

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Diese Bundesanstalt ist ja für viele Menschen existenziell wichtig, dort jemanden in den Chefsessel zu hieven nur das er einen "guten Posten" hat, ist doch wieder bezeichnend, diese abgehalfterte gescheiterte Gestalt wird exzellent versorgt, alles andere ist Nebensache.
    Also diese neue Bundesregierung lässt sich wirklich "gut" an, kann man nicht meckern, erhaben, plump, dämlich, man darf gespannt sein auf den weiteren "erfolgreichen" Verlauf der Legislatur.
    "agentur" für arbeit, ich lache ja nur noch oder könnte kotzen, agentur heißt auf deutsch übersetzt, handelsstelle für arbeit, die es in diesem lande gar nicht mehr gibt, und genau für diese nichtmehrvorhandene "arbeit" werden zehntausende reingeholt, die irgendwann unsere rente erarbeiten sollen.

    die husten uns was und sahnen nur noch ab mit hilfe "unserer" reGIERung.

    das komplette "angeblich von uns gewählte" gesockse gehört .....

    weiter schreibe ich nicht, aber hoffentlich läßt die rumänische lösung grüßen.

    ich wünsche eine gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gegen IWF-Chefin Lagarde wird ermittelt.
    Von direkt im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2024, 02:43
  2. Neues von Andrea Nahles
    Von Filofax im Forum Deutschland
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.12.2021, 08:56
  3. Andrea Nahles ist neue Fraktionschefin der SPD
    Von Pelle im Forum Deutschland
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 21.08.2018, 12:11
  4. AfD-Chefin Petry wird nicht alleinige Spitzenkandidatin
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 06:51
  5. Nahles wird Vize-Chefin der SPD
    Von politi_m im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 17:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben