+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 87 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 868

Thema: Gibt es Aliens?

  1. #311
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Die Parallel-Zivilisation ist Wirklichkeit

    Veröffentlicht: 29. Januar 2014 in [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die wahren Hintergründe der
    BILDERBERG-GRUPPE
    Achtung!
    Für diesen Artikel brauchen Sie starke Nerven.
    Machen Sie sich auf die abscheulichsten Dinge gefasst, die Menschen tun können.
    Dies ist eine Warnung und kein Scherz!

    Ein Artikel über die wahren Hintergründe der NWO aus einer Zusammenstellung der Haupt-Quellen in ihren farblichen Markierungen

    • William Cooper – geheime Regierung
    • wissenschaft3000.wordpress.com ein-mi6-agent-packt-aus
    • Phil Schneider über eine Schießerei mit den Aliens
    • Ergänzungen

    Von Januar 1947 bis Dezember 1952 mussten Sechzehn außerirdische Raumschiffe notlanden oder stürzten ab. Dabei wurden 65 tote Aliens und ein Lebender geborgen. Ein weiteres Raumschiff war explodiert, wobei keine Überreste geborgen werden konnten.
    Von diesen Ereignissen fanden 13 innerhalb der Grenzen der Vereinigten Staaten statt, das explodierte Raumschiff nicht eingerechnet. Von diesen 13 ereigneten sich eines in Arizona, elf in New Mexico und eines in Nevada. Drei ereigneten sich in anderen Ländern, davon eines in Norwegen und die anderen beiden in Mexico........
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit erklärt sich für mich auch das Unglück am Djatlow-Paß. Bilder/Dokus von verstümmeltem Vieh in den USA gibt es Viele. Das geschah in den 60-er Jahren. Die Verstümmelungen decken sich zumindest teilweise mit denen der 9 Menschen am Djatlow-Paß.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Als ich heute morgen in den Spiegel blickte muss ich sagen - eindeutig ja, was ich dort erblickt habe kann nicht von dieser Welt sein
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  3. #313
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit erklärt sich für mich auch das Unglück am Djatlow-Paß. Bilder/Dokus von verstümmeltem Vieh in den USA gibt es Viele. Das geschah in den 60-er Jahren. Die Verstümmelungen decken sich zumindest teilweise mit denen der 9 Menschen am Djatlow-Paß.
    Da kann ich nur noch sagen, diese Typen abholen, erschießen , - anschließend verhören.
    Lasst Eure Voll-Macke mal behandeln.
    #
    Seltsam auch, dass die "Aliens" immer in den USA landen.


  4. #314
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur noch sagen, diese Typen abholen, erschießen , - anschließend verhören.
    Lasst Eure Voll-Macke mal behandeln.
    #
    Seltsam auch, dass die "Aliens" immer in den USA landen.
    Wieso "immer"? Dijatlow Paß liegt in Rußland und es gibt viele Vorfälle in Mexico.
    Berichte über das Alles gibt es auch als Doku im TV oder YT.
    Geändert von Kaktus (12.08.2022 um 14:42 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #315
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Gibt es Aliens? Ja! Im Ukraine-Strang schreiben ein paar!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #316
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Von Januar 1947 bis Dezember 1952 mussten Sechzehn außerirdische Raumschiffe notlanden oder stürzten ab. Dabei wurden 65 tote Aliens und ein Lebender geborgen. Ein weiteres Raumschiff war explodiert, wobei keine Überreste geborgen werden konnten.
    Von diesen Ereignissen fanden 13 innerhalb der Grenzen der Vereinigten Staaten statt, das explodierte Raumschiff nicht eingerechnet. Von diesen 13 ereigneten sich eines in Arizona, elf in New Mexico und eines in Nevada. Drei ereigneten sich in anderen Ländern, davon eines in Norwegen und die anderen beiden in Mexico........

    Ich glaube nicht an diese Geschichte.

    Warum nicht ? Wenn dies stattgefunden hätte, dann hätten die Amis oder auch die Russen schon längst die Antriebstechnologie der Aliens kopiert. Da das aber nicht der Fall ist, kann man diese Geschichte getrost in den Bereich der Science Fiction Phantasie/Träumerei ablegen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #317
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an diese Geschichte.

    Warum nicht ? Wenn dies stattgefunden hätte, dann hätten die Amis oder auch die Russen schon längst die Antriebstechnologie der Aliens kopiert. Da das aber nicht der Fall ist, kann man diese Geschichte getrost in den Bereich der Science Fiction Phantasie/Träumerei ablegen.
    Haben sie getan, aber es wird geheim gehalten. Ich habe das Alles auch nicht geglaubt, aber es mehren sich die Zeichen, daß es kein SFI ist.
    Auf der Area 51 hat sich z.B. auch so Einiges abgespielt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich halte es jedenfalls für vermessen anzunehmen, daß wir die Einzigen Lebewesen im All sind
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #318
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Haben sie getan, aber es wird geheim gehalten. Ich habe das Alles auch nicht geglaubt, aber es mehren sich die Zeichen, daß es kein SFI ist.
    Auf der Area 51 hat sich z.B. auch so Einiges abgespielt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich halte es jedenfalls für vermessen anzunehmen, daß wir die Einzigen Lebewesen im All sind
    Das sehe ich auch so.

    Angesichts der unbeschreiblichen Größe des Weltalls ist es geradezu naiv anzunehmen, daß allein die Erde von Lebewesen besiedelt sein soll.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #319
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Als ich heute morgen in den Spiegel blickte muss ich sagen - eindeutig ja, was ich dort erblickt habe kann nicht von dieser Welt sein
    Der Spiegel, der SPIEGEL generiert Bilder, die Illusion sind!
    Geändert von Flüchtling (12.08.2022 um 15:10 Uhr) Grund: Bilder
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #320
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    SciFi: In der Serie "Raumschiff Enterprise" aus den 60er Jahren wurde zB "Alexa" schon vorgeführt. Hieß in der Serie "Komm Pijuter", wie er von "Mr. Spock" angesprochen wurde, und zB Fragen beantwortete.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aliens - Gibt es sie doch?
    Von ChiefAlex im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 09:48
  2. Glaubt ihr an Aliens?
    Von Roter engel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 04:06
  3. Gibt es Aliens?
    Von Felidae im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 06:39
  4. Gibt es doch Aliens?
    Von jogi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben