+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 104 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1035

Thema: Meuthen verlässt PARTEI

  1. #1021
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Meuthen verlässt PARTEI

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es ziemlich ruhig, ja totenstill, bei der AfD.Kommt da nochmal was ? Man will doch unterhalten werden.
    Die FDP wurde 2016/2ß17 medial begraben und die SPD 2018/2019...
    "Wer braucht noch die FDP bzw. SPD" und ähnlich lauteten viele damalige Überschriften in Nachrichtenmagazinen...
    Und nu stellen sie in einer Koalition die Regierung, zusammen mit den Grünen...
    Das ist ja das Spannende an einer Demokratie. Man weiß nie was kommt.

  2. #1022
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Meuthen verlässt PARTEI

    Die AfD auf landesebene ist das reinste Trümmerfeld, die Partei hat auch nen Dachschaden.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #1023
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.234

    Standard AW: Meuthen verlässt partei

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, wie man das politisch bewerten will, die AFD hätte eine Chance gehabt, wenn sie den Spagat weiter hinbekommen hätte. Letztlich war das nur eine kurze Phase, die mit einem - im Nachhinnein weiss man es oft erst zu schätzen so auch ich - echten politischen Könner Alexander Gauland verbunden war, der radikalere und gemäßigtere Kräfte ausbalanzieren und an einen Tisch bringen konnte.

    ......
    Durch das Nazi identische Medien Mobbiing, auch noch mit Milliarden finanziert, hatte die AfD immer einen schweren Stand, weil ansonsten der Politik Apparat nur noch ein Idioten Haufen ist, von Kriegs und Profit geilen Deppen

    noch eine gute AfD Rede


  4. #1024
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Meuthen verlässt PARTEI

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Die AfD auf landesebene ist das reinste Trümmerfeld, die Partei hat auch nen Dachschaden.
    Vielleicht hat "jony" mit #1022 Recht ?

  5. #1025
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Meuthen verlässt PARTEI

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Die AfD auf landesebene ist das reinste Trümmerfeld, die Partei hat auch nen Dachschaden.
    Der Dachschaden ist aber bei dir momentan deutlicher als bei der AfD.
    Es gibt Landesverbände die durch Maulwürfe der Union Probleme haben. Aber der
    Reinigungsprozess von diesen Elementen folgt zügig und viele Landesverbände betreiben
    sehr gute Politik. Wenn du auch nur Systemmedien guckst, wirst du dumm sterben.

  6. #1026
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Meuthen verlässt PARTEI

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Falsch!
    Über die AfD berichten die Systemmedien nicht, was schliessen lässt du guckst nur ARD und ZDF.

    Geh auf Twitter dann erfährst du alles. Nicht nur etwas zum Putin und der Ukraine, sondern
    auch zu der verfehlten Corona Politik des Regimes.

    Meuthen hat sich selbst versenkt, weil er blöd ist.
    Ich sehe nicht nur ARD und ZDF...wenn ich was wissen will über die AfD schaue ich mir die JUNGE FREIHEIT in print und @ an.:cool"

  7. #1027
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Meuthen verlässt PARTEI

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Die AfD auf landesebene ist das reinste Trümmerfeld, die Partei hat auch nen Dachschaden.
    Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Was bedeutet für dich "Die Partei hat einen Dachschaden"?

    Uns geht es im Moment nicht besser als allen anderen demokratischen Einrichtungen und Parteien. Die Medien wollen uns mit Macht in einen Krieg zwingen. Der SPD-Kanzler bekommt Schelte, weil er angeblich zu vorsichtig ist, ein nun offen geisteskranker Grüner würde am liebsten selbst mit einem Panzer in die Ukraine rollen und die Mahner werden medial niedergebrüllt. Der deutsche Souverän ist im Moment nicht mehr so ganz souverän und fordert zu 60% mehr Waffen für die Ukraine und fürchtet sich zu 40% vor einem neuen Weltkrieg.

    Der größte geistige Führer unserer Partei hat leider aufgegeben, der Vorhang ist gefallen. Hinter der Bühne aber entscheidet sich in diesen Monaten das Schicksal der Partei und damit auch das Schicksal Deutschlands. Ich weiß selbst auch nicht, wohin die Reise gehen wird. Wer sich gerade draußen äußerst äußert sich eben so wie er sich das Leben vorstellt.

    So sind Politiker nun mal. Hat schon Jesus gesagt. Viele fühlen sich berufen, doch nur wenige sind auserwählt.
    [Der user @Krabat möge mir Abweichungen vom Originaltext verzeihen und mich entsprechend korrigieren]
    Nutzer ausgeschieden

  8. #1028
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Meuthen verlässt PARTEI

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Der Dachschaden ist aber bei dir momentan deutlicher als bei der AfD.
    Es gibt Landesverbände die durch Maulwürfe der Union Probleme haben. Aber der
    Reinigungsprozess von diesen Elementen folgt zügig und viele Landesverbände betreiben
    sehr gute Politik. Wenn du auch nur Systemmedien guckst, wirst du dumm sterben.
    Ich nehme nur Streit wahr und die Partei befindet sich im Rückwärtsgang, verliert Fraktionsstatus weil die sich zoffen usw.
    Hat keinen Sinn, wird auch nichts.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #1029
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Meuthen verlässt PARTEI

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Was bedeutet für dich "Die Partei hat einen Dachschaden"?

    Uns geht es im Moment nicht besser als allen anderen demokratischen Einrichtungen und Parteien. Die Medien wollen uns mit Macht in einen Krieg zwingen. Der SPD-Kanzler bekommt Schelte, weil er angeblich zu vorsichtig ist, ein nun offen geisteskranker Grüner würde am liebsten selbst mit einem Panzer in die Ukraine rollen und die Mahner werden medial niedergebrüllt. Der deutsche Souverän ist im Moment nicht mehr so ganz souverän und fordert zu 60% mehr Waffen für die Ukraine und fürchtet sich zu 40% vor einem neuen Weltkrieg.

    Der größte geistige Führer unserer Partei hat leider aufgegeben, der Vorhang ist gefallen. Hinter der Bühne aber entscheidet sich in diesen Monaten das Schicksal der Partei und damit auch das Schicksal Deutschlands. Ich weiß selbst auch nicht, wohin die Reise gehen wird. Wer sich gerade draußen äußerst äußert sich eben so wie er sich das Leben vorstellt.

    So sind Politiker nun mal. Hat schon Jesus gesagt. Viele fühlen sich berufen, doch nur wenige sind auserwählt.
    [Der user @Krabat möge mir Abweichungen vom Originaltext verzeihen und mich entsprechend korrigieren]
    Ich mach es kurz, die Partei ist innerlich zerstritten und bekommt es nicht auf die Reihe.
    Grad da die BRD kriselt wäre das eine Chance für die AfD, doch diese verliert zunehmend Wähler.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #1030
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Meuthen verlässt PARTEI

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat "jony" mit #1022 Recht ?
    es war #1021 und es war richtig.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.02.2019, 08:05
  2. Meuthen geht ...
    Von Ostzone im Forum Innenpolitik
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 00:48
  3. Meuthen muß weg
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 12:21
  4. Meuthen tritt zurück.
    Von Gurkenglas im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 13:50
  5. Grüne verläßt Partei wg Job bei Atomlobby
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 12:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben