User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 194

Thema: Frau wehrt syrischen Vergewaltiger ab - Staatsanwaltschaft klagt sie an

  1. #41
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Frau wehrt syrischen Vergewaltiger ab - Staatsanwaltschaft klagt sie an

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Die Polizei ist nicht befugt darüber zu befinden was Notwehr ist und was nicht.
    Die Judikative handelt aufgrund der Ermittlungsergebnisse der Exekutive. Stellt ihr euch dumm? In den anderen Strängen zur Ausländerkriminalität hört ihr euch ganz anders an. Ihr seid nicht ernstzunehmen.

  2. #42
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Frau wehrt syrischen Vergewaltiger ab - Staatsanwaltschaft klagt sie an

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Judikative handelt aufgrund der Ermittlungsergebnisse der Exekutive. Stellt ihr euch dumm? In den anderen Strängen zur Ausländerkriminalität hört ihr euch ganz anders an. Ihr seid nicht ernstzunehmen.
    Die Exekutive trifft aber keine strafrechtliche Bewertung und du kannst "du" zu mir sagen. "Ihr" und "Euch" ist zwar schmeichelhaft, aber etwas drüber.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  3. #43
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Frau wehrt syrischen Vergewaltiger ab - Staatsanwaltschaft klagt sie an

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Die Exekutive trifft aber keine strafrechtliche Bewertung und du kannst "du" zu mir sagen. "Ihr" und "Euch" ist zwar schmeichelhaft, aber etwas drüber.
    Einen gefährlichen Messerstecher würde die Polizei erstmal einkassieren. Die Anklage ist hanebüchen und eine grobe Verletzung der Rechtstaatlichkeit.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Frau wehrt syrischen Vergewaltiger ab - Staatsanwaltschaft klagt sie an

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Absolute Rechtlosigkeit und faschistischer Terror gegen die eigene Bevölkerung. Das und nichts anderes bedeutet das Gutmenschenregime und jeder Mann kann froh sein, keine Frau zu sein. Das also ist die Emanzipation: In die Sexsklaverei oder ins Gefängnis. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn Du schon Reklame für die Lügenpresse machst, solltest Du Dir die Artikel vorher auch mal durchlesen.

    In dem Artikel steht, dass der Terrorist verhaftet wurde. Was weiter mit ihm passiert, steht in dem Artikel nicht.
    Was aber nicht in dem Artikel steht, ist, dass das Mädchen angeklagt wurde, sondern dass die Staatsanwaltschaft sie angezeigt hat. Was aus der Anzeige wurde, geht aus dem Artikel nicht hervor.

    Und zweitens:
    Wenn man ein Problem aufzeigt, muss man sich auch für eine Lösung einsetzen. Man muss die Lösung in den Mittelpunkt stellen. Da Du lieber Reklame für die Lügenpresse statt für die Lösung machst, bin ich mal so frei:

    - Die eine Lösung formulieren wir mal in Reimform, damit man es sich leichter merken kann: Stellt man Terroristen an die Wand, herrscht Freude im ganzen Land.
    Oder etwas sachlicher: Todesstrafe für Terroristen.
    Soviel ich weiss, wird in Österreich ganz offen über die Todesstrafe diskutiert. Ich meine, es gab oder gibt auch eine Partei, die sich für die Todesstrafe einsetzt.
    Und dieser Terroranschlag, um den es hier geht, ist ein Argument für die Todesstrafe.

    - Außerdem muss das "Recht auf Asyl" komplett abgeschafft werden. Dann kommen erst keine Terroristen ins Land.

  5. #45
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Frau wehrt syrischen Vergewaltiger ab - Staatsanwaltschaft klagt sie an

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Wenn Du schon Reklame für die Lügenpresse machst, solltest Du Dir die Artikel vorher auch mal durchlesen.

    In dem Artikel steht, dass der Terrorist verhaftet wurde. Was weiter mit ihm passiert, steht in dem Artikel nicht.
    Was aber nicht in dem Artikel steht, ist, dass das Mädchen angeklagt wurde, sondern dass die Staatsanwaltschaft sie angezeigt hat. Was aus der Anzeige wurde, geht aus dem Artikel nicht hervor.

    Und zweitens:
    Wenn man ein Problem aufzeigt, muss man sich auch für eine Lösung einsetzen. Man muss die Lösung in den Mittelpunkt stellen. Da Du lieber Reklame für die Lügenpresse statt für die Lösung machst, bin ich mal so frei:

    - Die eine Lösung formulieren wir mal in Reimform, damit man es sich leichter merken kann: Stellt man Terroristen an die Wand, herrscht Freude im ganzen Land.
    Oder etwas sachlicher: Todesstrafe für Terroristen.
    Soviel ich weiss, wird in Österreich ganz offen über die Todesstrafe diskutiert. Ich meine, es gab oder gibt auch eine Partei, die sich für die Todesstrafe einsetzt.
    Und dieser Terroranschlag, um den es hier geht, ist ein Argument für die Todesstrafe.

    - Außerdem muss das "Recht auf Asyl" komplett abgeschafft werden. Dann kommen erst keine Terroristen ins Land.
    Ja, ich kann lesen.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Frau wehrt syrischen Vergewaltiger ab - Staatsanwaltschaft klagt sie an

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann lesen.
    Gut, dann setze Dich künftig für Lösungen ein, wenn Du Probleme "aufzeigst".

  7. #47
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.288

    Standard AW: Frau wehrt syrischen Vergewaltiger ab - Staatsanwaltschaft klagt sie an

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Absolute Rechtlosigkeit und faschistischer Terror gegen die eigene Bevölkerung. Das und nichts anderes bedeutet das Gutmenschenregime und jeder Mann kann froh sein, keine Frau zu sein. Das also ist die Emanzipation: In die Sexsklaverei oder ins Gefängnis.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist einfach schade dass diese Typen immer überleben.
    Aber die Frau hat meinen vollsten Respekt. Das nächste mal mehr in die Lungen/Herzgegend reinstechen. Da sollte man die Frauen noch besser schulen.

  8. #48
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Frau wehrt syrischen Vergewaltiger ab - Staatsanwaltschaft klagt sie an

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Es ist einfach schade dass diese Typen immer überleben.
    Aber die Frau hat meinen vollsten Respekt. Das nächste mal mehr in die Lungen/Herzgegend reinstechen. Da sollte man die Frauen noch besser schulen.
    Dafür brauchste Kraft. Eine Schulung in Anatomie wäre hifreich. Wo liegen die Hauptarterien in Oberarm und Oberschenkel bzw. wie geht man mit einem Faustmesser um. Problem - Lösung(final)!

    Ich weiß, die Dinger sind verboten. Vergewaltigungen auch.....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Frau wehrt syrischen Vergewaltiger ab - Staatsanwaltschaft klagt sie an

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Es ist einfach schade dass diese Typen immer überleben.
    Aber die Frau hat meinen vollsten Respekt. Das nächste mal mehr in die Lungen/Herzgegend reinstechen. Da sollte man die Frauen noch besser schulen.
    Bei den Ausländern sitzen die Stiche professioneller. *ZackZack*..... weg ist der Deutsche........
    Gerade als hätten die das schon öfter gemacht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Frau wehrt syrischen Vergewaltiger ab - Staatsanwaltschaft klagt sie an

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ein eingeschleuster und vorbestrafter Asylant, ein fake-und Schein-Flüchtling, der hier Asyl und H-4 schmarotzt, überfällt zum Dank zum wiederholten Mal eine einheimische wehrlose Frau, beraubt sie ihrer Handtasche und versucht sie zu vergewaltigen. Sie wehrt sich....und ermittelt wird gegen sie. Und das, obwohl ihre Handtasche bei ihm gefunden wurde. Ohne Worte.
    Selbstverständlich muss der Tathergang ermittelt werden.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    seitdem der Olli nix mehr postet, suchts du dir wohl ein neues Feld
    Welches Feld? Meine Aussage war: Ermittlungen abwarten. Die Stellungnahme der Ösi-Staatsanwaltschaft dazu liegt ja nicht vor. Es gibt nur das Geschreibsel eines Journalisten. Im übrigen schreibt Olliver weiter, aber nicht hier, weil er Gegenwind nicht abkann. Ich schon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 22 Jährige Frau erschießt Vergewaltiger
    Von Pikes im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 04:24
  2. Jude wehrt sich bei Haß-Angriff - Staatsanwaltschaft klagt ihn an
    Von OnkelAllah im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 06:41
  3. Geldbuße für Frau nach Attacke gegen Vergewaltiger
    Von Tell05 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 18:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben