+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Microwellen

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard Microwellen

    [ Bild ]
    @unzensiert_infoseite
    Die japanische Regierung hat beschlossen, alle Mikrowellenherde im Lande noch in diesem Jahr abzuschaffen.


    Der Grund für dieses Verbot: Wissenschaftler der Universität Hiroshima haben untersucht und festgestellt, dass die "Radiowellen" von Mikrowellenherden in den letzten 20 Jahren mehr Gesundheitsschäden verursacht haben als die amerikanischen Atombomben über Hiroshima und Nagasaki im September 1945.


    Experten haben festgestellt, dass in Mikrowellenöfen erhitzte Lebensmittel sehr ungesunde Vibrationen und Strahlungen aufweisen.


    Alle "Mikrowellenherd"-Fabriken in Japan werden stillgelegt. Südkorea hat angekündigt, alle Mikrowellenfabriken bis 2021 und China bis 2023 zu schließen.
    @marioamenti


    @unzensiert / @unzensiertV2
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob das wohl auch außerhalb von Japan bekannt gemacht wird? Das wird der Gastronomie aber gar nicht gefallen...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Microwellen

    "Experten" haben festgestellt, daß durch Mikrowellen erhitzte Lebensmittel "ungesunde Vibrationen" aufweisen.
    Mir kam das Schnitzel auf dem Teller schon immer so unruhig vor..... !
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Microwellen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    "Experten" haben festgestellt, daß durch Mikrowellen erhitzte Lebensmittel "ungesunde Vibrationen" aufweisen.
    Mir kam das Schnitzel auf dem Teller schon immer so unruhig vor..... !
    Vorsicht vor der Wärme ! Man kann sich verbrennen und dran sterben!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Microwellen

    Wenn ich mich richtig erinnere, so am Anfang der Mikrowellengeschichte, verwandelt es Eiweiss in Verbindungen um, die in der Natur nicht vorkommen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Microwellen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob das wohl auch außerhalb von Japan bekannt gemacht wird? Das wird der Gastronomie aber gar nicht gefallen...
    Ja, ja, die Schnitzel und die Vibrationen und die Vibratoren!

  6. #6
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Microwellen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob das wohl auch außerhalb von Japan bekannt gemacht wird? Das wird der Gastronomie aber gar nicht gefallen...

    Die Handy Strahlung, gerade mit G.5 ist viel Schlimmer. Man kann sehen, wie die Leute depperter werden, auch Kloppaier kaufen, ohne Sinn und Verstand

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Microwellen

    Gleich morgen werde ich mir so ein Gerät kaufen – mein Micro-dings ist schon 34 Jahre alt und wird sicher bald den Geist aufgeben und dann - wie mache ich mein Futter warm?
    Im Keller habe ich noch so einen Spritkocher aus Bundes-Wehr Beständen das ist aber auch keine Dauer-Lösung bei den Spritpreisen.
    Eine andere Lösung des Problems – sicher werden einige diese schädlichen Geräte beim nächsten Sperrmüll raus stellen vielleicht dass ich da eines abgreifen kann.
    Egal wie ich muss so ein Mikro haben – normales kochen würgt mich an –
    1 Stunde oder länger ist man in der Küche am Werkeln – in 10-15 Minuten ist gegessen und anschließend das Geschirr spülen und die Küche aufräumen – meine Restlaufzeit habe ich nicht gestohlen.
    Ein Trost bleibt mir der Februar hat nur 28 Tage da gibt es früher frische Knete.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Microwellen

    Ich hab old school-mäßig wieder einen Sandwichmaker gekauft, da kann man auch leckeres Essen zubereiten.

  9. #9
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Microwellen

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Gleich morgen werde ich mir so ein Gerät kaufen – mein Micro-dings ist schon 34 Jahre alt und wird sicher bald den Geist aufgeben und dann - wie mache ich mein Futter warm?
    [...]
    Aber mit Batterie- oder Dynamobetrieb! Strom gibts ab Montag keinen mehr. Wegen HitlerPutin.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Microwellen

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Aber mit Batterie- oder Dynamobetrieb! Strom gibts ab Montag keinen mehr. Wegen HitlerPutin.
    Danke für den Tipp – werde den Spritkocher reaktivieren - irgendwie geht es immer weiter.

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben