+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Muslima mit Judenkeule - was ganz neues

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard Muslima mit Judenkeule - was ganz neues

    Islamwissenschafterin Katajun Amnirpur:

    Katajun Amirpur
    Dr. phil., Studium der Islamwissenschaft in Bonn und Teheran; Promotion in Bamberg über einen zeitgenössischen Islamtheoretiker; Publikationen u.a. zu den Themen "Islamische Zivilgesellschaft", "Reformtheologie", "Islamischer Feminismus", "Iranische Staatstheorie" etc.; Lehrtätigkeit an den Universitäten Berlin, Bamberg und Bonn; freie Autorin und Publizistin – vor allem für DLF und WDR; zur Zeit Habilitation im Rahmen des Emmy Noether-Programms der Deutschen Forschungsgemeinschaft.


    So schrieb die Journalistin Katajun Amirpur in der "Tageszeitung" zum Thema Zwangsehen: "Ein Land, das sechs Millionen Juden umgebracht hat, taugt nicht zum Oberlehrer in Sachen Toleranz." aus Artikel : Man spricht deutsch

    auszug welt.de
    .................................................. .................................................. .......

    Es ist schon dreist wenn Molems die Judenkeule gegen Deutschland schwingen.

    Die sollen gefälltigst vor ihrer eigen Tür kehren. Besonders die Iraner haben bei sich selbst viel Müll wegzuräumen.
    Geändert von SAMURAI (30.01.2006 um 08:58 Uhr) Grund: txt

  2. #2
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Muslima mit Judenkeule - was ganz neues

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Islamwissenschafterin Katajun Amnirpur:

    Katajun Amirpur
    Dr. phil., Studium der Islamwissenschaft in Bonn und Teheran; Promotion in Bamberg über einen zeitgenössischen Islamtheoretiker; Publikationen u.a. zu den Themen "Islamische Zivilgesellschaft", "Reformtheologie", "Islamischer Feminismus", "Iranische Staatstheorie" etc.; Lehrtätigkeit an den Universitäten Berlin, Bamberg und Bonn; freie Autorin und Publizistin – vor allem für DLF und WDR; zur Zeit Habilitation im Rahmen des Emmy Noether-Programms der Deutschen Forschungsgemeinschaft.


    So schrieb die Journalistin Katajun Amirpur in der "Tageszeitung" zum Thema Zwangsehen: "Ein Land, das sechs Millionen Juden umgebracht hat, taugt nicht zum Oberlehrer in Sachen Toleranz." aus Artikel : Man spricht deutsch

    auszug welt.de
    .................................................. .................................................. .......

    Es ist schon dreist wenn Molems die Judenkeule gegen Deutschland schwingen.

    Die sollen gefälltigst vor ihrer eigen Tür kehren. Besonders die Iraner haben bei sich selbst viel Müll wegzuräumen.

    Aber Recht hat sie.

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Muslima mit Judenkeule - was ganz neues

    Ich wußte gar nicht, daß Länder Menschen umbringen können. Oder meint sie (inzwischen meist verstorbene) Deutsche, die vor 1925 geboren wurden?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    Bayer Benutzerbild von Schlumpf
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    1.287

    Standard AW: Muslima mit Judenkeule - was ganz neues

    Es ist typisch für unser Land, dass solchen Menschen die Habilitation mit deutschen Geldern ermöglicht wird.
    Leben und leben lassen!

  5. #5
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Muslima mit Judenkeule - was ganz neues

    Zitat Zitat von SAMURAI

    So schrieb die Journalistin Katajun Amirpur in der "Tageszeitung" zum Thema Zwangsehen: "Ein Land, das sechs Millionen Juden umgebracht hat, taugt nicht zum Oberlehrer in Sachen Toleranz." aus Artikel : Man spricht deutsch
    auszug welt.de
    Die Moslems sollten mal den Mund halten. Die Moslemführer haben mit Hitler bei der Ausrottung der Juden zusammengearbeitet, es gab auch moslemische SS-Divisionen !!!

    Nicht umsonst ist Hitler's "Mein Kampf" in islamischen Ländern noch heute ein Bestseller!

    Und besonders die Moslems sollten die Klappe halten, wenn es um Juden geht. Wie sagen die islamischen Schriften:

    Ihr sollt gegen die Juden kämpfen, bis sie ausgerottet sind
    (siehe [Links nur für registrierte Nutzer]).
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Muslima mit Judenkeule - was ganz neues

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Die Moslems sollten mal den Mund halten. Die Moslemführer haben mit Hitler bei der Ausrottung der Juden zusammengearbeitet, es gab auch moslemische SS-Divisionen !!!
    Welche im Übrigen nicht im Zusammenhang mit der Ausrottung von Juden eingestzt wurden.
    So wurde z.B. eine Moslemische Division zur Partisanenbekämpfung auf dem Balkan eingesetzt, welches freilich auch nicht unerwähnt und entsprechend historisch gewertet und gewichtet werden sollte.
    Danebem gab es noch eine vom Großmufti von Jerusalem aufgestellte Truppe, da dieser unter Hitler Asyl bekam.


    Dessen unbenommen hat die Frau trotsdem Recht.

  7. #7
    Student123
    Gast

    Standard AW: Muslima mit Judenkeule - was ganz neues

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Und besonders die Moslems sollten die Klappe halten, wenn es um Juden geht. [/url]).
    Na, offensichtlich handelt es sich bei der Dame nicht um einen von "den Moslems". Immerhin schreibt sie über Reformtheologie und Feminismus im Islam. Die Bücher werden nicht gerade auf jedem islamistischen Nachttisch liegen.

  8. #8
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Muslima mit Judenkeule - was ganz neues

    Kein "Land" taugt aufgrund seiner Morde zum Moralprediger für Toleranz - aber irgendwer muss den Job ja machen, und warum nicht das Land, was vom Saulus zum Paulus geworden ist?


  9. #9
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Muslima mit Judenkeule - was ganz neues

    Zitat Zitat von Student123
    Na, offensichtlich handelt es sich bei der Dame nicht um einen von "den Moslems". Immerhin schreibt sie über Reformtheologie und Feminismus im Islam. Die Bücher werden nicht gerade auf jedem islamistischen Nachttisch liegen.
    Vielleich sollte die Dame mit [Links nur für registrierte Nutzer] mal reden.

    Die schreiben auf Ihrer Webseite (in den FAQs), daß eine Ehefrau sich den Geschlechtsverkehr nicht entziehen darf.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  10. #10
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Muslima mit Judenkeule - was ganz neues

    Neo-Nazis und Islamisten haben viel miteinander zu tun:

    In Österreich unterrichtet ein Lehrer an der Schule Islamkunde, der ein Neo-Nazi ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben