+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 464

Thema: Russophobie - was nützt sie ?

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Russophobie - was nützt sie ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die meisten haben Russland nie gesehen und verbinden es mit Kommunismus. Hab ich früher auch, bis ich irgendwann in Moskau und östlicher Umgebung bis zur Wolga Urlaub gemacht habe.
    Besonders die ländliche Gegend hat mir gefallen, weil es so urtümlich und märchenhaft aussieht.
    Du meinst, fast wie in Bullerbü ?

  2. #32
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Russophobie - was nützt sie ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du meinst, fast wie in Bullerbü ?
    Im Winter soll Susdal noch genialer sein. Das Städtchen hat übrigens 10000 Einwohner und 200 Kirchen und zwei Kreml, wenn ich mich recht erinnere.
    Auch genial ist Pljos an der Wolga.


  3. #33
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Russophobie - was nützt sie ?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Mir tut die Hetzerei gegen Russen sehr leid. Allerdings ist es ja mittlerweile ein Leichtes geworden, die Menschen in Deutschland gegeneinander aufzuhetzen, dank Medien und ständiger Berieselung. In puncto Ausgrenzung können AfD'ler auch ein Lied davon singen. Gerade ist Karsten Hilse bei einem Anschlag verletzt worden.
    Oder "Wir wollen nicht neben euch sitzen", "Wir möchten nicht, daß unsere Kaffeetassen neben euren stehen",ist ja noch das Harmloseste. Buttersäure-Anschläge auf AfD-Büros, Sanktionen gegen Produzenten, die sich zur AfD bekennen, Wohnhäuser-Beschmierungen, Autos von AfD'ler in Brand setzen usw. usw. ... die Liste ist lang.

    Dann sind auch die Impfgegner an der Reihe, denen man den Tod wünscht oder zumindest nicht mehr behandeln sollte, falls sie krank werden.

    Und last but not least, unsere Bauern, die seit Jahren von unseren Medien fertig gemacht werden als Grundwasserverseucher, Giftspritzer, Tierquäler und Insekten- und Bienenmörder. Dabei sind unsere fleißigen Bauern die Menschen, die wir am dringendsten brauchen.
    Wie ich schon schrieb, die Demokraten sind nicht viel anders als die Kommunisten. Putin setzt den Geheimdienst auf die Oppositionellen an. Unsere deutschen Politiker schalten den Verfassungsschutz gegen die AFD ein und der Rest wird von der Antifa erledigt, wenn es um Gewalt geht, wie Häuser Beschmierungen, Autos abfackeln, sowie auch körperliche Gewalt.

    Der Russsische Geheimdienst erledigt Oppositionelle mit Nervengift. Bei uns werden Oppositionelle von der Antifa verprügelt. Deutschland ist keinen Deut besser als Russland. Ihre so oft beschworene Demokratie können sich unsere Politiker in den Enddarm schieben.

    Gestern hat unser Bundespräsident noch die Demokratie glorifiziert und heute verteufelt er die AFD. Ein Widerspruch, der nicht mehr zu ertragen ist.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #34
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Russophobie - was nützt sie ?

    Russophobie - was nützt sie ?

    Hätte Putin die Ukraine nicht überfallen, würde es diesen Strang gar nicht geben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Russophobie - was nützt sie ?

    Man sollte besser fragen, was, bzw. wem Russophilie nützt. Kam denn in den letzten 120 Jahren mal irgend etwas Gutes aus Russland?

  6. #36
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Russophobie - was nützt sie ?

    Progrom : Ein Russisches Wort,
    weil russische Erfindung ?

    Holodomor.
    Gulag.
    SS-20.
    Ivan der Schreckliche.
    Zarenmörderin Katharina.

    -----

    Nahrung mit Roter Beete,
    die Kleidung dauerhaft färbt.
    Vodka.
    Lada.

    ------

    Sojuz-Weltraumrakete.
    Entdecker Bering.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #37
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Russophobie - was nützt sie ?

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ich mag alle Menschen gleich: Überhaupt nicht!

    Was Putin darüber hinaus unsympathisch macht:
    * Trotz Judo-Schwarzgurt führt er einen Angriffskrieg.
    * Er startet einen Krieg in der Schneeschmelze,
    was seine eigenen Verluste um mindestens 10% erhöht.
    * Er ist ein Mafioso mit seinen Tschetschenen und Oligarchen.
    * Er kleidet sich wie ein Schreibtischtäter (Adolf Eichmann).
    * Er hält maximalsten Abstand von seinen
    eigenen Leuten, denen er dadurch seine Verachtung zeigt.

    Putin ist dermaßen panne,
    mit seinen Sympathisanten machte ich
    kurzen Prozess.


    Das sind allesamt Unterstellungen des westlichen Luegenimperiums. Besonders die inflationaere
    Benutzung des Termini " Krieg " der sogar " Angriffskrieg " ist eine schaebige Verleumdung und
    dient ausschliesslich der Stimmungsmache gegen die Russen, welche in der Ukrainen legitime
    Intressen des russischen Volkes und ukrainischen Volkes militaerisch durchzuetzen, weil alle
    Versuche der Russen auf diplomatischen Wege von den ueberheblichen Politikern der USA, NATO
    und entweder EU ingnoriert oder zurueckgewiesen worden sind.

    Weder die Russische Regierung noch das Regime der Ukraine haben sich gegenseitig offiziell
    den Krieg erklaert. Nach dem geltenden Voelkerrecht und internationalen Kriegsrecht fuehren
    die Russen folglich keinen Krieg gegen das Unrechtsregime in der Ukraine sondern sie lediglich
    eine miliaerischen Befreiungsoperation zwecks Entmachtung des bereits seit 2014 in der Ukraine
    herrschende, westlich gesinnten, kapitalistischen Ausbeuter- und Unrechtsregimes.

    Den westlichen Politikern geht es als Marionetten der Maechte des Kapitals ausschliesslich
    darum das die in der Ukraine seit 2014 installierte Regierungsmarionette der Maechte des
    Kapitals geschuetzt werden und weder durch das ukrainische Volk noch durch die Russen
    entmachtet wird, um unter dem Schutzmantel der NATO und EU Mitgliedschaft in der Ukraine
    eine auf Dauer funktionierende Ausbeutungsgrundlage fuer die Maecht des Kapitals zu schaffen.

    Der ehemalige Schauspieler und Jude, Wolodymyr Selenskyj laesst sich dabei von den USA, der
    NATO und der EU vor dem Karren spannen, wie ein dummer Esel, weil er eigentlich wissen
    muesste das seine " Last man Standing Show " zum scheitern verurteilt ist. Die Russen werden
    dem Regime des Wolodymyr Selenskyj samt seines verjudeten Schurkenkabinetts, westlicher
    Helfershelfer und juedischen, ukrainischen Oligarchen ein militaerisches Ende bereiten.

    Das laesst sich nicht mehr abwenden! Selbst wenn Wolodymyr Selenskyj seine Schergen in
    der seelisch grausamen Technik des aschkenasischen (pyrischen) Kriegstanz ausbildet,
    um die russischen Soldaten durch eine gekonnte Performance listiger psychologischer
    Kriegsfuehrung zu demoralisieren und in die Flucht zu schlagen.



    User griechischer User LOL moege mir den Missbrauch des griechischen Videos verzeihen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #38
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Russophobie - was nützt sie ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Man sollte besser fragen, was, bzw. wem Russophilie nützt. Kam denn in den letzten 120 Jahren mal irgend etwas Gutes aus Russland?
    Michail Bulgakows Bücher wie "Meister und Margarita" oder von den Strugatzki-Brüdern. Werke der Weltliteratur


    Vor 20 Jahren las ich eine Kritik zu Rambo 3, wo von "dümmlicher Anti-Russen Propaganda" die Rede war. Heute würde man das wohl anders sehen.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #39
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Russophobie - was nützt sie ?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Michail Bulgakows Bücher wie "Meister und Margarita" oder von den Strugatzki-Brüdern. Werke der Weltliteratur


    Vor 20 Jahren las ich eine Kritik zu Rambo 3, wo von "dümmlicher Anti-Russen Propaganda" die Rede war. Heute würde man das wohl anders sehen.
    Wie hattest Du es denn damals gesehen .. ?
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.277

    Standard AW: Russophobie - was nützt sie ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Man sollte besser fragen, was, bzw. wem Russophilie nützt. Kam denn in den letzten 120 Jahren mal irgend etwas Gutes aus Russland?
    Wollen wir aufzählen ,was amerikanisch uns schadet und was russisch.


    Du Dummkopf realisierst nicht, was Russland schadet nützt den Hauptverbrechern.


    Wenn ich den Schwachsinn lese mit Parade am 9. Mai .... ist Folklore, mir schadet sie nicht.

    Aber mir schadet die NATO, die Impfung, auch Brüssel ist Ami-machwerk, Klimasteuern, Genderscheiß, die NWO überhaupt, 68er Ideologie sie ist USA-Produkt.


    Und mir leuchtet ja gar nicht ein, das anders zu sehen, warum sieht es denn China auch so wie ich ? Klar will China diese NWO nicht, sie ist antinational und raubt allen Ländern die Souveränität, die wir eh kaum haben.




    Du bist für Klimaschmarrn .... für Corona-schmarrn ..... für den antinationalen egoistischen US Weltstaat. Den wollen Grüne auch, geh doch zu denen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 16:01
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 22:31
  3. Russophobie
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 05:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben